Seit Jahren belügen uns die linken Islam-Fans. Dem Islam werden positive Eigenschaften unterstellt, die er aber nicht hat. So ist bei naiven Gutmenschen der Eindruck entstanden, der Islam ist eine Art Christentum. Selbst Annalena Baerbock behauptet, dass im Iran keine Schwulen aufgehängt werden, obwohl dies allgemein bekannt ist. Eben nur nicht in der linken Traumwelt. Nun zeigen die Taliban, wie der Islam wirklich ist.......


Name:  1.jpg
Hits: 364
Größe:  77,6 KB
WEIL SIE VOR HUNGER BROT KLAUTENTaliban fesseln Jugendliche öffentlich an Holz-Pfahl


Die Barbarei der Taliban macht auch vor den Jüngsten nicht Halt.Afghanistans neue Machthaber überziehen das Land mit Gewalt und greifen dabei auf öffentliche Mittelalter-Methoden zurück.
▶︎ Der neueste Vorfall: Taliban-Kämpfer haben zwei Jungen zur Strafe an einen Holz-Pfahl gefesselt.
Einer der Jungen sagte einem örtlichen Journalisten demnach: „Meine Familie hat in den letzten drei Tagen nichts gegessen. Es tut mir leid, wenn ich das Brot ohne Erlaubnis genommen habe, aber ich musste. Es gibt keine Arbeit und kein Essen, was hätte ich tun sollen?“.....Grundlage für die öffentlichen Strafen ist die Taliban-Auslegung des islamischen Rechts, der Scharia.
Afghanistan: Taliban fesseln Jugendliche an Holzpfahl – weil sie Brot klauten - Politik Ausland - Bild.de

......ob damit die Bestrafung der Jungs erledigt ist muss bezweifelt werden. Bei Diebstahl werden eine Hand und ein Fuß abgeschnitten. Grundlage dafür ist die 5. Sure