Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Die Homestorys unfähiger Politiker - Spitze!

    Mindestens hinterlassen sie Schäden in Millionen- und Milliardenhöhen, ab und zu allerdings auch neuerdings Todesopfer wie im Falle der Flutkatastrophe oder im Fall Afghanistans. Macht aber nichts, Darstellung ist alles. Und finanzielle Mittel natürlich auch. Private Mittel aus den Portemonnaies der Steuerzahler für den gehobenen Lebensstandard. Sozusagen als Ausgleich für die Unfähigkeit.

    Olaf Scholz hinterlässt nur einen Millionenschaden und überteuerte Mieten, da er soziale Mieten ja nicht wünscht, da ansonsten Verwandte seiner Meinung nach zu billig untereinander vermieten könnten. Dafür sorgte er sich um seinen Hamburger Bankier, wies Erinnerungslücken auf und ließ Fristen verstreichen, die nun Millionen kosten. Millionen wird auch die demnächst anfallende reformierte Grundsteuer des Herrn Scholz kosten. Darüber liest man allerdings nur wenig. Erfreuen darf man sich neuerdings an solchen Überschriften und Artikeln:

    Olaf Scholz über seine Ehe »Ämter kommen und gehen, die Liebe bleibt«

    https://www.spiegel.de/panorama/leute/olaf-scholz-ueber-seine-ehe-aemter-kommen-und-gehen-die-liebe-bleibt-a-aa6ce839-c413-4abe-8cdf-671b4ade26c6


    Ehefrau öffnete ihm die Augen Olaf Scholz: "Sie sagte zu mir: So geht es nicht mehr weiter mit dir"

    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90607502/kanzlerkandidat-olaf-scholz-so-oeffnete-ihm-seine-frau-die-augen.html


    Damit aber nicht genug. Der Gesundheitsminister Spahn, der in seiner politischen Karriere passend zu seinen Posten Firmen gründete, die natürlich nicht von seinen Ämtern partizipierten, der in Immobiliengeschäften macht und den FDP-Politiker Lindner eine Immobilie aus seinem Bestand vermietet, sich mitten in der Corona-Krise eine Villa von einem befreundeten homosexuellen Ehepaar mit einem Kredit zu unbekannten Bedingungen einer Kreissparkasse, in deren Verwaltungsrat er zwar sitzt, die ihm aber aufgrund seines Wohnsitzes gar keinen Kredit hätte geben dürfen, zulegte, der die Apotheker reich machte und auch die Betreiber der Corona-Testzentren, der eigentlich genaugenommen gar keinen Skandal der letzten Monate ausließ, auch der ist sehr privat. Dies verriet er exklusiv der Bunten, einer Marke der Burda, für die sein Ehemann arbeitet. Welch ein Zufall!


    Gesundheitsminister Spahn ganz privat „Ich denke, wir wären gute Eltern“

    ...Jens Spahn (41) ließ in einem Interview nun aber doch tief blicken. Deutschlands Corona-Manager Nummer eins kann sich mit seinem Ehemann auch ein Leben als Papa und Papa vorstellen. „Ich denke, wir wären gute Eltern“, sagte Spahn im Gespräch mit „Bunte“....
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gesundheitsminister-spahn-ganz-privat-ich-denke-wir-waeren-gute-eltern-77417316.bild.html

    „Ich denke, wir wären gute Eltern“ – Jens Spahn wünscht sich Kinder


    https://www.welt.de/vermischtes/arti....html#Comments

    Aber auch der für Verkehrsminister Scheuer fechten seine Fähigkeiten nicht an. Eine strahlende Selbstdarstellung verrät:

    Verkehrsminister im Liebesglück Scheuer hat zum dritten Mal Ja gesagt

    Andreas Scheuer und Julia Reuss sind seit mehr als zwei Jahren zusammen.

    Durch den Berliner Politbetrieb geht mutmaßlich die zweite Ehe von Verkehrsminister Scheuer zu Bruch. Dort wächst aber auch die neue Liebe heran: Der CSU-Politiker heiratet die frühere Büroleiterin von Digital-Staatsministerin Dorothee Bär. ...

    https://www.n-tv.de/leute/Scheuer-ha...2749777.htmlEr kann sich freuen. Die Hochzeit haben wir bezahlt bis hin zu seiner edlen Unterhose.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Homestorys unfähiger Politiker - Spitze!

    ...Jens Spahn (41) ließ in einem Interview nun aber doch tief blicken. Deutschlands Corona-Manager Nummer eins kann sich mit seinem Ehemann auch ein Leben als Papa und Papa vorstellen. „Ich denke, wir wären gute Eltern“, sagte Spahn im Gespräch mit „Bunte“....
    Vor allem wären sie ängstliche Eltern, "Helikopter-Eltern", die ihre Kinder vor allen Krankheiten und Gefahren schützen möchten, in den goldenen Käfig (grosse Villa) sperren ... "Gut" ist relativ.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die Homestorys unfähiger Politiker - Spitze!

    Wenigstens läuft es bei den Politikern.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Homestorys unfähiger Politiker - Spitze!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenigstens läuft es bei den Politikern.
    Die haben selbst keine Probleme und müssen sich somit auch nicht um Probleme kümmern. Aber viele verursachen ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. «Nur die Spitze des Eisbergs» - jesus.ch
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2016, 07:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 17:22
  3. Nur die Spitze des Eisberges
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 10:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •