Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Afghane ermordet Gutmenschen

    Er ist nicht der erste Naivling, der für sein Engagement in der Flüchtlingshilfe einen hohen Preis zahlt. Die Schützlinge wenden sich gegen ihre Helfer.......


    Herbert S. († 75) führte ein erfülltes und erfolgreiches Leben, brachte es zu einem Millionen-Vermögen. Doch am Ende vertraute er wohl einem falschen Freund: Hedayat S. (31) galt als Ziehsohn von Herbert, wenige Monate vor seinem Tod adoptierte er den jungen Mann sogar.
    Doch jetzt wurde der gebürtige Afghane festgenommen, er soll Herbert S. in eine Falle gelockt und ermordet haben. Wollte er nur an das Geld seines väterlichen Freundes?

    Staatsanwalt: Millionär 3 Monate nach Adoption von seinem Ziehsohn ermordet *** BILDplus Inhalt *** - News Inland - Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Afghane ermordet Gutmenschen

    Um zynisch zu sein: Sie sind immer so ungeduldig. Hätte er soch noch 10 - 15 Jahre gewartet.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    53

    AW: Afghane ermordet Gutmenschen

    Hätte sich Herbert nach dem Tod seines Homobruders nach 45 jähriger Beziehung vielleicht lieber einen Analplug kaufen sollen anstatt einen Hadschi zu adoptieren. Seine Millionen hatte Herbert mit Damenbekleidungsgeschäft und einer Homobar gemacht - wie die Verteidigung vom Hadschi ausschauen wird dürfte klar sein.
    Tief religiös wie er nun einmal ist konnte er Herberts perverse Homospiele die nicht im Sinne Allahs waren nicht länger ertragen - so wird es laufen.
    Bei mir um`s Eck - ich komme täglich daran vorbei gibt`s auch eine 175 iger Bar mit großem Freisitz davor - seit 2015/16 brummt die Bude ,bei schönem Freisitzwetter ist die Barbestückung klar erkennbar ,an 80% aller besetzten Tische ein 50 plus Deutscher plus 1 oder 2 Hadschis in den Zwanzigern oder jünger.
    "Familien Nachzug" über Homosexuellen "Hochzeiten" - hier dürfte die Büchse der Pandora Perversionen geöffnet sein.

  4. #4

    AW: Afghane ermordet Gutmenschen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Er ist nicht der erste Naivling, der für sein Engagement in der Flüchtlingshilfe einen hohen Preis zahlt. Die Schützlinge wenden sich gegen ihre Helfer.......
    2:0 für Deutschland
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Afghane ermordet Gutmenschen

    Erinnert sich jemand an Rudolph Moshammer?

    Moshammer wurde in der Nacht zum 14. Januar 2005 in seinem Doppelhaus im Münchner Vorort Grünwald mit einem Stromkabel erdrosselt.[12][13] Sein Chauffeur fand die Leiche am frühen Morgen und rief umgehend die Polizei. Moshammers Tod löste bei vielen Menschen Betroffenheit aus. Wohnhaus und Geschäft waren tagelang von Menschen belagert, die Blumen niederlegten und Kerzen anzündeten.

    Am folgenden Tag nahm die Polizei den 25-jährigen Herisch A. fest, der bald darauf die Tat gestand. Der irakische Kurde hatte ab 2001 als Asylbewerber in Deutschland gelebt.[14] Am Tatort sichergestellte DNA-Spuren des Mannes waren mit der DNA-Analysedatei des Bundeskriminalamtes (BKA) abgeglichen worden, in welcher der nicht vorbestrafte Täter gespeichert war. Er hatte 2004 im Zusammenhang mit zwei Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und einem Sexualdelikt eine Speichelprobe abgegeben.

    Nach Aussagen des verschuldeten und psychisch kranken Täters hatte ihn Moshammer nahe dem Münchner Hauptbahnhof angesprochen und ihm „2000 Euro Lohn für sexuelle Dienstleistungen“[15][16] in Aussicht gestellt. Im Haus Moshammers sei es zwischen beiden zum Streit um die Bezahlung gekommen, woraufhin Herisch A. den Modedesigner erdrosselt habe. Den Ermittlungen nach schien es „zu den Gewohnheiten des Modeschöpfers gehört zu haben, mehrmals in der Woche auf die Suche nach jungen Männern zu gehen, immer mit einem seiner Rolls-Royces“.[17] Moshammer selbst hatte seine Homosexualität öffentlich nie thematisiert.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolph_Moshammer
    Diese psychische Krankheit, die man immer wider antrifft, ist wohl kulturell bedingte innere Zerrissenheit.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    53

    AW: Afghane ermordet Gutmenschen

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    2:0 für Deutschland
    Ich bezweifele das es den selbsternannten Gutmenschen überhaupt um "Flüchtlingshilfe" für die Kaffer geht - die meisten Deppen haben doch völlig eigene Interessen die sie befriedigen wollen. Und da es zu 99% männliche Invasoren sind ist die Schwuchtelabteilung nicht weit. Selbstlos dürfte keiner handeln - die Frauen jenseits der Ausmenstruationsgrenze hätten sich früher einen Hund aus dem Tierheim geholt - heute wird ein Flüchtling genommen ,weit gefährlicher als jeder tollwütige Köter. Mich ärgert das bei Nichtgefallen die Finanzierung des Kaffers auf die Allgemeinheit abgewälzt wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Afghane am wichsen gehindert
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 17:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •