Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    Anschlag auf Politiker

    Es gehört nicht viel Phantasie dazu die Täter einzuordnen. Wenn ein CDU-Politiker fertiggemacht wird, dann stehen die Täter links......


    Cuxhaven – Henrik Wärner (29) will Bürgermeister werden. Von Schiffdorf, einer 14 000-Einwohner-Gemeinde bei Bremerhaven. Ländlich, idyllisch. Doch der Schein trügt.Denn der Wahlkampf wird für Wärner immer mehr zum Spießrutenlauf.
    Als der CDU-Kandidat am Freitag mit seinem Lastenrad zu einer Veranstaltung will, fällt ihm das Treten schwerer als sonst. Da er nichts Ungewöhnliches entdecken kann, fährt er weiter.
    Nach dem Termin radelt er doch in eine Werkstatt. „Da hat wohl jemand was gegen Sie“, so die erste Diagnose des Mechanikers. Jemand hatte die Muttern am Hinterrad gelöst.

    Ein hinterhältiger Anschlag, der für Wärner übel hätte ausgehen können!
    „Ich bin schockiert, mit so was hatte ich nicht gerechnet. Ich hätte mich übel verletzen können“, so Wärner zu BILD. Noch auf dem Rückweg erstattete er Anzeige. Und hofft, dass das die letzte Attacke im Wahlkampf war.
    Denn: Schon seit Wochen war die Kampagne des jungen Kandidaten immer wieder gestört worden. Unbekannte rissen 30 von 100 Wahlplakaten runter, ließen ein großes Zaunbanner verschwinden. Bitter: Wärner hatte die Werbung aus eigener Tasche bezahlt.....Henrik Wärner (28, CDU): Radmutter-Anschlag auf Bürgermeister-Kandidat | Regional | BILD.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.548

    AW: Anschlag auf Politiker

    Wie sagt man so schön? Die Revolution frisst ihre Kinder! Hat ja auch schon den einen oder anderen SPDler und Linken erwischt! Da sind sie jetzt plötzlich alle schockiert! Bei der AfD hat es aber keinen gejuckt!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland: AfD-Politiker sieht in Anschlag Rechtfertigung für Pegida - Stuttgarter Zeitung
    Von open-speech im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 19:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 18:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 19:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •