Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    US-General telefoniert heimlich mit Chinesen

    Der Mitherausgeber der Washington Post, Bob Woodward, und der nationale politische Reporter Robert Costa behaupteten in ihrem bevorstehenden Buch "Peril", dass Milley zwei geheime Telefonate mit General Li Zuocheng von der Volksbefreiungsarmee, seinem chinesischen Amtskollegen, geführt habe.

    Das Buch behauptet, aus Angst Trump würde China in seinen letzten Amtstagen angreifen, habe General Milley heimlich mit chinesischen Amtsträgern telefoniert.

    Berichten zufolge hat Milley die Anrufe vor den Präsidentschaftswahlen 2020 am 30. Oktober 2020 und zwei Tage nach dem Kapitol-Aufstand vom 6. Januar am 8. Januar 2021 getätigt und Zuocheng die Stabilität der amerikanischen Regierung zugesichert. Er soll dem chinesischen General auch versichert haben, dass er ihn wegen eines bevorstehenden Angriffs aus den USA in den nachlassenden Tagen von Trumps Präsidentschaft kontaktieren werde.

    […]

    https://www.foxnews.com/politics/tru...reason-if-true


    Trump meint, wenn das stimmt, sei das Landesverrat. Milley ist bekannt dafür, dass er die US-Streitkräfte auf einen „Woke“ Kurs bringt und die „Kritische Rassentheorie“ innerhalb der US-Army fördert …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: US-General telefoniert heimlich mit Chinesen

    Trump hätte China nie angegriffen. Dieser General gehört seines Amtes enthoben. Was wäre gewesen, wenn China daraufhin gemeint hätte, den Erstschlag führen zu müssen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: US-General telefoniert heimlich mit Chinesen

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2021, 07:32
  2. Merkel telefoniert mit Donald Trump - sol.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 18:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •