Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    Alphabetisierungsrate Afghanistan

    Auch die Alphabetisierungsrate gibt Aufschluß über die Integrationsfähigkeit, besonders in die in Industrienationen:

    Afghanistan - Alphabetisierungsrate, Erwachsene

    43,02 (%) im Jahr 2018
    Die Erwachsenenalphabetisierungsrate gibt Auskunft über den Prozentsatz an Personen im Alter von 15 Jahren oder älter, die in der Lage sind, mit Verständnis einen kurzen, einfachen Text über ihr alltägliches Leben zu lesen und zu schreiben.




    https://knoema.de/atlas/Afghanistan/...ate-Erwachsene
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Alphabetisierungsrate Afghanistan

    Und wie kommt man auf diese Zahlen? Hat man in Kabul eine Straßenumfrage gemacht? Afghanistan ist ländlich geprägt und da ist Schule Luxus. Die Kinder werden benötigt um den auf dem Sofa faulenzenden Vater auf den Mohnfeldern zu helfen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Alphabetisierungsrate Afghanistan

    Wahrscheinlich wurde die Umfrage in Kabul gemacht und die Befragten mussten einen Text vorlesen? Und wenn - es wäre das arabische „Alphabet“ und das nutzt nicht viel in Europa - ausser vielleicht beim Koran lesen …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •