Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    75% halten Merkel für gute Kanzlerin

    Laut "Umfragen" halten 75% der Deutschen Angela Merkel für eine gute Kanzlerin. Diese, gestern von der ARD in die Welt gesetzte Behauptung, ist natürlich gelogen. Richtig ist eher, dass 75% der Befragten Merkel gut finden. Aber mit solchen "Umfragen ist das natürlich so eine Sache. Niemand überprüft die Richtigkeit solcher Behauptungen. In vom Staatsfunk nicht veröffentlichten realeren Umfragen kommt Merkel nämlich gar nicht gut weg, ist sogar die unbeliebteste Politikerin des Landes. Aber die ARD ist zum Lügenverein verkommen.


    siehe dazu https://open-speech.com/threads/8094...iebt?p=1823331
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: 75% halten Merkel für gute Kanzlerin

    Andererseits traue ich dem deutschen Wähler mittlerweile alles zu, was nicht vernünftig ist. So auch seine Begeisterung für diese unsägliche Möchtegern-Führerin.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: 75% halten Merkel für gute Kanzlerin

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Laut "Umfragen" halten 75% der Deutschen Angela Merkel für eine gute Kanzlerin. Diese, gestern von der ARD in die Welt gesetzte Behauptung, ist natürlich gelogen. Richtig ist eher, dass 75% der Befragten Merkel gut finden. Aber mit solchen "Umfragen ist das natürlich so eine Sache. Niemand überprüft die Richtigkeit solcher Behauptungen. In vom Staatsfunk nicht veröffentlichten realeren Umfragen kommt Merkel nämlich gar nicht gut weg, ist sogar die unbeliebteste Politikerin des Landes. Aber die ARD ist zum Lügenverein verkommen.


    siehe dazu https://open-speech.com/threads/8094...iebt?p=1823331
    Wie geht das? Als unbeliebteste Politkerin in der ARD (oh, Entschuldigung, natürlich in einer beauftragten Umfrage...) zur beliebtesten Politikerin aufzusteigen?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: 75% halten Merkel für gute Kanzlerin

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wie geht das? Als unbeliebteste Politkerin in der ARD (oh, Entschuldigung, natürlich in einer beauftragten Umfrage...) zur beliebtesten Politikerin aufzusteigen?
    Man muss eben nur die richtigen Leute befragen. Ich kann mit vorstellen, dass diese Umfrage im Flur der dritten Etage des WDR-Gebäudes durchgeführt wurde. Dass Merkel-Fans überwiegend eine Macke haben zeigt die Pest aus Köln, Niedecken.....

    BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken erläuterte nun in einem Interview mit "Bild", dass er Merkel mit seiner Einschätzung lange Zeit Unrecht getan habe. "Bei Angela Merkel habe ich seit 2015 das Gefühl, dass ich mich bei ihr entschuldigen müsste", so das Kölsche Original. "Denn zu Anfang ihrer Amtszeit habe ich mich eher über sie lustig gemacht." Niedecken revidierte seine Meinung zur Kanzlerin nicht zuletzt aufgrund ihrer Haltung in der Flüchtlingsfrage. "Spätestens nach ihrem Verhalten bei der Flüchtlingskrise habe ich vor ihr den Hut gezogen. Das war wirklich großartig."......https://www.msn.com/de-de/nachrichte...out&li=BBqg6Q9


    .....was für ein Idiot
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: 75% halten Merkel für gute Kanzlerin

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Man muss eben nur die richtigen Leute befragen. Ich kann mit vorstellen, dass diese Umfrage im Flur der dritten Etage des WDR-Gebäudes durchgeführt wurde. Dass Merkel-Fans überwiegend eine Macke haben zeigt die Pest aus Köln, Niedecken.....





    .....was für ein Idiot
    Eine rheinische Frohnatur, die nur traurig stimmt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 18:57
  2. Gute Laune bei Merkel und co
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 08:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •