Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Das Totalversagen der „Linken“

    Wer sind die heutigen „Linken“? Sie sind die nützlichen Idioten, die das Ganze nicht sehen und sich durch „trigger words“ der Mächtigen leiten lassen: „Hund Fass!“ bzw. „dort sind Rechte“ … so schützen sie die Mächtigen vor den Bürgern, ersticken den Widerspruch, applaudieren der verhassten Polizei, wenn diese die „richtigen“ also „Rechten“ malträtiert.

    Sie schützen skandalöse Verträge der Pharmakonzerne, die Kleptokratie korrupter Opportunisten, die Kartelle von Politik, Wirtschaft und Medien, unterstützen die Abschaffung der Gewaltenteilung und des Rechtsstaates, die Konzentration und Zentralisierung von Macht.

    All das wird kritiklos hin genommen, denn der „Feind“ sind die „besorgten Bürger“, die sich immer verzweifelter Gehör verschaffen möchten, weil sie ausgeschlossen werden „die Abgehängten“, die zu mehr CO2 Abgaben, höheren Strompreisen, höheren Lebensmittelpreisen auch noch höhere GEZ bezahlen können … hab ich noch was vergessen ? Ja, wahrscheinlich, die Negativzinsen, das schrumpfende Sparvermögen … all das während dem sich das polit-medial-wirtschaftliche Kartell auf Kosten des „Staates“ der Bürger, det Steuerzahler immer mehr und noch mehr bereichert, immer weitere Rechte einschränkt.

    Auf der linken Seite? Keine Opposition.

    Nun möchte der Staat selbst die Herrschaft über die Körper seiner Bürger übernehmen, wie in bester faschistischer Tradition und die Bürger verpflichten, sich für die scheinbare „Volksgesundheit“ voraussichtlich bis zum Sturz dieses neuen von den Linken getragenen Faschismus, alle 3 Monate ein „Impf-Update“ einzuspritzen - finanziert über ein staatliches Impfstoffabo bei den Pharmakonzernen … wer sich dem nicht fügt ist wieder ein - ja - „Volksschädling“ …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.381

    AW: Das Totalversagen der „Linken“

    Auf der linken Seite? Keine Opposition.

    Noch weiter links geht es ja kaum. Mit Ausnahme der AfD haben sich alle im Bundestag vertretenen Parteien verbündet. Merkel hat einen Linksstaat geschaffen, in dem der Rechtsstaat vor die Hunde geht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 14:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2015, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •