Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Peter Altmaier: Schlaganfall?

    MIT NOTARZT IN DIE KLINIKSorge um Wirtschaftsminister Peter Altmaier


    Sorge um Peter Altmaier (63, CDU)!
    Nach BILD-Informationen wurde der Bundeswirtschaftsminister am Montagabend gegen 21 Uhr mit dem Rettungswagen in die Berliner Charité gebracht. Er war bei einer Sitzung des Wirtschaftsausschusses im Hotel Ritz-Carlton.
    Laut Teilnehmern hatte er sich bereits vor der Sitzung über Unwohlsein beklagt und unter Wortfindungsstörungen gelitten. Über die genaue medizinische Ursache für den Notarzt-Einsatz ist noch nichts bekannt.

    Altmaier hat in den vergangenen Tagen und Wochen zahlreiche Termine im Wahlkampf absolviert. Am Montagvormittag hatte Altmaier noch eine Rede gehalten. Dabei ging es um einen deutschen „Weltraumbahnhof“. Über eine schwimmende Startplattform in der Nordsee sollen kleine Trägerraketen ins All gebracht werden.
    Bereits im Oktober 2020 musste Altmaier ins Krankenhaus, damals war er von einer Bühne gestürzt und hatte sich einen Nasenbeinbruch und eine Platzwunde am Kopf zugezogen....Mit Notarzt in die Klinik - Sorge um Wirtschaftsminister Peter Altmaier - Politik Inland - Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Peter Altmaier: Schlaganfall?

    Gute Besserung - bei dem BMI sind Probleme vorhersehbar... Bei einer Sitzung zum gesponsortem Abendessen...

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Peter Altmaier: Schlaganfall?

    Ich wünsche ihm gute Genesung. Vielleicht sollte er etwas kürzertreten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Peter Altmaier: Schlaganfall?

    Warum diese Wünsche?
    Er schert sich ja auch nicht um mein Wohlbefinden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Peter Altmaier: Schlaganfall?

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Warum diese Wünsche?
    Er schert sich ja auch nicht um mein Wohlbefinden.
    Weil wir die Guten sind.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Peter Altmaier: Schlaganfall?

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Weil wir die Guten sind.
    Naja, was mich betrifft, habe ich durchaus meine Grenzen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Peter Altmaier: Schlaganfall?

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Naja, was mich betrifft, habe ich durchaus meine Grenzen.
    na und ich will erst gar kein 'Guter' sein.
    Apropos das hat der getwittert:
    Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hat sich nach einem Notarzt-Einsatz am Montagabend nun via Twitter zurückgemeldet. Darin schreibt er: „Danke für die vielen guten Wünsche, die mich sehr berührt haben. Mir geht es wieder sehr gut.“ Weiter lässt Altmaier verlauten, es habe sich bei dem Einsatz um eine reine Vorsichtsmaßnahme gehandelt, da er einen sehr arbeitsintensiven Tag hinter sich gehabt habe. Jegliche Befürchtungen seitens der Ärzte seien jedoch nicht bestätigt worden.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Peter Altmaier: Schlaganfall?

    Ich verstehe Euren Standpunkt. Man sollte schon ehrlich sein, mit sich selbst und der Welt. Auch wenn einem der 'christliche' Anstand beibringt, dass man "seine Feinde lieben" soll.

    Altmeier scheint es so weit gut zu gehen (sonst würde er nicht twittern - man muss Prioritäten setzen). Dann eben wieder zurück aufs Schlachtfeld. Aber wenn jemand am Boden liegt, würde ich nicht nachtreten. Das ist 'ritterlich'.

    Wenn man gewonnen hat, sollte man 'Grösse' zeigen (und nicht auf dem Grab tanzen): https://jungefreiheit.de/politik/deu...unge-afd-spd1/ - vielleicht bin ich hier etwas zu 'altmodisch' eingestellt.

    Diese Tugenden gehen zunehmend verloren - auch durch die massenhafte Einwanderung kluturfeindlicher Personen, die das als Schwäche werten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •