Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    Verblödete Deutsche?

    Heute früh bin ich beim zappen beim Hessischen Fernsehen hängen geblieben und habe erstaunt eine Lehrstunde in Sachen Fensterputzen erlebt. Es war, als hätte eine Wissenschaftlerin eine sensationelle Entdeckung gemacht, die nun dem unwissendem Zuschauer erklärt werden musste. Es wurde allen Ernstes lang und breit erklärt, wie der Vorgang des putzens vonstatten geht. Ich warte nun darauf zu erfahren, wie sich der Zuschauer am besten den Hintern abzuwischen hat.

    Offenbar gibt es Handlungsbedarf.
    https://www.youtube.com/results?sear...=fensterputzen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Verblödete Deutsche?

    Das ist doch noch gar nichts - letztens anlässlich der 3 LTW`s im März 2016 gab es sogar "Tipps" wen man wählen solle(alle demokratischen) und wen nicht. Wenn ich mir die Prognosen für die LTW`s im Saarland und Schleswig-Holstein anschaue muß ich ehrlich eingestehen das die übergroße Mehrheit -- TOTAL VERBLÖDET IST
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    48

    AW: Verblödete Deutsche?

    Ihr schaut noch immer regelmäßig Fernsehen? Meine Flimmerkiste läuft mittlerweile maximal 1-2 Mal im Monat... An Fensterputz Anleitungen störe ich mich allerdings nicht sonderlich, mir fällt da schon eher die riesige Menge an "Reality-TV" Sendungen und "Daily Soaps“ auf, die nur dazu dient die einfache Bevölkerung von eigentlich wichtigen Dingen abzulenken.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Verblödete Deutsche?

    Zitat Zitat von Ludwig Beitrag anzeigen
    Ihr schaut noch immer regelmäßig Fernsehen? Meine Flimmerkiste läuft mittlerweile maximal 1-2 Mal im Monat... An Fensterputz Anleitungen störe ich mich allerdings nicht sonderlich, mir fällt da schon eher die riesige Menge an "Reality-TV" Sendungen und "Daily Soaps“ auf, die nur dazu dient die einfache Bevölkerung von eigentlich wichtigen Dingen abzulenken.
    Normalerweise hält sich mein Fernsehkonsum in engen Grenzen aber der neue DVB-T Receiver musste angeschlossen werden. Was mich bei solchen "Ratgebersendungen" extrem stört ist, dass man den Zuschauer für völlig bescheuert hält. Das findet man auch zur Urlaubszeit, wo in den Zeitungen dann diese ganzen Tipps stehen, dass man auch bloß die Haustür abschließt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    48

    AW: Verblödete Deutsche?

    Es mag vielleicht auch einfach daran liegen, dass wir nicht viel Kontakt mit dem Klientel haben, welche solche Ratgeber für sinnvoll erachten könnten und deshalb darüber etwas erstaunt sind.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Verblödete Deutsche?

    Ich erinnere mich: Es gab eine Zeit, da gab es keine Mobiltelefone, keine Computer für jeden, keine Pokémonjagd - trotzdem haben wir überlebt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Durch Gender-Gehirnwäsche komplett verblödete Jugend
    Von Nonprophet im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2016, 17:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •