Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.659

    Wenn ihr geimpft seid schaut euch diesen Thred besser nicht an

    https://www.youtube.com/watch?v=F5GCWC3c7Qg

    Ist das der Overgau ??? Ach Du Scheisse !!! Ab, Stunde 2 wird es besonders übel .... Ganz ehrlich, ich hoffe das ist alles FAKE
    Bei 3:06 wird es heftig bis zum Abwinken ....
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Wenn ihr geimpft seid schaut euch diesen Thred besser nicht an

    Bhakdi hat das ja schon lange gesagt, was passieren wird - aber das will man ja nicht hören...

    Habe heute meine 3 Impfung hinter mir gegen Hepatitis - aber die Genbrühe kommt mir nicht in den Arm solange ich mich noch körperlich wehren kann. Freiwillig: niemals.

    Mein Vater hat enorme Herzprobleme seit seiner 2. Impfung. Meiner Mutter geht es auch nicht mehr gut. Aber daß das evt. Nebenwirkungen sein könnten, davon wollen sie nix wissen. Verstehen gar nicht, warum ich mich gegen C nicht impfen lasse.

    Die Chinesen wissen schon, warum sie ihre Leute mit Totimpfstoff geimpft haben - die wollen ihre Leute nicht euthanasieren...

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Wenn ihr geimpft seid schaut euch diesen Thred besser nicht an

    Wenn das jemand gesehen hat, bitte eine kurze Zusammenfassung. Ich kann keine drei Stunden opfern.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.782
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wenn ihr geimpft seid schaut euch diesen Thred besser nicht an

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn das jemand gesehen hat, bitte eine kurze Zusammenfassung. Ich kann keine drei Stunden opfern.
    Es ist in unserer „so informierten Zeit" ein großes Problem, daß man Nachrichten nicht komprimiert und dennoch sachlich bringt, sondern den „Konsumenten" mit einem Wust zuschüttet, durch den er nicht mehr durchblicken kann.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.311

    AW: Wenn ihr geimpft seid schaut euch diesen Thred besser nicht an

    Hier etwas zusammengefasst: https://de.rt.com/inland/124390-lymp...-nach-impfung/

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Dr. Fraiman wies darauf hin, dass in der Region, in der er praktiziert, 65 Prozent der Bevölkerung nach wie vor nicht geimpft sind und dass auch viele glauben, diejenigen, die den Impfstoffen skeptisch gegenüberstehen, seien entweder "dumm oder falsch informiert". Fraiman stellte aber fest, dass genau das Gegenteil der Fall sei:

    "Unabhängig vom Bildungsstand sind die Impfgegner besser mit Impfstoffstudien vertraut und wissen besser über ihr eigenes COVID-Risiko Bescheid als die Geimpften."
    https://de.rt.com/nordamerika/124398...t-kein-beweis/

    Wieso russische Medien? Weil die Westlichen nicht darüber berichten … obwohl die Quellen öffentlich zugänglich sind …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.311

    AW: Wenn ihr geimpft seid schaut euch diesen Thred besser nicht an

    Die Pathologen haben diese Pressekonferenz aus Sorge, aufgrund ihrer Entdeckungen einberufen. Nun wurde das auch von achgut aufgegriffen: https://www.achgut.com/artikel/lymph...k_nach_impfung
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 20:10
  2. PI News! Schaut euch mal diesen Schulbericht an!
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •