Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 456789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    50.412


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Das ist der Islam, ihr Träumer

    Berlin – Der feige Weihnachtsmarkt-Mörder ging ein und aus in der „Fussilet“-Moschee. Am 19. Dezember 2016 betete Anis Amri dort ein letztes Mal, dann fuhr er zur Gedächtniskirche: 13 Tote, 67 Verletzte. Sechs Jahre später stehen fünf Gründerväter des salafistischen Moscheevereins „Fussilet 33“ vor Gericht.

    Eine Salafisten-Brutstätte gegenüber vom Polizeirevier an der Perleberger Straße (Wedding). 2010 gegründet, 2017 verboten, kurz nach dem Terror vom Breitscheidplatz. Ismet D. (48), der sogenannte „Emir von Wedding“, bekam im Juli 2017 sechs Jahre Knast.
    Zehn „Gefährder“ verkehrten laut Verfassungsschutz mindestens bei „Fussilet“. Doch die Anklage der Generalstaatsanwaltschaft Berlin gegen den „inneren Kreis“ des Moscheevereins trägt das Datum 5. Juli 2022!
    Die Zeit spielt den Angeklagten in die Karten: nur noch „Unterstützung einer Terror-Vereinigung im Ausland“ als Vorwurf (Geld und Hilfe für „Heilige Krieger“, maximal zehn Jahre Haft). Strafrabatt bei Geständnis (auf höchstens zwei Jahre Haft). Bis sechs Monate gelten jetzt schon als verbüßt („lange Verfahrensdauer“), Bewährung sowieso. Alle sind einverstanden!

    https://www.bild.de/regional/berlin/...4038.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #82
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    50.412


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Das ist der Islam, ihr Träumer

    Afghanistan ist ein islamisches Land mit einer auf der Scharia basierenden Gesetzgebung. Das wurde bereits unter dem damaligen Präsidenten Karsai so beschlossen. Und die Scharia ist nun mal eine herbe Angelegenheit auch wenn unsere naiven Doofmenschen dies verneinen und behaupten, es würde sich lediglich um einen Weg zur Tränke handeln.*
    Nun wurde bekannt, dass es in Afghanistan zu Auspeitschungen gekommen ist......


    Taliban peitschen zwölf Menschen öffentlich vor Hunderten aus
    Am Mittwochmorgen wurden laut Berichten der Nachrichtenagentur „AP“ zwölf Menschen in der Provinz Lugar (südlich der Hauptstadt Kabul) in einem Stadion ausgepeitscht. Unter den zwölf Menschen sollen drei Frauen und neun Männer gewesen sein, welche zuvor wegen Diebstahl und Ehebruch vor einem Gericht verurteilt wurden.

    Laut der „AP“ wurden sie jeweils mit 21 bis 39 Peitschenhieben bestraft. Das erfuhr die Nachrichtenagentur von lokalen Regierungsmitarbeitern. Mehr als hundert Menschen sollen sich die Bestrafung im Stadion der Stadt Pul Alam angeschaut haben. Die Einladungen für die öffentliche Auspeitschung wurden zuvor an „ehrwürdige Gelehrte, Mujahideen und Senioren“ geschickt. Außerdem wurde die Einladung via Social-Media geteilt.

    EU-Parlamentspräsidentin: Taliban könnten bald öffentlich hinrichten
    Auch die EU beobachtet die dramatischen Entwicklungen in Afghanistan besorgt. Europaparlamentspräsidentin Roberta Metsola hat eine zunehmende Unterdrückung von Frauen in Afghanistan beklagt. Es gebe Berichte, die darauf hindeuteten, dass die Welt bald Zeuge einer Rückkehr von öffentlichen Hinrichtungen, Steinigungen, Auspeitschungen und Amputationen zur Bestrafung werde, sagte die Spitzenpolitikerin am Montag in Straßburg....https://www.focus.de/politik/ausland...180398883.html
    ........ das sind in islamischen Ländern übliche Praktiken. Warum sind unsere Doofmenschen eigentlich immer wieder aufs Neue überrascht?






    *das ist kein Scherz, sondern so verharmlosen linke Islamfans die Scharia
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #83
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    50.412


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Das ist der Islam, ihr Träumer

    Das sagt der Katar-Minister über Schwulen-Diskriminierung.... „Wenn sie Katar besuchen wollen, haben wir kein Problem damit. Sie besuchen die WM und wir haben kein Problem damit.“ ABER: „Als Muslime glauben wir daran, dass LGBTQ* nicht akzeptabel ist in unserer Religion.“ Das islamische Gesetz akzeptiere LGBTQ nicht.

    ► … die Macht des Islam: „Es gibt eine Milliarde Muslime auf der ganzen Welt.“ Und: „Man kann eine Milliarde Menschen nicht ändern. (...) Wir sind stolz auf unsere Religion.“

    https://www.bild.de/politik/ausland/...1916.bild.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    -------------------------------------------------------------------------

    Islamische Gesellschaften gehen mehr als hart mit Andersgläubigen um. Sie sind ja in ihren Augen nichts wert. Beim Bau des Istanbuler Flughafens starben inoffiziell rund 800 Arbeiter. In Katar könnten es mehr als 10000 sein......

    Wie viele Arbeiter sind in Katar gestorben?
    "Amnesty International" veröffentlichte ebenfalls 2021 die Zahl von 15.021 Toten und beruft sich dabei auf offizielle Zahlen aus Katar....https://www.google.de/search?q=katar...client=gws-wiz


    ....Katar selbst gibt inzwischen offiziell mehr als 500 Tote zu. Die FIFA schießt den Vogel ab...

    Wie viel Tote gab es beim Stadionbau in Katar?
    Laut FIFA sind lediglich drei Arbeiter explizit aufgrund von Arbeitsunfällen beim Stadionbau gestorben. https://www.google.de/search?q=katar...client=gws-wiz


    ...........wenn Katar selbst mehr als 500 Tote zugibt, kann man davon ausgehen, dass es rund 5000 sein werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 456789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TRANSHUMANER TRÄUMER - Freitag - Das Meinungsmedium
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 19:47
  2. Die Träumer und der kommende Sieg des Islam - Tichys Einblick
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 17:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 17:19
  4. Wenn Träumer erwachen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 14:14
  5. Arbeitslosigkeit: Politiker sind weltfremde Träumer
    Von Realist59 im Forum Politik und Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •