Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wuhan-Labor: Forscher wollten Virus für leichtere Infektion „optimieren“

    Da stellt sich die Frage, weshalb einige so sehr gegen diese „Labor-These“ sind, obwohl es offenbar belastbare Beweise dafür gibt? Es sind in der Vergangenheit bereits andere renommierte Wissenschaftler auf diesen Schluss gekommen, wurden aber „mundtot“ gemacht.

    Wenn sich die „Labor-These“ als nicht mehr bestreitbar durchsetzt, werden als nächstes folgende Fragen gestellt werden:

    War es ein Unfall, oder war es Absicht?

    Bei ersterem müsste man die gain-of-function „Forschung“ überdenken, denn die hätte dann offenbar weltweit deutlich mehr Schaden angerichtet als der Tschernobyl-Unfall.

    Bei zwiterem, wäre das das grösste Verbrechen seit 1945, wobei man den Verantwortlichen ebenso den Prozess machen müsste.

    Die konsequenten Gegner der „Labor-These“ machen sich darin verdächtig, zu verhindern, dass die obigen Fragen gestellt werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Wuhan-Labor: Forscher wollten Virus für leichtere Infektion „optimieren“

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Da stellt sich die Frage, weshalb einige so sehr gegen diese „Labor-These“ sind, obwohl es offenbar belastbare Beweise dafür gibt?....
    Man will China nicht verärgern, da lügt man eben lieber. China leugnet ja sogar dass der Virus überhaupt aus China stammt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Wuhan-Labor: Forscher wollten Virus für leichtere Infektion „optimieren“

    Verstehe ich nicht ganz. Mit Taiwan verärgert man China auch. Vielleicht war es nicht nur Chinas Fehler. In Wuhan haben auch viele ausländische „Firmen“ praktiziert, weil Gain-of-Function damals durch Obama in den USA verboten wurde. Zum Beispiel die „Eco Health Alliance“, die genau an diesem SARS-CoV „geforscht“ hat und Gelder vom DoD (US Verteidigungsministerium) erhielt.

    https://www.usaspending.gov/award/CO..._-NONE-_-NONE-

    https://long.house.gov/news/email/sh...=BA5ZT3VTZBY7K


    […]
    Noch besorgniserregender ist die Finanzierungsquelle für die EcoHealth Alliance, insbesondere wenn ein großer Teil ihrer Finanzierung direkt von der Regierung der Vereinigten Staaten stammt. Das National Institute of Health (NIH) und Dr. Fauci selbst wurden zu diesem Thema von Kongressausschüssen unter Druck gesetzt, um Antworten auf die Erforschung der Gain-of-Function zu erhalten. Dr. Fauci hat vehement bestritten, dass die Vereinigten Staaten eine solche umstrittene Forschung am Wuhan Institute of Virology finanzieren würden, aber die Fakten scheinen seine Behauptung nicht zu stützen. Letzten Sommer wurde berichtet, dass das Verteidigungsministerium (DOD) und das Gesundheitsministerium (HHS) tatsächlich die EcoHealth Alliance finanzieren. Das DOD hat der EcoHealth Alliance seit 2008 fast 42 Millionen US-Dollar zur Verfügung gestellt, während HHS ihnen im gleichen Zeitraum 13 Millionen US-Dollar zur Verfügung gestellt hat. Dies wirft ernsthafte Fragen über die Rolle der Vereinigten Staaten bei der Finanzierung der Gain-of-Function Forschung im Ausland auf und hat dazu geführt, dass der Kongress dem Pentagon untersagt hat, die Aktivitäten der EcoHealth Alliance in China zu finanzieren
    […]
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •