Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. #31
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.246

    AW: Lukaschenko initiiert Flüchtlingswelle

    __________________________________________________ ____________



    Lukaschenko droht nun damit, die russischen Gaslieferungen nach Westeuropa zu blockieren. Die klare Positionierung der Russen an der Seite des weißrussischen Diktators zeigt, dass Putin von Anfang an Lukaschenko Rückendeckung gab und beide gemeinsam ein übles Spiel spielen.
    Deutschland muss sein Gas nicht aus Russland kaufen, trotz Nord-Stream. Wir haben mit Norwegen einen erheblich sicheren Lieferanten. Es müssen nur größere Mengen geordert werden.



    ESKALATION IM EU-BELARUS-KONFLIKT
    Lukaschenko droht uns mit kaltem Winter!
    Diktator in Minsk: „Und wenn wir das Gas abstellen?“
    Neue Eskalation im Konflikt zwischen der EU und Belarus.

    Nachdem die EU-Kommission am Dienstag neue Sanktionen gegen das Regime von Diktator Alexander Lukaschenko vorbereitet, droht der heute unverhohlen damit, Putins Gas nicht mehr durch sein Land in Richtung EU zu lassen.

    Hauptleittragende von einer solchen Wahnsinnstat wären: Deutschland und Polen.
    Die beiden Länder beziehen einen Teil ihres Russen-Gases über die Pipeline „Jamal“, die von West-Russland aus durch Belarus in Richtung EU führt.
    „Und wenn wir das Gas abstellen dorthin?“, sagte Lukaschenko heute in Minsk in einer Sitzung mit ranghohen Funktionären, darunter Militärs. „Wir beheizen Europa, und sie drohen uns noch damit, die Grenze zu schließen“, meinte der Diktator.
    Teilen
    Twittern
    per Mail versenden
    Zudem drohte Lukaschenko, seine Armee gegen Europa einzusetzen, wenn Polen nicht sein Militär von der Grenze abziehe, um die nach Belarus eingeflogenen Flüchtlinge weiter zu blockieren.
    Zu den Bombern, die Schutzpatron Putin am Vortag über der Grenzregion zu Litauen und Polen hatte fliegen lassen, erklärte Marionette Lukaschenko: „Ja, diese Bomber sind in der Lage, Nuklearwaffen zu transportieren.“

    Doch auch bei Thema Gas dürfte Lukaschenko auf die Hilfe Putins angewiesen sein.

    Beobachter gehen davon aus, dass er ohne die Erlaubnis des Kremls niemals das Gazprom-Geschäft mit Polen und Deutschland unterbrechen würde. Erst nach ausdrücklicher Erlaubnis Putins, so Experten, würde Lukaschenko es wagen, dessen Gas von den Endkunden zwischen Warschau und Berlin zu blockieren.

    Dass dies möglich ist, zeigte der Kreml bereits Anfang des Monats. Vier Tage lang kam überhaupt kein Gas durch die Jamal-Pipeline über Belarus nach Deutschland und Polen. Am Donnerstag strömten dagegen konstante 30 Millionen Kubikmeter über Polen nach Deutschland.
    Lukaschenkos Drohung eines kalten Winters scheint in Moskau noch nicht mit Taten untermauert zu werden. Noch nicht!

    ▶︎ Putin hat als Machtdemonstration am Mittwoch und Donnerstag allerdings jeweils zwei atomwaffenfähige Mittelstreckenbomber des Typs Tupolew TU-22M in den Luftraum von Belarus geschickt – um „den Himmel zu patrouillieren“, so die Begründung, weil Minsk und Moskau „besorgt über die Nato-Aufrüstung an den Grenzen des Unionsstaats“ seien.

    Tichanowskaja: Lukaschenkos Drohungen sind ein „Bluff“
    Die Drohungen Lukaschenkos, der EU im Falle weiterer Sanktionen den Gas-Hahn abzudrehen, sind nach Einschätzung von Oppositionsführerin Swetlana Tichanowskaja (39) ein „Bluff“. Ein solcher Schritt wäre für Belarus „schädlicher“ als für die Europäische Union, sagte Tichanowskaja am Donnerstag.

    ▶︎ Die EU-Staaten drängte sie, im Streit mit Belarus nicht nachzugeben und nicht direkt mit dem „illegitimen“ Machthaber in Minsk zu kommunizieren.

    Der Konflikt um Tausende Migranten in Belarus an der Grenze zu Polen, die in der EU Asyl beantragen wollen, spitzt sich seit Tagen zu. Die Europäische Union diskutiert angesichts der Eskalation, das als „letzte Diktatur Europas“ kritisierte Belarus mit neuen Sanktionen zu belegen. Lukaschenko steht in der Kritik, die Migranten als Druckmittel zu benutzen, um ein Ende der Sanktionen zu erreichen.

    https://www.bild.de/politik/ausland/...4240.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #32
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.313

    AW: Lukaschenko initiiert Flüchtlingswelle

    Russland möchte immer eine Annäherung an Europa, insbesondere aus Wirtschaftlichen Gründen. Prinzipiell wäre es auch gut, wenn es eine Annäherung gäbe, denn Russland ist sehr reich an natürlichen Ressourcen. Auch würde es Russland weniger "in Chinas Arme" treiben, wie so oft beklagt wird. Kulturell steht Russland ebenfalls näher an Europa, als die asiatischen und afrikanischen Staaten z.B.

    Aber Europa darf sich auf keinen Fall erpressen lassen und darf sich auch nicht von nur einem Lieferanten abhängig machen. Es gibt überall "gemeinsame Interessen". Die 'Kunst der Diplomatie' ist es, diese gemeinsamen Interessen zu definieren - und die beste 'Kompromisslösung' zu finden. Weissrussland ist Russlands Puffer gegen die NATO.

    North Stream würde "Jamal" überflüssig machen (?) wenn ausreichend Gas von dieser Seite her auch nach Polen transportiert werden kann.




    Die EU kann humanitäre Hilfe leisten: Auf weissrussischem Boden. Lehnt Lukaschenko die Hilfe ab, ist er der ‚Bösmensch‘.
    Geändert von abandländer (12.11.2021 um 18:34 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #33
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.246

    AW: Lukaschenko initiiert Flüchtlingswelle

    Russland hat inzwischen klar gemacht, dass man in Sachen Gaslieferung nicht mit Lukaschenko übereinstimmt. Die angedrohten Sanktionen für die Fluglinien, die die "Flüchtlinge" nach Weißrussland bringen, hat Turkish Airlines dazu genötigt weniger Flüge anzubieten. Solange auch nur ein einziger Flug stattfindet, sollte die Fluggesellschaft boykottiert werden. Pikant ist, dass diese Fluggesellschaft zur Hälfte dem türkischen Staat gehört und somit Erdogan auch in diesem Fall aktiver Teil der hybriden Kriegsführung gegen Deutschland ist.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    __________________________________________________ ______________


    Irak ruft Asyltouristen zurück
    Die irakische Regierung hat Bürgern ihres Landes, die im weißrussisch-polnischen Grenzgebiet die EU-Außengrenze belagern, einen kostenlosen Rückflug in ihre Heimat angeboten. Das meldet n-tv. Zuvor berichteten polnische Medien von zehn Toten im Grenzgebiet.

    Den Angaben zufolge werden derzeit rückkehrwillige Iraker registriert. Falls andere Regierungen der Herkunftsländer von insgesamt rund 2000 Arabern, die eine Einreise nach Polen zu ertrotzen versuchen, dem Bagdader Beispiel folgen, könnte sich die Menschenansammlung in der Region Grodno bald auflösen.
    Dort sind die Temperaturen mittlerweile nachts unter Null Grad gefallen. Für die kommenden Tage sind tagsüber sechs bis acht Grad und nachts um die Null Grad vorhergesagt. Viele der asylbegehrenden Araber sind für Übernachtungen unter freiem Himmel schlecht ausgerüstet und die weißrussischen Behörden helfen bislang nicht mit Zelten aus, weil sie den Migrationsdruck hoch halten wollen. Wer friert, ist womöglich eher bereit, mal am Grenzzaun zu rütteln, lautet offenbar ihr Kalkül.

    Eine Strategie, die womöglich nicht aufgeht, zumal auch der menschliche Nachschub verebbt: Immer mehr Fluggesellschaften weigern sich, Araber aus der Türkei nach Minsk zu fliegen. Ihnen droht ansonsten die Sperre für den Anflug mittel- und westeuropäischer Flughäfen.

    https://www.pi-news.net/2021/11/irak...isten-zurueck/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #34
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Lukaschenko initiiert Flüchtlingswelle

    Wenn Weißrussland Visa nach Weißrussland anbietet, ist das vollkommen korrekt. Nicht korrekt ist, wenn es zu Grenzverletzungen nach Polen durch die Visaberechtigten kommt... Möchte ich in ein Land, muß ich berechtigt sein: da gibts ja vielfältige Möglichkeiten wenn man in ein anderes Land will. Wenn ich ein Visa für Mexico habe, heißt das nicht automatisch, daß ich in America einwandern kann. Denn ich habe ein Visum für Mexico und eben nicht für America...

    Ich wäre auch gern nach Texas ausgewandert - aber ich habe keine Greencardlotterie gewonnen, ein Investmentvisa für 1 Mio Dollar hab ich auch nciht vorzuweisen, ich bin auch kein Rentner und arbeiten möchte ich auch nicht mehr...

    Ich hab mir halt dann ein andere Land gesucht: ich kann bleiben solange ich niemandem auf der Tasche liege- mein Abschiebeflug mußte vorab sichergestellt sein. Ich muß kein Pensionär sein, muß keine Mio investieren um im Land zu bleiben. Ich muß auch keiner Arbeit nachgehen. Ich mußte eine Firma gründen und die 300 Dollar jährlich bezahlen damit die Firma auch weiterhin besteht, muß mich selbst ernähren können (Grundstücksverkauf hier in D). Wenn wir uns auf die faule Haut legen und sofort die Arbeit niederlegen, dann brauchen wir die nächsten 30 Jahre gar nix arbeiten um unser Leben zu finanzieren. Da wir planen über 100 Jahre alt zu werden ;) werden wir erstmal Pause machen, uns einleben, die Spanischschule aufsuchen die 15 Min von uns entfernt ist. Mein Mann kann in seinem Job noch weiterhin arbeiten (AG in D) , wir bekommen die nächsten 10 Jahre durch Verkauf von einem Grundstück eine Monatsmiete von 1000 E - die restlichen Grundstücke finanzieren den Rest. Wohnen mietfrei, Strom, Wasser wird selbst produziert.Müssen jetzt einmalig Batterien austauschen für 2500 Dollar - dann haben wir wieder mehrere Jahre kein Problem... Keinerlei Heizkosten mehr und Klimaanlage brauch ich bei 28 Grad auch nicht...

    Ich muß nachweisen daß ich nicht kriminell, daß ich nicht Suchmittelkrank bin , ich muß nachweisen daß ich mich selbst ernähren kann - kann ichs nicht,werd ich rausgeschmissen und ich muß den Abschiebeflug vorher bezahlen damit ich überhaupt dabei sein darf...

    Ich bin Klimaflüchtling - mir sind im Sommer die Temperaturen zu kalt hier in D - hatten im Juni Nachmittags als Höchstwert 19 Grad ....
    Nur in Panama interessierts keinen: da muß ich Geld haben und nachweisen....

    Den "Flüchtlingen" die in Belarus, Weißtrusslang ein Visa bekommen haben , die soll Weißrussland aufnehmen - denn sie haben sie eingeladen. Wenn sie die Voraussetzungen nicht erfüllen für Bleiberecht, dann muß sie Weißrussland darum kümmern die "Flüchtlinge" wieder in die Heimat zu schicken... Andere Länder verlangen auch ein "Abschiebegeld" wenn die Bewerber die Voraussetzungen nciht mehr erfüllen....

  5. #35
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.246

    AW: Lukaschenko initiiert Flüchtlingswelle

    Sobald Wirtschaftssanktionen ins Spiel gebracht werden, kommen einige Beteiligte zur Vernunft...


    Airline könne „nicht zwischen Reisenden und Migranten unterscheiden“: Syrische Fluggesellschaft stoppt wegen Flüchtlingskrise Flüge nach Minsk

    Die private syrische Fluggesellschaft Cham Wings stellt ihre Flüge ein. Die Verbindung nach Minsk werde ab sofort eingestellt..... https://www.msn.com/de-de/nachrichte...out&li=BBqg6Q9

    .........wenn jemand lediglich One-Way-Tickets kauft, dürfte klar sein, dass es sich nicht um einen Touristen handelt. Und welcher Araber/Kurde reist schon als Tourist nach Belarus?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #36
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.246

    AW: Lukaschenko initiiert Flüchtlingswelle

    __________________________________________________ _______________________



    UM FLÜCHTLINGE WEITERZUSCHICKEN
    Belarus-Soldaten sollen Polens Grenzzaun zerstört haben
    Junger Syrer tot im Wald gefunden
    Es wäre eine neue Eskalation von den Truppen des Diktators!

    Polen erhebt schwere Vorwürfe gegen Belarus: Dessen Soldaten sollen eine Grenzbarriere zwischen beiden Ländern zerstört haben, um Flüchtlingen den Weg in die EU zu ermöglichen.

    Währenddessen sollen die polnischen Grenztruppen von der Belarus-Armee mit Scheinwerfern und Laserpointern geblendet worden sein. In der Nähe hätten währenddessen 100 Migranten darauf gewartet, die Grenze zu überqueren. Im Netz kursieren Videos von der Situation.
    Ein weiterer Vorwurf von Polen: „Die Belarussen haben die Ausländer mit Tränengas ausgestattet, das gegen die polnischen Dienste eingesetzt wurde.“ Letztlich sei ein Grenzübertritt der Menge aber verhindert worden..... https://www.bild.de/politik/ausland/...4170.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #37
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.246

    AW: Lukaschenko initiiert Flüchtlingswelle

    Jeder weiß, dass Lukaschenko schon lange nicht mehr im Amt wäre, hätte er nicht die Rückendeckung aus Moskau. Und er könnte nicht so ein gewagtes Spiel spielen, wie er es mit den "Flüchtlingen" spielt, wenn Putin ihm nicht seine Zustimmung gegeben hätte. Putin provoziert gerne, auch weil er sich über die Hilflosigkeit des Westens amüsiert. Allerdings ist Putin gleichzeitig zu feige zu seinen Taten zu stehen. Die Ostukraine wurde von der russischen Armee erobert, die aber als eine Art Freischärler-Organisation auftritt. Putin tut so, als habe er damit nichts zu tun. Und das behauptet er nun auch in der durch Lukaschenko initiierten "Flüchtlingswelle".......


    Wladimir Putin zur Migrationskrise in Osteuropa: "Wir haben damit absolut nichts zu tun"

    Wladimir Putin hat dem Fernsehsender "Rossija-1" ein exklusives Interview gewährt. Dort äußerte sich der russische Staatschef unter anderem zur akuten Migrationskrise an der weißrussisch-polnischen Grenze und wies jede Verantwortung Russlands für die Situation zurück........ https://de.rt.com/europa/127079-wlad...-in-osteuropa/


    ......so verhalten sich Ganoven! Die Antwort kann nur sein, von Russland deutlich weniger Gas zu kaufen und statt dessen auf Norwegen auszuweichen. Was die Russen/Weißrussen da treiben ist ein Krieg gegen unser Land. Das darf nicht hingenommen werden!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #38
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.313

    AW: Lukaschenko initiiert Flüchtlingswelle

    Was die Russen/Weißrussen da treiben ist ein Krieg gegen unser Land.
    Das machen die „Grünen“ und die „Woken“ doch auch. Die „äusseren Feinde des Westens“ müssen nur abwarten, bis die „inneren Feinde der westlichen Zivilisation“ diese Arbeit erledigt …
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #39
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.246

    AW: Lukaschenko initiiert Flüchtlingswelle

    Inzwischen versucht Lukaschenko die Tatsachen völlig zu verdrehen. Sein Land würde den "Flüchtlingen" anbieten sie in ihre Herkunftsländer zurückzufliegen aber niemand würde das wollen. Offensichtlich hat Lukaschenko sein Spiel mit dem Feuer völlig unterschätzt. Mit russischen Atombomben zu drohen, den Gashahn zudrehen zu wollen, hat er auch die USA aufmerksam werden lassen. Neue Sanktionen gegen Belarus wurden nun beschlossen....


    USA kündigen Sanktionen gegen Belarus an


    Die USA werfen Belarus "anhaltende Angriffe auf Menschenrechte" vor. In Abstimmung mit der EU wollen sie Strafmaßnahmen gegen die Regierung von Lukaschenko auf den Weg bringen. Derweil berichten Polizisten aus Polen, Hunderte Migranten versuchten den Grenzdurchbruch.

    Die USA haben wegen der Flüchtlingskrise an der Grenze zu Polen neue Sanktionen gegen Belarus angekündigt. Die Strafmaßnahmen angesichts des "unmenschlichen" Vorgehens der Regierung in Minsk würden in "enger Abstimmung mit der EU und anderen Partnern und Verbündeten" vorbereitet, sagte der Sprecher des US-Außenministeriums, Ned Price. Indes berichtete die polnische Polizei von Migranten, die versuchten, die Grenze zu durchbrechen.

    Die Führung von Machthaber Alexander Lukaschenko müsse wegen ihrer "anhaltenden Angriffe auf Demokratie, Menschenrechte und internationale Normen" zur Rechenschaft gezogen werden, sagte Price. "Wir verurteilen ihre herzlose Ausbeutung und Nötigung verwundbarer Menschen und die unmenschliche Unterstützung regelwidriger Flüchtlingsströme über ihre Grenzen." Price verwies außerdem auf die von den EU-Außenministern auf den Weg gebrachte Verschärfung der Sanktionen gegen Belarus........ https://www.n-tv.de/politik/USA-kuen...e22932764.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #40
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.246

    AW: Lukaschenko initiiert Flüchtlingswelle

    Immer mehr deutsche Städte wollen die in Belarus versammelten Asylbetrüger aufnehmen. Hoch erfreut bietet Lukaschenko nun an, seine "Flüchtlinge" nach München zu fliegen.......


    Erste Städte bereit für Migranten-Aufnahme / Lukaschenko geht auf München-Angebot ein

    Mehrere deutsche Städte haben sich bereit erklärt, Migranten aus dem weißrussisch-polnischen Grenzgebiet aufzunehmen. „Die Entwicklungen an der Grenze zwischen Polen und Belarus sind auch aus Sicht der Stadt Gießen besorgniserregend“, sagte eine Sprecherin der Stadt auf Nachfrage der JUNGEN FREIHEIT. „Die Stadt wird selbstverständlich allen Verpflichtungen nachkommen, die im Rahmen der Unterstützung und Unterbringung von Geflüchteten auf sie zukommen.“ Gießen sei im Zusammenhang mit dem Bündnis „Städte Sicherer Häfen“ bereits mit anderen Kommunen im Gespräch.

    Die Stadt Göttingen teilte mit: „Grundsätzlich ist die Stadt Göttingen bereit, Geflüchtete unabhängig von ihrer Herkunft bei aufzunehmen.“ Allerdings würden entsprechende Maßnahmen über die Landesaufnahmebehörde des Landes Niedersachsen gesteurt. Auch Göttingen engagiert sich im Bündnis „Seebrücke“ und stellt sich als „Sicherer Hafen“ zur Verfügung.

    Auch Köln und Freiburg bereit
    Die Stadt Köln verwies auf ihre „mehrfache Bereitschaft zur Aufnahme von geflüchteten Menschen in humanitär prekären Situationen“. Diese gelte grundsätzlich für alle „Geflüchteten aus Krisenregionen“ und „über die Flüchtlingsaufnahmequote hinaus“, sagte eine Sprecherin der JF. „Mit Blick auf die im belarussisch-polnischen Grenzland festsitzenden Menschen, die bei einsetzendem Frost und Kälte unter prekärsten Bedingungen ausharren müssen, gilt grundsätzlich nichts anderes.“

    Im Freiburg erklärte, sie habe als Kommune zwar keine Möglichkeit, die Weißrußland-Migranten nach Deutschland zu holen. Aber: „Zur Aufnahme von Schutzbedürftigen im Rahmen der etablierten Verfahren sind wir jederzeit bereit.“ Mehrere andere Städte reagierten bislang nicht auf entsprechende Nachfragen.

    Lukaschenko geht auf München-Angebot ein
    Münchens dritte Bürgermeisterin Verena Dietl hatte bereits vorige Woche mitgeteilt: „Für die Landeshauptstadt München als Sicherer Hafen hat die Rettung von Menschenleben und Wahrung der Menschenrechte oberste Priorität. Darum bieten wir erneut an, schnell und unbürokratisch geflüchtete Menschen aus dem Grenzgebiet bei uns in München aufzunehmen und ihnen hier Zugang zu ordentlichen Asylverfahren zu gewähren.“

    Weißrußlands Machthaber Alexander Lukaschenko beteuerte am Montag laut staatlichen Nachrichtenagentur Belta, sein Land ermuntere die Migranten, in ihre Herkunftsstaaten zurückzukehren. Doch diese wollten nicht. In diesem Zusammenhang erwähnte Lukaschenko auch Münchens Aufnahmeangebot. Die staatliche Fluggesellschaft „Belavia“ könne die Migranten nach Deutschland zu fliegen, wenn Polen keinen „humanitären Korridor“ hierfür einrichte. „Wir werden sie mit unseren eigenen Flugzeugen nach München schicken, falls nötig.“
    Unterdessen forderte die Fluchthilfeorganisation „Seebrücke“, die sich bislang vor allem für die Aufnahme von Mittelmeermigranten eingesetzt hatte, am Montag, die Gestrandeten aus dem Grenzgebiet zwischen Polen und Weißrußland nach Deutschland zu holen. „Wir fordern die sofortige Aufnahme der Schutzsuchenden an der polnisch-belarussischen Grenze, legale und sichere Fluchtwege sowie eine solidarischere Migrationspolitik.“

    Demonstration für Aufnahme in Berlin
    Anhänger von Seebrücke demonstrierten zudem in Berlin vor der nächsten Koalitionsrunde von SPD, Grünen und FDP und erinnerten Politiker wie Grünen-Chefin Annalena Baerbock an frühere Aussagen. So habe diese zum Beispiel im Sommer von einer Wahlkampfbühne „Wir haben Platz“ gerufen....... https://jungefreiheit.de/politik/deu...and-migranten/


    ........man muss kein Prophet sein um zu ahnen, dass diese Asylbetrüger allesamt nach Deutschland kommen. Auf allen Ebenen wird daran gearbeitet "humanitäre Gesten" zu zeigen. Rotweintrinkerin Margot Käßmann, die neue Bundestagspräsidentin Bas, sowie zahlreiche weitere links-grüne Politiker und deren Ableger, die sich selbst NPOs nennen, fordern immer lauter die Aufnahme der Asylbetrüger. Der drohende Winter spielt diesen Leuten in die Hände auch wenn Sachsens Ministerpräsident sagte, dass wir diese Bilder aushalten müssen. Lukaschenko wird es freuen. Wenn seine "Flüchtlinge" nach Deutschland abgezogen sind, wird er für Nachschub sorgen. Ein nicht enden wollender Strom an Migranten folgt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlingswelle aus Russland
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 18:13
  2. Lukaschenko droht den Tätern - Nachrichten.ch
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 08:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 16:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •