Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    2.842


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Unser Untergang ist real

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Nur warum? Warum vernichtet man die einst erfolgreichste und wohlhabendste Volkswirtschaft Europas und damit auch den größten Nettoeinzahler in diese verfaulte EU-Suppe? Wem nützt das? Wer steckt dahinter?
    Es kann durchaus sein das ein Exodus europäischer Eliten und deren Kinder in die USA eine gewollte Entwicklung und direkte Folge der hier immer mehr zutage tretenden Verschlechterung ist !!! Schon der erste WK wurde benutzt um Israel zu gründen und der zweite um die USA an die Spitze und die gebildeten Juden ( die allermeisten ermordeten Juden waren ungebildete Ostjuden ) nach Palestina zu locken. Ich bin nach wie vor kein überzeugter Verschwörungstheoretiker, aber diese Überzeugung bekommt immer mehr Risse im Fundament !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    46.499


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Unser Untergang ist real

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wenn man die Überlegungen und Pläne amerikanischer und englischer Politiker und Ökonomen Anfang des 20. Jahrhunderts betrachtet, kann man dort einen extremen Haß auf alles Deutsche feststellen, dessen Gründe anscheinend in einer Art „Teutonenangst" zu suchen sind............
    Diese Angst steigerte sich zu einer echten Hysterie. Nach Gründung des Deutschen Reichs 1871 schien es so als habe jemand einem Volk die Fesseln abgenommen. Innerhalb von 40 Jahren wurde aus dem rückständigen Agrarland das weltweit führende Industrieland. Sogar GB wurde überholt. In allen Bereichen setzten deutsche Wissenschaftler Maßstäbe. Deutsch wurde die weltweite Sprache der Wissenschaft. In vielen Bereichen war Deutschland den anderen Ländern um Jahrzehnte voraus. Erfolgreich zu sein, bedeutet aber auch viele Neider zu haben. Und in diesem Neid lag der Grund für den Hass auf die Deutschen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    16.003
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Unser Untergang ist real

    Erfolgreich zu sein, bedeutet aber auch viele Neider zu haben. Und in diesem Neid lag der Grund für den Hass auf die Deutschen.
    Der Grund für den Neid wird ja nun wohl bald nicht mehr gegeben sein.
    Dafür wird aus „erfolgreich" nun ein „volkreich".
    Allerdings ist mit diesem Volk kein Staat mehr zu machen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Untergang der Menschheit = Untergang höher entwickelter Kulturen
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 13:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 01:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •