Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Asylbetrüger kann nicht schlafen

    PI berichtet.....

    In Mahlberg (BW) musste am Donnerstag gegen 10 Uhr die Polizei ausrücken, weil ein Illegaler nicht schlafen konnte. Eine Baufirma hatte die Ordnungshüter um Hilfe gebeten. Laut Polizeibericht habe sich ein „aufgelöster Mann massiv über den Baulärm beklagt“ und die Arbeiter daran gehindert weiter zu arbeiten. Die Formulierungen „aufgelöst“ und „massiv beklagt“ lassen nur erahnen was sich abgespielt hat. Es hat jedenfalls gereicht, dass eine Truppe Bauarbeiter den Forderungen nachkam und die Polizei rief. Ursache des „massiven“ Unmutes: Der Asylforderer hatte die Nacht über nicht geschlafen und nun störten die Straßenarbeiten die Ruhe seines Tagesschlafes. Die Beamten beruhigten ihn und empfahlen einen Gehörschutz. Das ging ja noch einmal gut. Nicht auszudenken, müsste Deutschland nun auf ein Talent verzichten, wenn der Gast der Kanzlerin womöglich abgereist wäre, weil deutsche Steuerzahler beim Erwirtschaften seines Lebensunterhalts so einen Krach machen.
    Es gab mal Zeiten, da wäre die Polizei nicht nötig gewesen und die Bauarbeiter hätten so einen Asylbetrüger selbst überzeugt, doch besser das Maul zu halten. Noch besser wäre gewesen, den Penner mitarbeiten zu lassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbetrüger kann nicht schlafen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    PI berichtet.....



    Es gab mal Zeiten, da wäre die Polizei nicht nötig gewesen und die Bauarbeiter hätten so einen Asylbetrüger selbst überzeugt, doch besser das Maul zu halten. Noch besser wäre gewesen, den Penner mitarbeiten zu lassen.
    Ging ja nicht, weil er schlafen mußte oder wollte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: Asylbetrüger kann nicht schlafen

    Solche Typen werden besonders gut schlafen, so man sie in einem Fundament aus Beton versiegelt.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Asylbetrüger kann nicht schlafen

    So eine Maßnahme wäre doch etwas hart!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen
    Von der wache Michel im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 15:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •