Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    Corona: RP Gesundheitsminister Clemens Hoch (SPD): Genaue Beobachtung von Nichtgeimpften

    Der rheinland-pfälzische Gesundheitsminister Clemens Hoch (SPD) will Geimpften zunehmend mehr Freiheiten geben als Ungeimpften. «Alle, die sich immer noch nicht impfen lassen möchten, müssen damit rechnen, dass man sie sehr genau beobachtet. Denn sie nehmen wichtigen Patienten nach einem Herzinfarkt oder Autounfall im Zweifelsfall einen Platz auf der Intensivstation weg», sagte der Politiker der «Rhein-Zeitung» (Montag). Deshalb werde es auch im Winter weiter Einschränkungen geben müssen, «die aber jene umso mehr treffen werden, die nicht geimpft sind.»

    ...Das lange Zeit propagierte Ziel der Herdenimmunität hält Hoch mittlerweile für unrealistisch: «Die Impfquote, die wir realistischerweise erreichen können, wird nicht für ein vollständiges Verschwinden reichen.» Zugleich sagte er: «Wenn die Impfquote aller Erwachsenen auf mehr als 90 Prozent steigt, können wir wieder ein ganz normales Leben wie vor Corona führen.»

    https://www.zeit.de/news/2021-08/30/....google.com%2F

    Bei dieser Meßlatte von 90 Prozent heißt das, nie....
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: RP Gesundheitsminister Clemens Hoch (SPD): Genaue Beobachtung von Nichtgeimpften

    Ist wie bei der Inzidenz. Da wurden die Anforderungen auch immer wieder angepasst.

    So lange es freiwillig bleibt, ist alles OK. So lange es Glaubens- Gewissens- und Religionsfreiheit gibt, muss auch die Impfung freiwillig bleiben. Aus religiösen Gründen z.B. ... Psalm 91:

    Unter dem Schutz des Höchsten

    Wer im Schutz des Höchsten wohnt ... ruht im Schatten des Allmächtigen, der sagt zum Herrn: «Du bist für mich Zuflucht und Burg, mein Gott, dem ich vertraue.»
    Du brauchst dich ... nicht zu fürchten ... nicht vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die wütet am Mittag.
    Fallen auch tausend zu deiner Seite, dir zur Rechten zehnmal tausend, so wird es doch dich nicht treffen.
    Ja, du wirst es sehen mit eigenen Augen, wirst zuschauen, wie den Frevlern vergolten wird.
    Denn der Herr ist deine Zuflucht, du hast dir den Höchsten als Schutz erwählt.

    [...]
    Könnten einige mehr Vertrauen in "den Höchsten" haben, als in den 'fehlbaren' Menschen, der umso fehlbarer ist, wenn er experimentiert ... und vom "Höchsten" bzw. der Natur wieder auf den Boden zurückgeholt wird ...
    Geändert von abandländer (31.08.2021 um 20:41 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Corona: RP Gesundheitsminister Clemens Hoch (SPD): Genaue Beobachtung von Nichtgeimpften

    Der rheinland-pfälzische Gesundheitsminister Clemens Hoch (SPD) will Politikern zunehmend mehr Freiheiten geben als Nichtpolitikern. «Alle, die immer noch keine Politiker sein möchten, müssen damit rechnen, dass man sie sehr genau beobachtet. Denn sie nehmen wichtigen Politikern im Zweifelsfall einen Platz in der Psychiatrie weg
    So müsste es eigentlich heißen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: RP Gesundheitsminister Clemens Hoch (SPD): Genaue Beobachtung von Nichtgeimpften

    «Alle, die immer noch keine Politiker sein möchten, müssen damit rechnen, dass man sie sehr genau beobachtet. Denn sie nehmen wichtigen Politikern im Zweifelsfall einen Platz in der Psychiatrie weg
    Wenn sie dann aber auch in die Psychiatrie kämen!
    Auf diese Weise wäre uns z.B. ein Herr Lauterbach erspart geblieben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •