Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 156

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: 16 Jahre Merkel: eine Bilanz des Schreckens

    M wie Merkel


    Zweifellos gehört Merkel zu den erstaunlichsten Politikern die Deutschland je sah. Eine überzeugte Sozialistin, die aus Bequemlichkeit bei der CDU landete und eine grüne Politik betreibt, die das Land nachhaltig beschädigt. Merkel trat ohne konkrete Ziele zu benennen ihre Kanzlerschaft an. Sie hatte keine Konzepte, wurde zur Getriebene der Grünen und der SPD. Sie versuchte den anderen Parteien die Themen zu nehmen und zu ihren eigenen zu machen. So wurde ihre Politik sprunghaft und unberechenbar. So kann es passieren, dass sie ihre Meinung innerhalb weniger Tage komplett ändert, von Alternativlosigkeit spricht und mit faustdicken Lügen rechtfertigt. Noch nie zuvor war ein Regierungschef in Deutschland für das Amt des Kanzlers ungeeigneter als Merkel. Sie hat von Ökonomie keine Ahnung, keinerlei Weitblick und interessiert sich nicht für die Konsequenzen die sich aus ihrer Politik für Land und Leute ergeben. Sie ist unfähig zur kritischen Selbstreflexion, meint alles richtig zu machen. Im Lauf der Zeit wurde sie immer autokratischer, bricht Gesetze, schwächt die Demokratie und spaltet die Gesellschaft. Sie bewundert Chinas Kommunisten. Dabei ist sie entscheidungsschwach und lügt sich die Lage schön. Ohne devote Journalisten wäre sie nie möglich gewesen.



    »Ich will Sie mal aufklären. Sie haben eine Jungkommunistin, eine überzeugte Jungkommunistin zur Kanzlerin gewählt. Ist Ihnen das überhaupt klar?« Oskar Lafontaine zum damaligen bayerischen Innenminister Günther Beckstein
    Geändert von Realist59 (07.08.2021 um 08:11 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bilanz über 3 Jahre posting bei OS
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •