Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.206
    Blog-Einträge
    1

    Lauterbach bereit für Spahn-Nachfolge: „Wäre damit nicht überfordert“

    Lauterbach bereit für Spahn-Nachfolge: „Wäre damit nicht überfordert“

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Lauterbach bereit für Spahn-Nachfolge: „Wäre damit nicht überfordert“

    Sollten SPD, Grüne und FDP die nächste Regierung stellen, können wir uns auf ein Kuriositätenkabinett einstellen. Eines ist sicher. Außenminister Maas dürfte dann Geschichte sein. Der Außenminister wird stets vom zweitstärksten Koalitionspartner gestellt und das wären die Grünen. Also Baerbock als Außenministerin? Oder gar Özdemir, der schon lange Ambitionen auf diesen Posten hat?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Lauterbach bereit für Spahn-Nachfolge: „Wäre damit nicht überfordert“

    Nun hat Lauterbach noch einmal nachgelegt und sich grundsätzlich für alle Ministerposten ins Gespräch gebracht. Lauterbach bricht mit einem ungeschriebenen Gesetz der Politik, wonach das "Amt zum Manne kommt". Es hat noch nicht einmal Koalitionsgespräche gegeben, es ist noch nicht einmal klar, dass die SPD in der nächsten Regierung ist. Die Bettelei Lauterbachs hat etwas peinliches. Er fürchtet die Zeit nach Corona, den Rückfall in die Bedeutungslosigkeit. Unbedarften Zeitgenossen kommt Lauterbach als Dauergast in Talkshows wie ein kompetenter Fachmann vor, wird gerne als Virologe bezeichnet, was aber nicht stimmt. Tatsächlich ist er das, was Lafontaine über ihn sagte, nämlich eine "Covid-Heulboje".
    Angeblich sind laut Umfrage 45% der Deutschen dafür, dass Lauterbach die Nachfolge von Jens Spahn antritt und Gesundheitsminister wird. Nachzulesen hier https://www.nordbayern.de/politik/la...-zu-1.11406845 interessanterweise gibt es auf dieser Webseite die Möglichkeit darüber abzustimmen. Offenbar sind fast 100% der Leser der Meinung, dass Lauterbach nicht der richtige Mann ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lauterbach bereit für Spahn-Nachfolge: „Wäre damit nicht überfordert“

    Je lauter der Bach plätschert, um so eher nimmt man ihn wahr?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.206
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lauterbach bereit für Spahn-Nachfolge: „Wäre damit nicht überfordert“

    Ein Lauterbach wäre noch vor einigen Jahren undenkbar gewesen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lauterbach bereit für Spahn-Nachfolge: „Wäre damit nicht überfordert“

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ein Lauterbach wäre noch vor einigen Jahren undenkbar gewesen.
    Der Fortschritt läßt sich eben nicht aufhalten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Lauterbach bereit für Spahn-Nachfolge: „Wäre damit nicht überfordert“

    Lauterbach sollte sich mal sein Gebiß sarnieren lassen... Ohne Mundschutz ist der nur peinlich...Daß der für Dauermaske ist, ist klar - mitr dem Gebiß ist die Maske das kleinere Übel denn dann sieht man die Ruinen nicht. Ich würd mich schömen als Gesundheitsexperte ständig in Talkshows zu tingeln und dann solche Zahnruinen zu präsentieren.. Die Maskenpflich ist für ihn prima - da sieht man das ja nicht mehr... Aber ohne Maske kann ich sojemanden nicht Ernst nehmen... Das ist wie wenn Altmeier werben würde für gesünderes Essen... Wenn einer enormes Übergewicht hat, dann brauch ich von dem auch keine Tipps für gesunde Ernährung...Die kann er geben wenn er abgespeckt hat...Ohne Jojo...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „Damit hätte ich nicht gerechnet“ - Münsterländische Volkszeitung
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:30
  2. „Damit hätte ich nicht gerechnet“ - Borkener Zeitung
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •