Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    Rätsel um Übersterblichkeit: Übersterblichkeit im September bei neun Prozent

    Rätsel um Übersterblichkeit
    Warum sterben im Moment so viele Menschen?


    ● Übersterblichkeit im September bei neun Prozent ● Selbst das Statistische Bundesamt tappt im Dunkeln

    In Deutschland sterben aktuell mehr Menschen als gewöhnlich. Das Statistische Bundesamt verzeichnete im September eine sogenannte Übersterblichkeit von neun Prozent – es gab in diesem Monat also neun Prozent mehr Todesfälle in der Bevölkerung als im Mittel der Jahre zuvor.
    Auch während der Corona-Pandemie verzeichnete Deutschland mehr Sterbefälle als gewöhnlich, zurückgeführt wurde dies aber auf das Virus. Nur greift diese Erklärung nun nicht mehr. ...

    Weiter hier:

    https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...9320.bild.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Rätsel um Übersterblichkeit: Übersterblichkeit im September bei neun Prozent

    Rätsel über Rätsel. An den Nachwirkungen der Corona-Impfungen kann es ja nicht liegen. Sind es Scholz, Steinmeier und Co. die die Bürger mit ihren idiotischen Reden totquatschen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Rätsel um Übersterblichkeit: Übersterblichkeit im September bei neun Prozent

    Schon vor Corona: Termin beim Facharzt in D: 6 Monate..

    Mein ehem. Mieter hatte Hautkrebs. Es dauerte bis der mal untersucht wurde. Und bis dann mal der Turmor entfernt werden sollte - 1 Woche vor OP Termin ist er verreckt. Vor Corona.... Ich hatte auch vor Corona Gesundheitscheck. Mein Hausatzt meinte: entfernen da verdächtig - Hautarzttermin zum entfernen machen: Termin lang vor Corona: 9 Monate nur damit sich Hautarzt das anschaut... Wäre es was böses gewesen. wäre ich schon lang verreckt dank Termin in halben Jahr erst - vor Corona wohlgemerkt....

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Rätsel um Übersterblichkeit: Übersterblichkeit im September bei neun Prozent

    Mein ehem. Mieter ist verreckt an Hautkrebs - 1 Woche vor OP Termin - 2018 also lang VOR Corona....

    Keine Behandlung bekommen da elendige Wartezeiten auf Facharzttermin...Als endlich der Facharzttermin feststand und "muß raus" diagnostiziert wurde, wars zu spät.... Schon vor Corona: Facharzttermin 6 Monate - freier OP Termin... da ist dann schnell zu spät....

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Rätsel um Übersterblichkeit: Übersterblichkeit im September bei neun Prozent

    Im angelsächsischen Raum gibt es das „SADS“ das „Sudden Arrhythmic Death Syndrome“, wo Menschen „plötzlich und unerwartet“ an Herzversagen sterben.

    Der Tod durch Herzversagen ist „plötzlich und unerwartet“ stark angestiegen. Die Zeitungen präsentieren viele verschiedene Thesen, welche die Ursache sein könnten. Fleischkonsum, Sonnenbaden, Klimaänderung, Regentage … und viele weitere Absurditäten, die es schon gab, bevor das Phänomen namens SADS so häufig auftrat.

    Aber die „Impfung“, die es vor dem häufigen Auftreten dieses Phänomens ebenfalls nicht gab, die kann es unter keinen Umständen sein … Immerhin wurde von allen Seiten versichert, sie sei sicher und effektiv. Wobei die Effektivität mittlerweile in Zweifel gezogen wird … So gesehen, dürfte die Möglichkeit bestehen, dass „man“ sich mit dessen Sicherheit ebenfalls geirrt haben könnte.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2021, 21:19
  2. Nach wie vor keine Übersterblichkeit
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2021, 09:08
  3. Kleines Rätsel
    Von Schurliwurli im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 22:09
  4. Wahlen in Wetter: CDU verschlechtert sich um fast neun Prozent - Derwesten.de
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •