Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    18 Türken im Bundestag

    Es gibt keine polnisch-stämmigen Spitzenpolitiker, auch keine mit italiensicher Herkunft, sowie aus anderen Ethnien. Dafür stellen die Türken einen überproportional hohen Anteil. Das ist kein Zufall. Schon sehr früh hat die Türkei die Möglichkeit erkannt, ihre Leute in die deutschen Parlamente zu bringen um von dort eine pro türkische Politik zu betreiben. So sitzt auch immer Erdogan an den Kabinettstischen, denn die türkischen Politiker in Deutschland sind ihrem Herkunftsland immer verpflichtet und arbeiten stets zum Wohl der Türkei aber nie zum Wohl Deutschlands. 18 Türken sitzen im nächsten Bundestag, die Türkei jubelt.....


    Insgesamt 18 Kandidaten mit türkischem Migrationshintergrund haben sich bei der Wahl am Sonntag den Einzug in den Deutschen Bundestag gesichert. Bei der Wahl 2017 waren es noch 14 Abgeordnete aus diesem Personenkreis. Mehr als 100 türkischstämmige Personen haben insgesamt bei dieser Bundestagswahl kandidiert.
    SPD gewinnt Bundestagswahl. Nach den ersten vorläufigen offiziellen Ergebnissen wurden die SPD-Abgeordneten Aydan Özoğuz, Hakan Demir, Metin Hakverdi, Macit Karaahmetoğlu, Derya Türk-Nachbaur, Mahmut Özdemir, Cansel Kızıltepe, Gülistan Yüksel und Nezahat Baradari ins Parlament gewählt.
    Für die Grünen ziehen Cem Özdemir, Ekin Deligöz, Canan Bayram, Filiz Polat und Melis Sekmen ins Parlament ein. Ateş Gürpınar, Sevim Dağdelen und Gökay Akbulut wurden als Linkspartei-Abgeordnete wiedergewählt. Für die CDU geht Serap Güler als Abgeordnete in den Bundestag.

    Wahl 2021: 18 türkischstämmige Kandidaten in den Bundestag gewählt (trtdeutsch.com)

    ... für die Türkei ein Triumph, für Deutschland eine schlechte Nachricht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: 18 Türken im Bundestag

    Doch, es gibt einen polnischstämmigen Spitzenpolitiker, dem man seine Herkunft auch ansieht: Paul Ziemiak. Der hat übrigens, obwohl Einwanderer, auf einem privaten Gymnasium sein Abitur gemacht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.957

    AW: 18 Türken im Bundestag

    Vergesst auch nicht, was Claudia Roth (im Suff) ausplauderte: "Die Türkei ist meine Freundin, ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik .."Dann soll sie doch in die Türkei ziehen. Sie kann ja als Özdemirs Drittfrau oder Konkubine in der hochgelobten Türkei Börek machen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: 18 Türken im Bundestag

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Vergesst auch nicht, was Claudia Roth (im Suff) ausplauderte: "Die Türkei ist meine Freundin, ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik .."....
    Du meinst dieses Video....





    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt einen polnischstämmigen Spitzenpolitiker, dem man seine Herkunft auch ansieht: Paul Ziemiak. Der hat übrigens, obwohl Einwanderer, auf einem privaten Gymnasium sein Abitur gemacht.
    Ziemiak ist deutschstämmiger Pole. Merkel hingegen polnischstämmige Deutsche. Vielleicht kommt daher ihr Deutschenhass?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2016, 16:40
  2. Integration: 93 Prozent der Türken heiraten Türken
    Von Turmfalke im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 15:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •