Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Fünf Schwerverletzte Klingelstreich löst Massenschlägerei aus

    Vorab: Auch bei uns wechseln die Häuser ihre Besitzer.



    Fünf Schwerverletzte Klingelstreich löst Massenschlägerei aus





    Polizisten versuchen eine Schlägerei zwischen zwei größeren Gruppen von Anwohnern und Unterstützern zu beruhigen




    Etwa 20 Menschen haben sich am Freitagabend offenbar infolge eines Klingelstreichs an einer Massenschlägerei beteiligt. Tatort: ein 3000-Einwohner-Dorf in Baden-Württemberg. Ein Nachbarschaftsstreit war eskaliert.




    Vermutlich ein harmloser Klingelstreich hat in einem Dorf bei Sinsheim in Baden-Württemberg eine Massenschlägerei ausgelöst.


    In einem Mehrfamilienhaus in Steinsfurt im Rhein-Neckar-Kreis schwelt nach Polizeiangaben seit geraumer Zeit ein Streit zwischen Nachbarn – am Freitagabend artete dieser Streit dann in die Schlägerei aus.
    Etwa 20 Menschen waren an der Auseinandersetzung beteiligt, die sich vom Haus auf die Straße verlagerte. Andere Anwohner riefen deshalb die Polizei, die mit starkem Aufgebot anrückte. Schutzhunde und Sanitäter mussten anrücken.

    Fünf Menschen wurden so schwer verletzt, dass sie in Krankenhäusern behandelt werden mussten, wie die Polizei in der Nacht zu Samstag mitteilte.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...gerei-aus.html

    vor 5 Minuten
    So etwas gab es bis vor einigen Jahren aber noch nicht. Aber den Bürgern scheint es offensichtlich egal zu sein. Siehe Wahlergebnis der Bundestagswahl.
    vor 8 Minuten
    Jetzt muss man das tägliche Miteinander offenbar auch schon in kleinen Dörfern aushandeln. Die Politik sieht weg, die Medien auch, es werden immer mehr, keinen interessiert‘s.
    vor 8 Minuten
    Tja, was soll man dazu sagen. Kannte ich so bis vor ein paar Jahren nicht. Hat irgendwie was „mittelalterliches“…
    vor 9 Minuten
    Die Selbstjustuz nimmt nun auch auf dem Land Besitz .
    vor 20 Minuten
    Menschen haben mit Menschen gerauft....
    vor 31 Minuten
    Ist doch nur ne Keilerei. Warum die Aufregung.
    vor 57 Minuten
    Ja, die Eberles sind mit den Hägeles noch nie gut klargekommen…


    vor 24 Minuten
    Die gehören ja sowieso nicht nach Baden....
    vor 57 Minuten
    Wohl eher Achmed und Aiche als Klaus und Susanne!

    vor 2 Stunden
    Ich frage es mal ganz unverblümt: welcher Nationalität gehörten diese Menschen an? Ist es wirklich etwas, wo der deutsche Steuerzahler sich im wahrsten Sinne des Wortes mit "raumschlagen" muss?
    vor 2 Stunden
    Leider sind keine Bilder von den hitzköpfigen Schwaben zu sehen. Einer trägt enge schwarze Adidas Trainingshosen - habe ich irgendwo schonmal gehäuft gesehen, glaube ich. Das sagt aber natürlich nichts aus.

    vor 39 Sekunden
    Aua, das tut weh. Wenn schon, dann Badner.
    vor 2 Stunden
    Klingele niemals bei einer Gruppe.
    vor 3 Stunden
    Sind die Persönlichkeitsrechte der Einsatzkräfte weniger Wert als die der betroffenen Personen? Anders kann ich mir die teilweise Verpixelung nicht erklären...
    vor 3 Stunden
    Und wieder die unsinnige Verschlüsselung der Nationalität. Sagt zwar trotzdem alles, ist aber eine schwache journalistische Leistung.
    vor 3 Stunden
    War das ein Familienstreit oder ein Großfamilienstreit?
    und so weiter.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti....html#Comments
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Fünf Schwerverletzte Klingelstreich löst Massenschlägerei aus

    Es sind Barbaren. Aber solange unsere Regierung behauptet, dass es Goldstücke sind, glaubt der Blödmichel das!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 10:17
  2. Schwerverletzte nach Massenschlägerei in Südhessen
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:34
  3. Schwerverletzte nach Massenschlägerei in Südhessen
    Von open-speech im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:02
  4. Schwerverletzte nach Massenschlägerei in Südhessen
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •