Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    Kanzler Kurz zurückgetreten !!!

    https://www.t-online.de/nachrichten/...t-zurueck.html

    Einer der letzten tapferen Verteidiger Europas geht von der Bühne und die Umstände sind wie schon bei Strache von außen gut aufbereitet und im finalen Todesstoß verpasst !!! Welche Kräfte wollen das christliche Europa vernichten ?
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.233

    AW: Kanzler Kurz zurückgetreten !!!

    Kurz verschwindet nicht aus der Politik, sondern übernimmt den Fraktionsvorsitz seiner Partei. Nach einer gewissen Schamfrist dürfte er dann wieder aktiv in der österreichischen Bundespolitik mitmischen. Nun ist die Frage, ob die Grünen eine Koalition mit den Oppositionsparteien bilden können. Dann wäre der Wählerwille völlig auf den Kopf gestellt, denn die Kurz-Partei ÖVP hatte im letzten Jahr 37,6% der Stimmen erzielt. Diese Stimmen waren vor allem Kurz zu verdanken, der die Interessen Österreichs klar und deutlich positioniert vertritt und sich auch nicht scheut Leuten wie Erdogan klare Kante zu zeigen. Allerdings haben die Grünen nicht ausgeschlossen weiter mit der ÖVP zu regieren. Allerdings ausdrücklich ohne Kurz. Auch in Österreich haben subversive, linke Kräfte den Staat übernommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kanzler Kurz zurückgetreten !!!

    Ich finde, daß Kurz zu viel Positives unterstellt wird.
    Seine Verstrickungen mit Bilderberger & Co. sollten eigentlich nachdenklich machen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    AW: Kanzler Kurz zurückgetreten !!!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Kurz verschwindet nicht aus der Politik, sondern übernimmt den Fraktionsvorsitz seiner Partei. Nach einer gewissen Schamfrist dürfte er dann wieder aktiv in der österreichischen Bundespolitik mitmischen. Nun ist die Frage, ob die Grünen eine Koalition mit den Oppositionsparteien bilden können. Dann wäre der Wählerwille völlig auf den Kopf gestellt, denn die Kurz-Partei ÖVP hatte im letzten Jahr 37,6% der Stimmen erzielt. Diese Stimmen waren vor allem Kurz zu verdanken, der die Interessen Österreichs klar und deutlich positioniert vertritt und sich auch nicht scheut Leuten wie Erdogan klare Kante zu zeigen. Allerdings haben die Grünen nicht ausgeschlossen weiter mit der ÖVP zu regieren. Allerdings ausdrücklich ohne Kurz. Auch in Österreich haben subversive, linke Kräfte den Staat übernommen.
    Diese Entwicklung geht wie hier bei uns Hand Hand mit der Medienmacht. Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis das unser wirklich mächtiger Feind die linke Medienlandschaft ist und weniger die politischen Vertreter. Die letzte Bundestagswahl ist ein Lehrstück politischer Propaganda und schon der Druck über Umfragen auf den Wähler ist eigendlich ein Fall für das Verfassungsgericht, denn die freie Wahl wird so zunehmend manipuliert !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.311

    AW: Kanzler Kurz zurückgetreten !!!

    Hauptsache Scholz und Lagarde werden verschont …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.233

    AW: Kanzler Kurz zurückgetreten !!!

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich finde, daß Kurz zu viel Positives unterstellt wird.
    Seine Verstrickungen mit Bilderberger & Co. sollten eigentlich nachdenklich machen.
    Für uns in Deutschland ist er derjenige, der sich 2015 gegen Merkel stellte und die Balkanroute schloss. Darauf basiert seine Popularität. Allerdings hat ihm das auch den Hass der Linken eingebracht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kanzler Kurz zurückgetreten !!!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Für uns in Deutschland ist er derjenige, der sich 2015 gegen Merkel stellte und die Balkanroute schloss. Darauf basiert seine Popularität. Allerdings hat ihm das auch den Hass der Linken eingebracht.
    Er gehört zu den Young Global Leaders (WEF)
    Es gibt Verbindungen zu Bill Gates und auch Soros.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.311

    AW: Kanzler Kurz zurückgetreten !!!

    Er fährt (oder sollte man sagen: fuhr) auch ein überaus strenges Corona-Regime.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sebastian Kurz bald Kanzler?
    Von Realist59 im Forum Österreich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 17:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2017, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •