Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.311

    Viele Türken sind gar keine Türken

    - - - frei mit google übersetzt - - -

    Zusammen mit der islamischen Doktrin und Geschichte kann man jetzt die Wissenschaft zur Liste der Dinge hinzufügen, die islamische Aggression demonstrieren.

    Ancestry.com, ein Unternehmen, das ein Netzwerk von genealogischen und historischen Aufzeichnungen betreibt und DNA-Ahnenkits anbietet, hat kürzlich behauptet, was die Geschichte bereits weiß: Die meisten Einwohner der Türkei sind keine Türken, sondern Nachfahren christlicher Völker, meist Griechen, die lebte in Anatolien weit über ein Jahrtausend vor der Invasion der Türken, konvertierte jedoch aufgrund der drei Wahlmöglichkeiten des Islam (Bekehrung, Jizya / Unterwerfung oder Tod).

    Wie zu erwarten ist, sind viele Türken, die stolz sind auf ihr Erbe, empört, wenn sie feststellen, dass ihre Vorfahren keine erobernden Türken waren, sondern eroberte Ungläubige.

    Dieser Befund unterstreicht auch einen Teufelskreis, den ich zuvor diskutiert habe: Die meisten der Muslime, die heute die einheimischen Christen in ihrer Mitte verfolgen – und die Türken zählen zu ihnen – sind selbst Nachkommen von Christen, die zum Islam konvertierten, um ihre eigene Verfolgung zu beenden.

    https://www.frontpagemag.com/fpm/202...ymond-ibrahim/
    Ähnliches kennt man auch aus Albanien, wo das Kryptochristentum verbreitet war/isr.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.233

    AW: Viele Türken sind gar keine Türken

    Man muss sich nur die Gesichtszüge der Türkei-Türken ansehen. Echte Türken haben asiatische Gesichter. Vor Jahren habe ich mal eine Aufschlüsselung der Ethnien in der Türkei gelesen. Demnach sind nur 30% der Bevölkerung ethnische Türken. Es findet sich sogar ein 10%tiger Anteil an Germanen. Noch heute sind mehr als 30 nichttürkische Völker in der Türkei ansässig. Das größte von ihnen sind die Kurden. Atatürk befürchtete, dass ein Vielvölkerstaat die Zeit nicht überstehen würde und gab die Parole aus, dass jeder, der in der Türkei lebt, Türke ist. Der extreme Nationalismus der heutigen Türken wurde zur Klammer. Das Schicksal Jugoslawiens blieb der Türkei so erspart.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2017, 15:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 20:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 08:20
  4. Integration: 93 Prozent der Türken heiraten Türken
    Von Turmfalke im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 19:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •