Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Restaurant-Verbot für Ungeimpfte - Ungeimpfte sollen nirgendwo mehr reinkommen

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich will und kann nicht ausschließen das sogar die Gerichte umfallen, aber z.Zt denke ich das es noch nicht so schlimm ist !!!
    Es hofft der Mensch noch bis zuletzt.
    Auch ich bin im Glauben an die Existenz einer ausgleichenden Gerechtigkeit aufgewachsen und muß nun feststellen, daß ich einer Fata Morgana aufgesessen bin.
    Zwar gab es schon früh einige Anzeichen, aber daß es so schlimm kommen sollte, hätte ich nie vermutet.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Corona: Restaurant-Verbot für Ungeimpfte - Ungeimpfte sollen nirgendwo mehr reinkommen

    Es gibt noch Schimmer der Hoffnung aus den USA:

    Für 100 Millionen Amerikaner führte US-Präsident Biden eine Impfpflicht ein. Die wurde nun nach einer gerichtlichen Anordnung gestoppt. Experten äußerten zuvor bereits große Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme.

    https://www.tichyseinblick.de/kolumn...icht-gestoppt/
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Corona: Restaurant-Verbot für Ungeimpfte - Ungeimpfte sollen nirgendwo mehr reinkommen

    Die Deutschen machen zwar gerne den Amerikanern alles nach - aber leider nicht, wenn es angebracht wäre.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 00:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •