Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Scholz (SPD) wird ausgebuht - Scholz hält Rede in Marburg über Corona-Versuchskaninchen

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Scholz (SPD) wird ausgebuht - Scholz hält Rede in Marburg über Corona-Versuchskaninchen

    Er kann sich freuen nicht erschossen zu werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    53

    AW: Scholz (SPD) wird ausgebuht - Scholz hält Rede in Marburg über Corona-Versuchskaninchen

    Naja ,sehen wir es einmal positiv - eigentlich sagte Scholz ja genau das was ich (wir Gegner des Covid Wahns) immer als "potenziell völkermordend" kritisiert habe. Schade das Scholz nicht noch mehr Gelegenheit bekam sich diesbezüglich total in die "Scheisse" zu reden - ich befürchte das er sich nicht nochmals selbst in eine Falle manövriet aus der er nicht mehr rauskommt. Mich erinnerte das an eine verschärfte Form der "Gabriel Rede um 2010" als er "das Merkel" als Geschäftsführerin der BRD GmbH gut begründet bezeichnete.
    UNSERE AUFGABE WÄRE ES JETZT SICHER diese Scholz Message IN BEIDE Richtungen weiter zu interpretieren. Dazu sollten wir als GRUNDLAGE davon ausgehen das Scholz recht hat-zu 100% : Alle bis dato Geimpften sind Versuchskanninchen.
    Crux ist das Wort WAREN das Scholz benutzte - logischerweise impliziert es das die Versuchsreihe nun beendet ist .und wir uns daher beruhigt impfen lassen können. Sogesehen hat sich die Argumentationsgrundlage von UNS enorm verbessert. Scholz hat den Fakt geschaffen das wir bis dato einen 12 MONATIGEN EXPERIMENTELLEN MENSCHENVERSUCH hinter uns haben.
    Argumentativ haben wir Kritiker jetzt ZWEI klare Angriffspunkte die die Verteidigung unseres Standpunktes enorm erleichtern. Plus eine dritte Komponente mit der ich argumentativ beginnen möchte. Diese Komponente ist der 12MONATIGE EXPERIMENTELLE MENSCHENVERSUCH mit Deutschland bezogen 50 Millionen -???- EU bezogen 150 Millionen -???- weltweit 500 Millionen -???- Probanten. Scholz verdanken wir die Bestätigung das es genau das war : Ein 12MONATIGER EXPERIMENTELLER MENSCHENVERSUCH ...egal wie man es argumentativ interpretiert ,es ist in jedem Fall etwas anderes als eine SCHUTZIMPFUNG ,geschweige denn VORSORGEIMPFUNG. Zweifelsfrei besteht zwischen diesen 3 Impfvarianten ein riesiger Unterschied in punto Legalität und daraus resultierend die Frage ab wann darf ein Staat überhaupt direkten oder indirekten Impfzwang anordnen,durchsetzen. Mit gesundem Menschenverstand würde ich sagen das bereits bei der milderen Form vorsorgeimpfung dieses Recht nicht einmal im Ansatz besteht.
    Eine Schutzimpfung ist ja beinahe das krasse Gegenteil eines 12MONATIGEN EXPERIMENTELLEN MENSCHENVERSUCH im Impfbereich. Sie wäre ja erst das mögliche Ergebnis falls ein Versuch zum Erfolg führt ,der Schutz mit akzeptablen geringen Nebenwirkungen im Vergleich zum Nutzen nachweislich erfolgt ist. Folgerichtig erzwingt das System BRD der "Merkel Bande" aktuell KEINEN IMPFZWANG bezüglich einer Schutzimpfung sondern erzwingt die Teilnahme an einem EXPERIMENTELLEN MENSCHENVERSUCH mit ungewissem Ausgang.
    Komme ich zu den zwei Komponenten die man bezogen auf den Menschenversuch mit VORHER UND NACHHER bezeichnen kann.
    NACHHER wirft per se erst einmal die Frage auf inwiefern Scholz mit dem zweiten Teil ,der Schlussfolgerung DER EXPERIMENTELLE MENSCHENTEST ist gelungen .wir haben eine Schutzimpfung überhaupt richtig liegt. Es beginnt mit der Frage inwieweit eine ART GENTHERAPIE überhaupt mit einer Schutzimpfung vergleichbar ist ! Welche Kriterien gelten eigentlich bei einem nicht wieder rückgängig zu machenden genmanipulierendem Eingriff - beschränken wir Nichtmediziner uns besser auf den nichtmedizinischen logischen Teil !
    Wie schaut es prozentual aus ! Nicht wieder rückgängig zu machen zu 100% - versprochener Nutzen zu ??? Prozent erfüllt. Dabei entschandender Schaden für ??? Prozent aller Experimentteilnehmer. Und der ??? Prozentzahl zu der das Experiment überhaupt abgeschlossen ist.
    Ich denke wir ,respektive ALLE Nichtmediziner in diesem Fachbereich unter uns sollten die Falle vermeiden in den fachmedizinischen Bereich abzudriften. Hier können wir argumentativ nicht mithalten und mit "rechts ,links aufgeschnappten Hören/Sagen" ist argumentativ kein Blumentopf zu gewinnen. Sehr wohl aber im Zahlen = Prozentbereich. Für eine hierauf basierende rein mathematische Analyse anhand des Zahlenmaterials das der FEIND selbst veröffentlicht hat sind wir MATHEMATISCHE FÄHIGKEITEN VORAUSGESETZT bestens aufgestellt (z.b. der mittlerweile Kultfilm vom "Erbsenzähler")
    Komme ich zur zweiten Komponente ,dem VORHER ,hier haben wir es argumentativ etwas leichter ,die Zahlen liegen vor ,Prognostizierungen in die Zukunft entfallen da der Zeitraum klar definiert ist ! Zumindest bezüglich des Endes ,dem Start des 12MONATIGEM EXPERIMENTELLEN MENSCHENEXPERIMENT. Aoch hier wäre es ratsam den mathematischen Weg nicht zu verlassen ,eine nummerische Entwicklung ist unwiderlegbar sofern man beim belegbaren bleibt - und das sind ausschließlich die Zahlen.
    Der Trick der FEINDE funktioniert ja immer gleich ,sie wollen uns auf`s Glatteis führen indem sie die Nummerik verlassen. sie gewissen genau ,nur ein absoluter Fachmann in diesem medizinischen Bereich kann sich darauf einlassen ,jeder andere verliert argumentativ.
    Deshalb habe ich mir angewöhnt mit stoischer Ruhe sie labbern zu lassen ,ich wiederspreche nicht -ich begrenze maximal die stets ausufernde Zeit und beantworte dann jede Aussage mit der Bitte geben sie mir das dazu vorhandene Zahlenmaterial. Haben sie grade nicht zur Hand ,dann ist ihre Aussage einen Scheißdreck wert den ohne Zahlenbeleg ihrer Worte ist es nur dummes propagandistisches Gelabber.
    UND ,hier nehme ich einmal das Ergebnis vorneweg , Zahlen die blind in den Raum geworfen werden zu notieren um sie zu überprüfen mögen sie gar nicht. Habe ich bereits überprüfte gegenteilige Zahlen erwähne ich sie stets mit Quellenangabe und der Feind sitzt zu 99,9% in de

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Schade das bereits zum zweiten Mal ein Artikel rapide mittig gekürzt wurde ...

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Scholz (SPD) wird ausgebuht - Scholz hält Rede in Marburg über Corona-Versuchskaninchen

    Ich finde auch ein kleines weiteres Detail erstaunlich. Nach Presseinfos - wobei man ja, siehe auch die letzten Wahlen, in der Presse auch gerne mal hoch- und runterschreibt und dies mit eigenen Umfragewerten begründet - liegt die SPD ja jetzt bei 25 Prozent. Und trotzdem wird Scholz ausgebuht. Laut Presse natürlich von einer kleinen Minderheit. Wenn man aber die 25 Prozent Zustimmung betrachtet und ich nehme an, nur aus der Gruppe derjenigen, die wählen, dann kann man feststellen, dass eine breite Mehrheit die SPD ablehnt, nämlich dann 75 Prozent.

    Das zu den Mehrheiten, die keine sind und zur Beliebtheit, die doch so gar nicht existiert.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Scholz (SPD) wird ausgebuht - Scholz hält Rede in Marburg über Corona-Versuchskaninchen

    50 Millionen Versuchskaninchen? Hat Deutschland denn so viele Einwohner??

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Scholz (SPD) wird ausgebuht - Scholz hält Rede in Marburg über Corona-Versuchskaninchen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    50 Millionen Versuchskaninchen? Hat Deutschland denn so viele Einwohner??
    In der Bundesrepublik Deutschland lebten laut dem Statistischen Bundesamt zum Ende des Jahres 2020 etwa 83,2 Millionen Menschen
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    53

    AW: Scholz (SPD) wird ausgebuht - Scholz hält Rede in Marburg über Corona-Versuchskaninchen

    83,2 minus 25% Kaffer = 62 Mill , 50 Mill sind rd. 81 % ,soviele geimpft ,nicht gedacht...
    Geändert von EddyNova3122 (06.09.2021 um 21:45 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    53

    AW: Scholz (SPD) wird ausgebuht - Scholz hält Rede in Marburg über Corona-Versuchskaninchen

    PREISFRAGE ,was bedeutet COVID 19 eigentlich ? Covid ist klar , die 19 bezieht sich auf das Jahr 2019 wo es erstmals auftauchte ...korrekt ???...
    Sollte ich hier richtig liegen frage ich mich warum am 13.10.2015 beim US Patentamt .öffentlich einsehbar- folgendes patentiert wurde ...*System and Method for Testing for COVID-19...
    US-2020279585-A1 ...Publication Number ...Patent Family US-2020279585-A1 ...Die Nummern sind sehr wichtig ,da sie die Patentanmeldungen des Tages anzeigen...alle vorherigen und nachfolgenden Nummern sind zuzuordnen...ergo wird es auch auf diese zutreffen ... Inventor(s) ROTHSCHILD RICHARD A ---Assignee(s) ROTHSCHILD RICHARD A...Classifikation :G06K9/00;G11B27/031;G11B27/10; ....Dann folgt die Erklärung worum es geht ...ON GETTR. Topic Nummer 1 , auf meiner VK.com Seite *FREE MEN WORLD-MUNDO LIVRE HOMENS*
    sind ALLE brasilianischen Kommentare hoch interessiert -Eddy ,wir sind einem Skandal auf der Spur...ansonsten ,Ausnahme logischerweise TRUMPAMERICA liegt das Interesse bei nahe null...die ...Punkte hinter dem letzten G deuten darauf das an diesem Tag von gleicher Patent family noch mehr angemeldet wurde ,respektive es angekündigt wurde ...da die darauf folgenden Nummern zweifelsfrei einer anderen "Patent family" ,was immer der Scheiß ist zuzuordnen sind ...
    Vielleicht gibt es ja hier ein paar Leute die sich in diesem Bereich FACHLICH exakt auskennen und wissen was zu tun ist. Ich hab den Scheiss kopiert & auf VK.com veröffentlicht - das vom US Patentamt ist sehr lang ,auf GETTR einsichtbar ...das müsste sich ein Fachmann anschauen ,der könnte sich allerdings -ist öffentlich- gleich beim "US Patentamt" einlochen...da habe ich es ja -A,B,C- auch her...sind nur 3 oder 4 clicks ...
    Nutzt die Information wenn ihr könnt ,gibt es irgendwo einen Fehler den ich übersehen habe informiert mich ...da ich grade dabei bin ,das ganze tausendfach zu verbreiten ...WARUM ich das tue ...Weil ich ...sorry Administrator ...die scheiß Votze aus dem Volksverbrecher Staat der Mauermörder fertig machen will ...Verweigerte Rache ist verweigerte Gerechtigkeit .und ich sollte gerecht sein ,gerecht zu mir selbst ...

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Scholz (SPD) wird ausgebuht - Scholz hält Rede in Marburg über Corona-Versuchskaninchen

    Zitat Zitat von EddyNova3122 Beitrag anzeigen

    ....Schade das bereits zum zweiten Mal ein Artikel rapide mittig gekürzt wurde ...


    Wie das? Nur sehr lange Beiträge können nicht in einem Stück gepostet werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Olaf Scholz: Bilderberger, Kanzler, Trickser und reicher Lügner
    Von Tempelritter im Forum Die Bilderberger
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.03.2024, 12:51
  2. Hamburg wählt.....Scholz
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 11:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 19:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 18:10
  5. Nina Scholz: Über das Fantasy-Filmfest - Jungle World
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •