Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    Zum Länderspiel gegen Armenien Amiri lädt Afghanistan-Flüchtlinge ein!

    Finde ich auch toll! Ich frage mich nur, ob Amiri auch kleine deutsche Fans einlädt. Die würden sich nämlich auch herzlich freuen. Ganz sicher. Lauter strahlende Gesichter.

    Zum Länderspiel gegen Armenien

    Amiri lädt Afghanistan-Flüchtlinge ein!
    Foto: Privat
    " data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/amiri-m--zwischen-den-afghanischen-fluechtlingen-auf-der-tribuene-in-stuttgart-037f1bfd83bb41bfa013f1222db16379-77592842/Bild/1.bild.jpg" width="1280">
    Amiri (M.) zwischen den afghanischen Flüchtlingen auf der Tribüne in StuttgartFoto: Privat







    Tolle Aktion von U21-Europameister Nadiem Amiri (24)!
    Leverkusens Mittelfeld-Dribbler lud 170 afghanische Flüchtlinge zum deutschen WM-Quali-Spiel gegen Armenien, saß gemeinsam mit ihnen auf der Tribüne in Stuttgart.
    Die emotionale Verbindung: Amiri hat selbst Wurzeln in Afghanistan, auch seine Familie flüchtete in den 80er-Jahren aus dem Land, in dem aktuell wieder die Taliban wüten.



    Amiri zu BILD: „Seitdem sich die Entwicklung in Afghanistan so zugespitzt hat, wollte ich unbedingt helfen. Viele hatten mir davon berichtet, wie kurzfristig sie ihre Heimat verlassen mussten und zum Teil viele Mitmenschen aus ihrem engsten Kreis zurücklassen mussten. Bei anderen Geflüchteten sind Familienmitglieder oder Freunde in anderen Einrichtungen untergebracht, die Kontaktaufnahmen noch sehr kompliziert und zum Teil wissen sie nicht, wie es ihnen geht oder wo sie sich überhaupt befinden. Ich hoffe, dass sich dies schnell aufklären lässt.“
    Amiris Familie ist bereits in Sicherheit: „Mein Cousin Zubayr ist Nationalspieler in Afghanistan. Mit ihm und auch weiteren Afghanen habe ich regelmäßig Kontakt. In meiner unmittelbaren Familie ist derzeit zum Glück keiner mehr im Land, dafür noch viele Bekannte und Freunde.“


    Amiri (5 A-Länderspiele) hatte bereits am Donnerstag die Flüchtlings-Einrichtung in Stuttgart-Münster besucht, ließ sie zum Elfmeterschießen gegen ihn antreten und verloste signierte Trikots. Mit dem DFB und der DFB-Stiftung Egidius Braun plant er jetzt eine langfristige Unterstützung.
    Amiri: „Organisatorisch war der Besuch in der Flüchtlings-Einrichtung gar nicht so einfach, weil wir auf Corona, Datenschutz, Sicherheit und so weiter achten mussten, um niemanden noch weiter zu gefährden. Umso glücklicher waren wir, dass am Ende alles super geklappt hat und wir einen wirklich unvergesslichen Tag miteinander verbracht haben. Ich habe in viele glückliche Gesichter schauen können und das bedeutet mir extrem viel.“

    https://www.bild.de/sport/fussball/n...9234.bild.html



    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  • #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zum Länderspiel gegen Armenien Amiri lädt Afghanistan-Flüchtlinge ein!

    Immerhin tragen sie schwarz-rot-gold, das würden die Grünen nie machen ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  • #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Zum Länderspiel gegen Armenien Amiri lädt Afghanistan-Flüchtlinge ein!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Immerhin tragen sie schwarz-rot-gold, das würden die Grünen nie machen ...

    Taquiyya muss sein. Heute Schwarz-Rot-Gold, morgen die Flagge des IS
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Will Aserbeidschan den Krieg gegen Armenien?
      Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
      Antworten: 15
      Letzter Beitrag: 29.08.2014, 08:59

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •