Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    Landwirte und Lohnunternehmer helfen seit Tag eins an der Ahr: Sie kamen mit ihren Traktoren und Hängern

    Landwirte und Lohnunternehmer helfen seit Tag eins an der Ahr: Sie kamen mit ihren Traktoren und Hängern

    Sie waren mit die Ersten, die da waren: Landwirte mit Traktoren und Hängern, Bauunternehmer mit großen Baggern, Lohnunternehmer aus der Landwirtschaft mit allem, was Räder hat. Es sind vor allem sie, die selbstständigen Unternehmer, die derzeit entlang der Ahr die Aufräumarbeiten leisten. Einer von ihnen: Thomas Michel, Landwirt aus Wackernheim bei Mainz. Seit vergangenem Samstag hilft er an der Ahr, wo er kann – obwohl er selbst gerade mitten in der Ernte ist.


    https://www.rhein-zeitung.de/region/...d,2287679.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.313

    AW: Landwirte und Lohnunternehmer helfen seit Tag eins an der Ahr: Sie kamen mit ihren Traktoren und Hängern

    Die 'bösen' Leistungsträger also. Die Anpacker, die Macher. Nicht die Lamentierer und Forderer und Jammerer.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.244

    AW: Landwirte und Lohnunternehmer helfen seit Tag eins an der Ahr: Sie kamen mit ihren Traktoren und Hängern

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die 'bösen' Leistungsträger also. Die Anpacker, die Macher. Nicht die Lamentierer und Forderer und Jammerer.
    Und die werden als Querdenker und Nazis denunziert, weil in der linken Blase der Nachbar ein Feind ist, dem man nicht hilft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.313

    AW: Landwirte und Lohnunternehmer helfen seit Tag eins an der Ahr: Sie kamen mit ihren Traktoren und Hängern

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und die werden als Querdenker und Nazis denunziert, weil in der linken Blase der Nachbar ein Feind ist, dem man nicht hilft.
    Dann sollen sie doch die Bundeswehr schicken, um zu helfen, so wie 2005. https://www.tagesschau.de/inland/ueb...swehr-101.html
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 08:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 20:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:51
  4. Sarrazin bei „Eins gegen Eins“ - Junge Freiheit
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •