Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 22 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 220
  1. #31
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Einmal Türke, immer Türke

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Update zu Beiträge #26, #29 + #29....






    ...wer hat etwas anderes erwartet? Der Migrantenbonus wiegt eben erheblich schwerer als ein Menschenleben. Dieser Türke ist ein hochgradig Krimineller. Aber eben ein Türke. Gerechtigkeit gibt es in diesem Land nicht mehr.
    Wer unbedingt ein Türke sein will, kann das am besten in der Türkei tun.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #32
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Einmal Türke, immer Türke

    Update zu Beitrag #2



    NÄCHSTES KAPITEL IM NACHBARSCHAFTSTERROR VON LÜBBECKE
    Jetzt flogen Farbeimer
    über den Zaun

    Lübbecke (NRW) – Zäune, Gartenhäuschen, Tisch, Gehwegplatten, Gießkannen, sogar das Kiesbett sind mit weißer Farbe besudelt. Daneben liegen leere Eimer.

    Nächster Akt im unendlichen Nachbarterror von Lübbecke. „Wir waren für zwei Tage im Kurzurlaub. Als wir zurückkehrten, war unser Garten weiß“, sagt Andrea L. (51) bitter.


    Seit 2016 sind Andrea L. und Ehemann Peter (56) einem einzigartigen Terror ausgeliefert. Sie werden vom türkischstämmigen Nachbarn, dessen Familie und Bekannten förmlich bekämpft. Ihre Autos werden zerkratzt, es gab Spuck- und Beleidigungsattacken, auch tätliche Angriffe.

    Einmal flog eine tote Katze über den Zaun, dann stank es aus Tüten voller Gammelfleisch zum Himmel. Rund 3000 Zwischenfälle hat das Ehepaar protokolliert.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...9034.bild.html


    Name:  1.jpg
Hits: 218
Größe:  195,8 KB

    Name:  2.jpg
Hits: 213
Größe:  194,4 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #33
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Einmal Türke, immer Türke

    Ich kenne mehrere "Flüchtlinge", die nach nur wenigen Jahren richtig gut Deutsch gelernt haben. Vor allem ein Afghane hat mich nachhaltig überrascht, der nach nur 2 Jahren ein fast perfektes Deutsch spricht. Ich kenne aber auch Türken, die nach 40 Jahren immer noch keinen einzigen Satz auf Deutsch formulieren können. Türken scheinen ganz besonders unfähig zu sein Deutsch zu erlernen. Selbst hier geborene und sozialisierte Türken sprechen nur Kanaksprak.......

    Warum meine türkische Mutter keinen meiner Artikel liest
    Zugewanderte Personen interessieren sich nicht für Deutschland? Die Mutter unserer Autorin kann ihre Artikel nicht lesen

    Meine Mutter liest meine Artikel in der Berliner Zeitung nicht. Weil sie sie nicht versteht. Ihre Deutschkenntnisse reichen gerade einmal aus, meine veröffentlichten Texte gewissen Themenbereichen wie der Pandemie zuzuordnen. Das war’s. Sie interessiert sich durchaus dafür, worüber ich so schreibe, mit wem ich so rede, was ich alles gelernt habe. Und ich fasse für sie manchmal auf täglicher, manchmal auf wöchentlicher Basis meinen Kenntnisstand zusammen und erkläre ihr beispielsweise was in der Corona-Krise vermutlich noch auf uns zukommen wird. Sie gibt mir manchmal Ratschläge, welche Themen ich unbedingt noch recherchieren müsse.

    Dass türkischstämmige Menschen nicht interessiert sind an Deutschland, sich abends nur türkische Nachrichten in regierungsunkritischen Sendern ansehen, sich besudeln und verblenden lassen durch die Reden Recep Tayyip Erdogans .....Und ja, es macht meine Mutter traurig, dass sie deutsche Nachrichten, konkret meine Artikel, nicht lesen kann, sie schämt sich gar dafür. „Meine Tochter ist eine Journalistin, aber ich verstehe kein Wort ihrer Arbeit“, sagte sie mal, mehr zu sich selbst als zu mir. Genauso geht es meiner Tante, die zeitgleich mit meiner Mutter nach Mannheim ausgewandert ist. ......https://www.berliner-zeitung.de/mens...iest-li.201885
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #34
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Einmal Türke, immer Türke

    2019 trat Hüseyin Evelek seinen Posten an. In der beschaulichen Brandenburgischen Stadt Belzig, wurde er Geschäftsführer der Stadtwerke, die u.a. zuständig für die Energieversorgung der rund 12000 Bewohner ist......

    Das sind die Pläne des neuen Stadtwerke-Chefs
    Der neue Geschäftsführer der Bad Belziger Stadtwerke heißt Hüseyin Evelek. Der 49-Jährige setzt auf erneuerbare Energien, will die Digitalisierung vorantreiben und setzt im Unternehmen auf Beständigkeit......https://www.maz-online.de/Lokales/Po...ken-Bad-Belzig

    .......3 Jahre später sind diese Stadtwerke pleite. Evelek hat Millionen an Euro veruntreut.......



    Böse Weihnachts-Überraschung für die 11.300 Einwohner der Kreisstadt Bad Belzig: Ihr Strom-, Gas- und Wärmeversorger ist pleite, der Stadtwerke-Boss hat sich verzockt. Ein Fall für den Staatsanwalt!

    Eine frohe Botschaft sieht anders aus. „Hinter uns liegen sehr intensive Wochen des Entsetzens und der Enttäuschung“, teilte Bürgermeister Roland Leisegang (56, parteilos) am Tag vor Heilabend mit, „und schließlich der Gewissheit, dass wir den angerichteten Schaden nicht ausgleichen konnten.“
    Ende September hatten Wirtschaftsprüfer die Stadtwerke noch „ohne Beanstandungen“ geprüft. Dann gestand Geschäftsführer Hüseyin Evelek, er habe für 2022 noch nicht genug Gas und Strom gekauft. Trotz steigender Preise. Mitte November feuerte der Aufsichtsrat den Stadtwerke-Chef.
    Seine Nachfolger stellen fest: Evelek hatte mit verbotenen Warentermin-Geschäften an der Strombörse spekuliert. Leisegang: „Er hatte Strom, den wir nicht besaßen, an Vattenfall weiterverkauft. In der Hoffnung auf sinkende Preise – aber sie steigen weiter.“ Verlust für die Stadtwerke: zunächst 10 Mio. Euro.
    Der Rathaus-Chef zeigte Evelek wegen Untreue an. Wilfried Lehmann (60), Chef der Potsdamer Staatsanwaltschaft: „Wir prüfen jetzt, ob es sich um eine Straftat handelt.“

    Mit dem Strompreis steigt der Verlust täglich an. Vor zwei Wochen war schon von 18 Mio. Euro die Rede. Leisegang: „Jetzt ist es noch mehr. Am 1. Januar wird das Geld fällig.“ Auf Beschluss der Stadtverordneten meldeten die Stadtwerke „Insolvenz in Eigenverwaltung“ an.
    Jetzt entscheidet das Amtsgericht, ob wir die Stadtwerke teilweise retten können – oder ob sie durch eine Regel-Insolvenz zerschlagen werden“, sagt Leisegang. Dann würde Bad Belzig 7 Mio. Euro Eigenkapital verlieren, und 25 Mitarbeiter ihre Jobs....... https://www.bz-berlin.de/berlin/umla...dtwerke-pleite



    Name:  11.jpg
Hits: 204
Größe:  11,0 KB


    ......es muss Schluss damit sein, dass wichtige Posten nur noch nach ethischer Herkunft, Geschlecht und Hautfarbe vergeben werden. Wichtigstes Kriterium muss die fachliche Kompetenz sein. Angesichts der negativen Erfahrungen, die unser Land mit Türken gemacht hat, sollte eine türkische Herkunft Warnung genug sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #35
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Einmal Türke, immer Türke

    Dieses mal war es nur Käse. Ansonsten transportieren sie gerne mal Waffen und Drogen..........


    Stuttgart – Zollbeamte haben 288 Kilo Käse in einem Reisebus am Stuttgarter Flughafen entdeckt und beschlagnahmt.

    Wie die Behörde am Mittwoch mitteilte, befanden sich die Lebensmittel in den Gepäckfächern des Fahrzeugs, das von Istanbul nach Dortmund unterwegs war. Nach Angaben des Busfahrers war die illegale Fracht für einen Empfänger in Deutschland bestimmt. Gleichwohl habe der Mann weder lebensmittelrechtliche noch veterinärrechtliche Unterlagen vorlegen können......https://www.bild.de/regional/stuttga...1398.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #36
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Einmal Türke, immer Türke

    Die Machete ist ein Dönermesser und gibt Auskunft über den Täter.....

    Neumarkt – Ein 19-Jähriger hat in der Oberpfalz Sanitäter mit einer Machete angegriffen.

    Wie die Polizei am Sonntag bestätigte, waren die Sanitäter zu einem medizinischen Notfall in die Wohnung des 19-Jährigen in Hohenfels (Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz) gerufen worden.

    Dort sei der Mann am Sonntagmorgen „ausgetickt“ und habe die Einsatzkräfte aus bisher unklaren Gründen mit einer Machete angegriffen.
    Die Sanitäter hätten die Wohnung daraufhin „fluchtartig verlassen“, so ein Sprecher der Polizei.

    Der 19-Jährige wurde im Anschluss daran festgenommen. Verletzt wurde bei dem Angriff niemand.

    https://www.bild.de/regional/muenche...0860.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #37
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Einmal Türke, immer Türke

    Muslimische Herzlichkeit: Konflikt am Essener Islam-Friedhof mit Flugmodell-Sportlern nimmt zu
    Wie „gut“ es mit der islamischen Nachbarschaft funktioniert, das dürfen die Essener immer und immer wieder erfahren. Aktuell haben die Essener Flugmodell-Sportler ihre multikulturelle Freude: Es geht um wiederkehrende massive Anfeindungen durch Besuchern des angrenzenden islamischen Friedhofs sowie andere „Scherereien“ wie Flugzeugdiebstahl und Entwendung von Bargeld oder teurem Zubehör.
    Das Islamische Bestattungsfeld des Hallo-Friedhofs in Essen gehört zu den größten in Deutschland und liegt in direkter Nachbarschaft zum Modellflugsport-Gelände im Stoppenberg/Schonnebeck. Dort kommt es immer wieder zu „Scherereien“, initiiert durch die Besucher des muslimischen Gräberfeldes. Aktuell fühlen sich die Essener Flugmodell-Sportler dadurch „drangsaliert“, wie es die WAZ bezeichnet, dass ein Vereinskollege am Neujahrstag bestohlen wurde. Die drei flüchtigen Täter – die jungen Männer seien vom muslimischen Friedhof gekommen und als „dunkelhaarig“ beschrieben worden – hätten ein Flugzeug, einen Koffer mit Akkus, Ladegerät und Werkzeug im Wert von rund 700 Euro entwendet. Der Diebstahl wurde laut WAZ von der Polizei bestätigt. Der aktuelle Diebstahl am Neujahrstag habe zur dritten Anzeige binnen eines Jahres geführt.
    Für Vorstandsmitglied Christian Wulf steht dieser mutmaßliche Diebstahl in einer langen Reihe von Scherereien mit Besuchern des islamischen Friedhofs. In einem Brief an Essens CDU-OB Thomas Kufen verlangt er nicht nur mehr Polizeipräsenz, sondern einen Belegungsstopp für diesen Teil des Friedhofs. Der Modell-Sportclub befinde sich nach etlichen Austritten zum Jahresende in einem schlechten Zustand, beklagt Wulf. „Viele Mitglieder trauen sich nicht mehr auf den Platz“, klagt Wulf – und fügt hinzu: „Sie haben schlichtweg Angst um ihre Gesundheit!“. Inzwischen sei es eine psychische Belastung, hier fliegen zu gehen.

    Immer wieder kam es in der Vergangenheit zu massiven „Vorfällen“. So im Juli des vergangenen Jahres, als – wie jouwatch berichtete – „Trauergäste“ bei einer der Großbeerdigungen einen leitenden Mitarbeiter des Hallo-Friedhofs mit der Faust ins Gesicht geschlagen und sich so den Weg zum Friedhof erprügelt hatten. Solche tumultartigen Zwischenfälle sind längst keine Einzelfälle mehr. So gingen im Frühjahr muslimische Friedhofsbesucher auf ein Vorstandsmitglied des nun bestohlenen Flugmodell-Sportclubs Essen Nord Ost los. Die Muslime hatten sich von den Modellflugzeugen gestört gefühlt. Deshalb spuckten sie dem Mann ins Gesicht und bedrohten und beleidigten ihn in bekannter Art und Weise.

    Dass sich Anwohner des muslimischen Friedhofs in Stoppenberg und Schonnebeck regelmäßig über zugeparkte Grundstückseinfahrten beschweren, darf an dieser Stelle als Petitesse abgetan werden. Auf die von OB Kufen immer wieder versprochene Abhilfe warten die Betroffenen bis heute.

    Aktuell wird überlegt, ob das Problem auf ganz Hessen ausgedehnt werden soll, indem muslimische Bestattungen künftig auch auf anderen Friedhöfen im Stadtgebiet möglich sein sollen.


    https://journalistenwatch.com/2022/0...keit-konflikt/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #38
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Einmal Türke, immer Türke

    Fünf Monate, nachdem ein Frauen-Belästiger einen couragierten Passanten (66) mit Benzin übergossen, angezündet und lebensgefährlich verletzt hatte, brachte das Landgericht Halil G. (53) am Dienstag in der Psychiatrie unter!

    Richter Sebastian Bührmann (56): „Es war ein grausamer, versuchter Mord. Allerdings im Zustand der Schuldunfähigkeit.“

    Halil G. schwieg auf der Anklagebank. Sein Motiv konnte durch Zeugen geklärt werden:

    Als er an der Haltestelle eine fremde Frau und ihre Tochter (12) sah, bestand er darauf, das Mädchen zu heiraten und bedrängte beide. Den Passanten, der Mutter und Kind zu Hilfe gekommen war, schlug und trat der Täter zu Boden. Dann übergoss er ihn mit einer brennbaren Flüssigkeit und zündete sie an.

    Das Opfer erlitt lebensgefährliche Brandverletzungen der Atemwege und wurde ins künstliche Koma versetzt. Gesundheitlich geht es ihm noch immer so schlecht, dass er nicht am Gerichtsprozess teilnehmen konnte. Er ließ sich als Nebenkläger von einem Anwalt vertreten.

    Halil G. leidet unter Wahnvorstellungen, saß bereits 14 Jahre in der Psychiatrie, weil er Frauen belästigt und seine Ex geschlagen hatte.

    Seit Januar 2019 war er auf freiem Fuß.

    https://www.bild.de/regional/bremen/...1726.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #39
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Einmal Türke, immer Türke

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Fünf Monate, nachdem ein Frauen-Belästiger einen couragierten Passanten (66) mit Benzin übergossen, angezündet und lebensgefährlich verletzt hatte, brachte das Landgericht Halil G. (53) am Dienstag in der Psychiatrie unter!

    Richter Sebastian Bührmann (56): „Es war ein grausamer, versuchter Mord. Allerdings im Zustand der Schuldunfähigkeit.“

    Halil G. schwieg auf der Anklagebank. Sein Motiv konnte durch Zeugen geklärt werden:

    Als er an der Haltestelle eine fremde Frau und ihre Tochter (12) sah, bestand er darauf, das Mädchen zu heiraten und bedrängte beide. Den Passanten, der Mutter und Kind zu Hilfe gekommen war, schlug und trat der Täter zu Boden. Dann übergoss er ihn mit einer brennbaren Flüssigkeit und zündete sie an.

    Das Opfer erlitt lebensgefährliche Brandverletzungen der Atemwege und wurde ins künstliche Koma versetzt. Gesundheitlich geht es ihm noch immer so schlecht, dass er nicht am Gerichtsprozess teilnehmen konnte. Er ließ sich als Nebenkläger von einem Anwalt vertreten.

    Halil G. leidet unter Wahnvorstellungen, saß bereits 14 Jahre in der Psychiatrie, weil er Frauen belästigt und seine Ex geschlagen hatte.

    Seit Januar 2019 war er auf freiem Fuß.

    https://www.bild.de/regional/bremen/...1726.bild.html
    Welcher „Psychiater" hat ihm denn zur Freiheit verholfen?
    Man sollte ihn ebenfalls so unterbringen, daß er keinen weiteren Schaden verursachen könnte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #40
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Einmal Türke, immer Türke

    Mannheim - Echte Polizisten schnappen falsche Polizisten: Bei einer Razzia im Raum Mannheim und Ludwigshafen hat die Polizei acht Männer und zwei Frauen festgenommen.

    Sie sollen als falsche Polizeibeamte Senioren um ihr Erspartes gebracht haben. Bei Durchsuchungen von 16 Wohnungen und Arbeitsstellen sicherten über Hundert Polizeibeamte am Mittwoch Beweismittel.

    Die seien für die Ermittlungen gegen zahlreiche weitere Verdächtige hilfreich, wie Staatsanwaltschaft und Polizei Konstanz am Donnerstag mitteilten. So gebe es Hinweise, dass die streng hierarchisch gegliederte Gruppe aus der Türkei gesteuert worden sei.

    ▶︎ Die Ermittler fanden auch einen fünfstelligen Bargeldbetrag, der mutmaßlich aus Straftaten stammt. Zudem wurden bei einem 29- und einem 30-Jährigen Unterlagen sichergestellt, aus denen sich der Verdacht des Handels mit gefälschten Impfausweisen ergibt, wie die Polizei weiter mitteilte.

    Die Staatsanwaltschaft wirft den Beschuldigten im Alter von 21 bis 32 Jahren insgesamt 17 Tathandlungen mit einem Gesamtschaden von über 750 000 Euro vor.

    In einem Fall erbeuteten die falschen Beamten 40 000 Euro von einer Frau, der das Geld aber zurückgegeben werden konnte, bevor es in dunklen Kanälen verschwand.
    Ein 28-Jähriger und 21-Jähriger kamen in Untersuchungshaft.

    Die Zuständigkeit der Konstanzer Behörden ergibt sich aus früheren Ermittlungen gegen Verdächtige aus der Region Mannheim, die ihr Unwesen in Donaueschingen und Oberndorf am Neckar getrieben hatten.

    https://www.bild.de/regional/stuttga...7380.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 4 von 22 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Essay: Türke, Türke über alles? - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 12:14
  2. Essay: Türke, Türke über alles? - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 12:14
  3. Einmal Türke, immer Türke........
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •