Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Webcam wird zur Pflicht

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Merkel kontrolliert Deutschland - aber wer (oder was) kontrolliert Merkel?
    Der unbedingte Wille zur Macht?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12

    AW: Webcam wird zur Pflicht

    Seit 2003 benutze ich Linux
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Webcam wird zur Pflicht

    Mein Laptop hat auch eine Webcam eingebaut - meine erste Handlung war, sie abzukleben.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Webcam wird zur Pflicht

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Mein Laptop hat auch eine Webcam eingebaut - meine erste Handlung war, sie abzukleben.
    Das hat Zuckerberg genauso gehalten.

    LAPTOP-KAMERA ABKLEBEN

    Warum die Chefs von Facebook und FBI ihre Webcams abdecken
    Facebook-Chef Mark Zuckerberg und FBI-Direktor James Comey kleben die Kameras an ihren Computern ab. Keiner der beiden ist paranoid - es gibt zahlreiche Fälle, bei denen die Webcam ohne Wissen des Nutzers aktiviert wurde......... https://www.fr.de/kultur/warum-chefs...-11096080.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Webcam wird zur Pflicht

    Ich erinnere mich noch, als es hiess, dass mittels Smart-TV das Wohnzimmer abgehört wurde: https://www.cnet.com/news/samsungs-w...-room-chatter/

    Oder als man einen dieser überelektronisierten Jeeps "fremdsteuerte": https://www.forbes.com/sites/thomasb...teering-brake/

    Und dass einige Software-Anbieter bewust "backdoors" für das NSA in ihre Produkte einbauen ... https://www.reuters.com/article/us-u...-idUSKBN27D1CS ... die dann auch von "Hackern" / Kriminellen entdeckt und genutzt werden ... https://www.theverge.com/2021/7/2/22...-exploit-0-day
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Webcam wird zur Pflicht

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Seit 2003 benutze ich Linux
    ah ein Kollege! Me too seit ewich un drai tach. Ay ich wüßt auch gar nicht, für was windows gut sein soll. Linux kann das auch alles und alles ist freie Software. Also Leutz: windows ab in die Wurstfabrik und Linux installieren!

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Webcam wird zur Pflicht

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    ah ein Kollege! Me too seit ewich un drai tach. Ay ich wüßt auch gar nicht, für was windows gut sein soll. Linux kann das auch alles und alles ist freie Software. Also Leutz: windows ab in die Wurstfabrik und Linux installieren!
    Sind die Kompatibilitätsprobleme mancher Programme gelöst? Das war es immer, was mich bei Windows gehalten hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Webcam wird zur Pflicht

    Ich habe ein Dual-Boot-System mit Linux und Windows. Linux brauche ich vor allem für Github-Software, die auf Windows nicht läuft (probiere da viel mit AI-Bildverbesserungen). Windows hingegen brauche ich für mein anderes Hobby, der Soundbearbeitung und das Surround-upmixing. Da gibt es unter Linux leider nicht die Software, die ich dazu brauche. Auch bin ich kein Kommandozeilenfreak und benötige doch eher GUIs. Und, last but not least, läuft meine Soundkarte unter Linux nicht (Creative, Schande über sie!).
    Was Office betrifft, habe ich Microsoft schon vor ein paar Jahren "Goodbye!" gesagt und benutze Libre Office.
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #19
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Webcam wird zur Pflicht

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sind die Kompatibilitätsprobleme mancher Programme gelöst? Das war es immer, was mich bei Windows gehalten hat.
    kenne keine. Alle meine word und excel Documente von die Abeit können bearbeitet werden und umgekehrt.

  10. #20
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Webcam wird zur Pflicht

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Dual-Boot-System mit Linux und Windows. Linux brauche ich vor allem für Github-Software, die auf Windows nicht läuft (probiere da viel mit AI-Bildverbesserungen). Windows hingegen brauche ich für mein anderes Hobby, der Soundbearbeitung und das Surround-upmixing. Da gibt es unter Linux leider nicht die Software, die ich dazu brauche. Auch bin ich kein Kommandozeilenfreak und benötige doch eher GUIs. Und, last but not least, läuft meine Soundkarte unter Linux nicht (Creative, Schande über sie!).
    Was Office betrifft, habe ich Microsoft schon vor ein paar Jahren "Goodbye!" gesagt und benutze Libre Office.
    wann hast du das letzte Mal Linux ausprobirt? Vor 20 Jahren etwa?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PEGIDA Webcam live aus Dresden! Livestream ab 18 Uhr!
    Von der wache Michel im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 16:22
  2. PI News! Peter Schmidt: Wenn Sinn zu Irrsinn wird, wird Therapie zur Pflicht
    Von PI News im Forum Politik und Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 17:19
  3. IBAN wird Pflicht für alle
    Von Schurliwurli im Forum Aktuelles
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •