Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Schwarze lügt und stilisiert sich zum Opfer

    Sie ist verlogen und gewalttätig, trotzdem jubelt ihr ihre verblödete Fangemeinde zu.....

    Nürnberg – Dieses Video macht Angst: Ein Hassmob jagt eine dunkelhäutige Frau und ihr weinendes Kind durch ein Dorf im Kreis Nürnberger Land. Die Frau ist die Sudanesin Rawan E. (25, will Miss Germany werden).
    Mehrere Männer und Frauen laufen ihr nach, beleidigen sie und ihren Sohn mit übelsten Worten. Eine Frau sagt: „Renn um dein Leben."
    Das Video wurde auf Instagram und Twitter tausendfach geteilt. Mit eindeutigen Bewertungen: „Drecksnazis, beschissene Dorftrottel, Rassisten aufhängen, ekelhafter Abschaum."
    Doch es gibt eine Vorgeschichte.
    Weil Rawan E. die Mietkaution nicht zahlte, stellten ihr die Vermieter Strom und Wasser ab. Es kam zum Streit, der am 6. August 2020 eskalierte. Rawan E. ging auf ihre Vermieterin (35) los: „Dabei habe ich ihr ins Gesicht geschlagen, sie gebissen.“
    Laut Staatsanwaltschaft war der Biss in den Unterarm so heftig, dass Blut floss. Rawan E. soll auch mehrfach gegen Kopf und Schulter der am Boden liegenden Frau eingetreten und gedroht haben: „Ich bringe dich und deine Scheißfamilie um."

    Das alles bestreitet sie. Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung wurde trotzdem erhoben, im Oktober kommt es zur Verhandlung. Unmittelbar nach der Attacke verfolgten Familienmitglieder der Vermieterin und Nachbarn Rawan E. – so entstand das Video.

    Von den Vermietern getrieben? Miss Germany-Kandidatin angeklagt | Regional | BILD.de


    ....aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man vor allem in südlichen Ländern ein anderes Verhältnis zur Wahrheit hat, als in Deutschland. Der Koran empfiehlt Frauen weniger Glaubwürdigkeit zuzubilligen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schwarze lügt und stilisiert sich zum Opfer

    Wenn es um die Glaubwürdigkeit in diesem Lande geht, sehe ich schwarz.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Afghanistan: Westen lügt sich in die Tasche
    Von PI News im Forum Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 18:37
  2. Islam stilisiert sich selbst zum Opfer
    Von Seatrout im Forum Mutige Verteidiger der freien Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •