Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Tödlicher „Fluchtweg“ Mittelmeer

    Über eintausend tote Flüchtlinge im zentralen Mittelmeer alleine in diesem Jahr zeigen zweifelsfrei, dass nicht nur die illegale Migration aus Afrika nach Europa weiterhin in vollem Gange ist, sondern auch das Scheitern der direkt betroffenen EU-Staaten.

    https://de.rt.com/international/1226...tungsaktionen/
    Flüchtlinge sind wohl die wenigsten, es sei denn, der afrikanische Kontinent selbst sei ein Fluchtgrund.

    Die illegalen Immigranten begeben sich absichtlich in Seenot - dazu erfordert es ein untaugliches Boot - um aus der „Seenot“ gerettet zu werden und vor allem: nach Europa gebracht zu werden.

    Würde die Seenotrettung wieder zurück nach Afrika erfolgen, würde sich niemand mehr absichtlich in Seenot begeben.

    Die „Route“ würde nur von wenigen waghalsigen in Angriff genommen, ohne die Absicht in Seenot zu geraten, sondern tatsächlich bis nach Lampedusa zu kommen …

    Es muss das Prinzip gelten „in den nächsten sicheren Hafen“ zu retten und „sichere Häfen“ sind alle, die von Schiffen frequentiert werden. Wer nur europäisch Häfen als sicher empfindet, der müsste ganz Afrika (und Asien) evakuieren (entvölkern) und die gesamte Menschheit im „Sozialparadies“ Europa ansiedeln.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Tödlicher „Fluchtweg“ Mittelmeer

    Solange die Aufnahmeländer Teil des Problems sind, wird sich nichts ändern. Der sogenannte Pullfaktor sorgt für einen nie endenden "Flüchtlingsstrom". Die Rundumversorgung hat sich bis ins letzte afrikanische Dorf herumgesprochen. Viele Familien schicken einen Sohn nach Europa in der idiotischen Hoffnung, damit die gesamte Großfamilie finanzieren zu können. Und dieser Sohn steht unter Erfolgsdruck, muss liefern. Und das geht am besten durch kriminelle Aktivitäten. Solange Länder wie Deutschland faktisch niemanden abschieben, wird sich nichts ändern. Hunderte Millionen Afrikaner wollen nach Europa. Auch wenn es "nur" 20 Millionen schaffen, ist dass das Ende der europäischen Zivilisation.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Tödlicher „Fluchtweg“ Mittelmeer

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Viele Familien schicken einen Sohn nach Europa in der idiotischen Hoffnung, damit die gesamte Großfamilie finanzieren zu können.
    Völlig korrekt. Daneben müssen viele noch die Schlepperkosten begleichen, kommen in Leibeigenschaft und in die Hände der Mafia, müssen ihre „Schulden“ abarbeiten - von Zwangsarbeit über Prostitution bis ans unterste Ende der Drogenkriminalität. Die Mafia erstarkt durch Ausbeutung und Ausbeuter, die Strukturen erlauben Karrieren, sie benötigen loyales Personal, das die Neuankömmlinge kontrolliert, in einer Art Schneeballsystem …

    Mit der Ankunft in Europa fangen die Probleme erst an. Natürlich gehen einige den anderen Weg und schicken Geld nach Afrika und sagen, wie gut es ihnen geht, somit motiviert es andere …

    Daneben kommt noch ein weiterer Anreiz für die Familien, ihre Kinder los zu schicken: Familiennachzug.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Tödlicher „Fluchtweg“ Mittelmeer

    Da gibt es nur eine Lösung: Jeden Illegalen sofort abschieben, ohne wenn und aber. Über den Zahnstatus ist das Alter zu ermitteln, über die DNS die Herkunft.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Tödlicher „Fluchtweg“ Mittelmeer

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Da gibt es nur eine Lösung: Jeden Illegalen sofort abschieben, ohne wenn und aber. Über den Zahnstatus ist das Alter zu ermitteln, über die DNS die Herkunft.
    Wenn man will, dann geht das. Aber unserer Regierung fehlt der Wille und vor allem der nötige Mumm.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Tödlicher „Fluchtweg“ Mittelmeer

    Wer immigrieren möchte, der muss den legalen Weg nehmen, wer es illegal versucht, der muss davon ausgehen, dass es nicht funktioniert. Eigentlich ist es eine straftat.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Tödlicher „Fluchtweg“ Mittelmeer

    Das ist einem gewissen Kulturkreis scheißegal!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tödlicher Familienstreit in Stolzenau bei Nienburg
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •