Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    Messerstecher erschossen

    FAMILIENSTREIT IN GROSS-GERAFünf Polizei-Schüsse trafen Messer-Mann


    Groß-Gerau – Bei einem Familienstreit geht Abdul I. (39) mit einem Zwiebelmesser auf seine Frau und Mutter los, verletzt draußen außerdem zwei Nachbarn, die helfen wollen. Als er auf die Polizei zugeht, wird er erschossen. Jetzt steht fest: fünf Polizei-Schüsse trafen Abdul I.!
    Dienstag Abend gegen 21 Uhr hatten Nachbarn wegen des Streits in der Reichenberger Straße die Polizei gerufen. Laut Familienbetreuerin war der Auslöser des Streits eine Nichtigkeit: Wegen Schlafstörungen sollte Abdul I. zum Arzt gehen – und wollte dies offenbar nicht. Er nahm ein Zwiebelmesser und stach zu.
    Seine Frau flüchtete nach draußen, dort eilten zwei Nachbarn zu Hilfe, die ebenfalls verletzt wurden. Anwohner hatten inzwischen die Polizei verständigt. Als Abdul I. auf die Beamten zuläuft, fallen die tödlichen Schüsse..... Familienstreit in Groß-Gerau: Fünf Polizei-Schüsse trafen Messer-Mann | Regional | BILD.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Messerstecher erschossen

    Jetzt steht fest: fünf Polizei-Schüsse trafen Abdul I.!
    Zielen müßte man können.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Messerstecher erschossen

    Und jetzt sind die Beamten die Bösen? Die hätten sich politisch korrekt abstechen lassen sollen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Messerstecher erschossen

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Und jetzt sind die Beamten die Bösen? Die hätten sich politisch korrekt abstechen lassen sollen.
    Ja. Umstehende Passanten sind der Meinung, dass die Polizei nicht geschossen hätte, wenn der Mann Deutscher gewesen wäre. Rassismus-Vorwürfe werden erhoben, man habe sogar einen Anwalt eingeschaltet. Eine dumme Moslemin behauptet, dass der Erschossene ein ganz besonders guter Mensch gewesen sei.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Name:  111.jpg
Hits: 295
Größe:  74,4 KB
    Hawo Abdulle (53) betreut die Familie bereits seit 15 Jahren, ist entsetzt über den Tod des Mannes: „Ich kenne keinen Somalischen Mann, der sich mehr um seine Familie gekümmert hat. Ein so angenehmer Mensch“




    Warum muss diese Familie 15 Jahre lang betreut werden?



    Mehrere Bewohner vermuten, die Polizeibeamten hätten nicht geschossen, hätte es sich bei dem Täter um einen Deutschen gehandelt, wollen den Tod nun anwaltlich auf Rassismus hin prüfen lassen.

    https://www.bild.de/regional/frankfu...6232.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Messerstecher erschossen

    Eine dumme Moslemin behauptet, dass der Erschossene ein ganz besonders guter Mensch gewesen sei.
    Ja klar, er hat ja nur seine Ehre verteidigen wollen. Aus muslimischer Sicht völlig verständlich. Die „kulturunsensibeln“ Beamten hätten ihn einfach machen lassen sollen - aber sie unterbrachen ihn bei der Vollstreckung von Allahs Willen …

    Und dass er mit dem Zwibelmesser auf „seine Frau und Mutter“ - ich hoffe das ist nicht die selbe Person - losging - was mischt sich die Polizei in einen Familienstreit? Das ist Familiensache und wird in der Familie geregelt …

    Kulturen sind nicht alle gleich und z.T. nicht kompatibel. Und schon wieder hat die Verweigerung dieser Tatsache Leben gekostet.

    Und wer hat seine „Frau und Mutter“ überhaupt dazu angestachelt, dem Familienoberhaupt, einem durch und durch patriarchisch sozialisierten Mann, Ratschläge zu geben (Schlafstörungen) - damit wurde erst der Funke gezündet … ich nehme an, es waren die naiven Betreuer der Familie … hinter dem Rücken des Familienoberhauptes dürfen sie gar nichts!
    Geändert von abandländer (28.08.2021 um 11:39 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Messerstecher bei Massenschlägerei ist Türke
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 14:00
  2. Migrationsbonus für Messerstecher
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •