Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    „Spiegel“ machte Lanz für Corona-Tote verantwortlich

    Bei einer Diskussionsveranstaltung der Wochenzeitung „Die Zeit“ machte Talkmaster Markus Lanz (52, ZDF) einen ungeheuerlichen Vorgang öffentlich.
    ▶︎ Der TV-Moderator berichtete am Samstagabend, dass die Wissenschaftsredaktion des Nachrichtenmagazins „Spiegel“ ihm die Mitverantwortung für Tausende Corona-Tote gegeben habe.
    Lanz: „Die konkrete Frage lautete: Wie fühlen Sie sich eigentlich, wenn Sie verantwortlich sind für den Tod von Tausenden von Menschen?“, so der TV-Moderator über den Vorfall.
    Der „Spiegel“ begründete den Vorwurf damit, dass Lanz immer wieder auch Virologen interviewte, die den Lockdown-Kurs der Regierung kritisierten – u.a. Hendrik Streeck (44, Uni Bonn) und Alexander Kekulé (62, Uni Halle).
    ZDF-Moderator Jan Böhmermann (40) teilte im Talk mit „Zeit“-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo (62) gegen Lanz aus und kritisierte „das Einladen von so Leuten wie Hendrik Streeck und Alexander Kekulé, wo man fachlich wirklich sagt: Das ist keine gute Idee.“
    https://www.bild.de/politik/inland/p...2926.bild.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: „Spiegel“ machte Lanz für Corona-Tote verantwortlich

    ZDF-Moderator Jan Böhmermann (40) teilte im Talk mit „Zeit“-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo (62) gegen Lanz aus und kritisierte „das Einladen von so Leuten wie Hendrik Streeck und Alexander Kekulé, wo man fachlich wirklich sagt: Das ist keine gute Idee.“
    Der Mann ist ja wirklich lustig! "wo man fachlich wirklich sagt: Das ist keine gute Idee."

    Prof. Dr. med. Hendrik Streeck
    Prof. Dr. Dr. Alexander Kekulé

    "wo man fachlich wirklich sagt" sagt wer? Dr. Dr. Dr. Prof. Prof. Jan Böhmermann?
    Geändert von abandländer (07.09.2021 um 05:39 Uhr) Grund: Der Fachmann für Dummschwätzerei heisst ja Bhömermann.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: „Spiegel“ machte Lanz für Corona-Tote verantwortlich

    In China ist ein Totimpfstoff zugelassen- Curevac.

    In Panama wir mit Astra,Biontec, Sputnik und Curevac geimpft...

    Panama impft jeden der mag... Ich bin grad am nachforschen ob man sich hoffentlich den Impfstoff aussuchen kann. Curecac wird nach Erstspritzung nach 14 Tagen bis 4 Wochen die 2 Impfung gemacht.

    Evt gibts ja für Leute die in D bleiben wollen die Möglichkeit daß vollständige Impfung anerkannt wird auch wenn die Mittel in D nicht verimpft werden ? Kenn mich rechtlich da nicht aus, aber vielleicht kann da jmd anderes was rausfinden da ich persönlich in 4 Wochen D. für immer verlasse. Evt reicht ja für Deutsche Urlauber ein 2-4 Wochen Aufenthalt in Panama um geimpft zu sein mit Totimpfstoff statt MRNA oder Vektorzeugs...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •