Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Linker Politiker gratuliert Taliban

    Der Linken-Politiker Bijan T., offenbar Mitglied der SED-Nachfolgepartei in Hamburg, gratulierte auf Facebook der islamischen Mörderbande in Afghanistan. Der freie Journalist David Peter dokumentierte den widerwärtigen, zwischenzeitlich gelöschten Gruß an die Taliban. Der Linke feierte in seinem widerwärtigen Tweet nicht nur den Sieg der Taliban, sondern hält auch die Todesstrafe für „Kollaborateure“ für nachvollziehbar.
    Der freie Journalist David Peters hat Screenshots des inzwischen gelöschten, absolut irren Facebook-Beitrags bei Twitter geteilt. Der Linke freut sich darin, dass das afghanische Volk jetzt „seine Freiheit und Souveränität“ zurückhabe und sich „in stabilen politischen Verhältnissen“ nun endlich an den Aufbau der Wirtschaft machen könne. Noch widerwärtiger sein Verständnis dafür, dass die islamischen Schlächter Rache nehmen werden. T. schreibt:
    „Selbstverständlich ist den Taliban nur zu raten, großmütig mit den Kollaborateuren umzugehen, die als Übersetzer etc. mit Nato-Truppen zusammengearbeitet haben. Diese Leute öffentlich hinzurichten wäre für die Internationale Anerkennung der neuen Regierung nur schädlich und könnte Sanktionen zur Folge haben. Andererseits muss man aber auch sagen, dass in vielen Ländern der Welt noch heute die Todesstrafe auf Landesverrat gilt und es daher auch völlig nachvollziehbar wäre, wenn die Kollaborateure nach einem ordentlichen Gerichtsverfahren von den Taliban bestraft würden.“
    Als ob diese Abartigkeiten noch nicht genug wären, zwitschert T. in seinem irren linken Post weiter:
    „Ich gratuliere dem afghanischen Volk zu seinem Sieg über die ausländischen Besatzer (insbesondere zu jedem einzelnen der 37 von ihnen eliminierten Bundeswehrsoldaten) und wünsche ihnen eine blühende Zukunft in Frieden und Freiheit!“

    Hamburger Linker beglückwünscht Taliban und freut sich über den Tod deutscher Soldaten › Jouwatch (journalistenwatch.com)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linker Politiker gratuliert Taliban

    Haben Politiker inzwischen schon Alias-Namen und werden zu ihrem Schutz in der Presse unkenntlich gemacht? Also Bijan T. als Linken-Politiker, Angela M. als Bundeskanzlerin und Heiko M. als Außenminister?

    Politiker, die man nicht kennen soll? Treten die zukünftig auch in Burkha auf, damit man sie auf keinen Fall wiedererkennt?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Das ist er

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linker Politiker gratuliert Taliban

    Kein Bock auf Bijan Tavassoli.
    Man sollte den Typ nach Afghanistan expedieren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Linker Politiker gratuliert Taliban

    Na ja, die Linken eben mit ihrer Affinität für den Islam. Auch wenn sich der Ortsverband dieses Herrn Tavassoli distanziert hat, weiß man um die besonders guten Beziehungen linker Politiker zu islamischen Extremisten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linker Politiker gratuliert Taliban

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Na ja, die Linken eben mit ihrer Affinität für den Islam. Auch wenn sich der Ortsverband dieses Herrn Tavassoli distanziert hat, weiß man um die besonders guten Beziehungen linker Politiker zu islamischen Extremisten.
    Man sollte Moslems und Linke in einen abgeschlossen Raum sperren und abwarten.
    Manche Probleme lösen sich von selbst.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Linker Politiker gratuliert Taliban

    Den Herrn nehme ich in meine Gebete auf - und bei jedem Gewitter hoffe ich, daß meine Gebete endlich erhört werden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Türkischstämmiger linker Politiker beschimpft deutsche Polizei
    Von open-speech im Forum Die Linken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •