Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Die Verzwergung beginnt

    Die Grünen wollen aus den Deutschen ein Volk von Veganern machen. Damit züchten sie ein Volk von Zwergen heran.......

    Vegane Kinder sind kleiner und haben schwächere Knochen
    So gesund ist vegane Ernährung für Kinder wohl doch nicht: Eine Untersuchung des amerikanischen Ernährungsinstituts UCLS hat ergeben, dass vegan ernährte Kinder durchschnittlich drei Zentimeter kleiner sind als fleischessende Kinder.
    Der Knochenmineralgehalt liegt um durchschnittlich vier bis sechs Prozent niedriger, ebenso wurde ein deutlicher Mangel an Vitamin B12 festgestellt, der durch Tabletten ausgeglichen werden muss, will man langfristige gesundheitliche Schäden der Kinder vermeiden.
    Neue Studie: Vegane Kinder sind kleiner und haben schwächere Knochen - Wirtschaft - Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Verzwergung beginnt

    Viele vegane Säugetiere haben auch mehr als einen Magen. Schafe und Ziegen 4, Kühe 7. Pferde einen, aber viele Probleme.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Verzwergung beginnt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Grünen wollen aus den Deutschen ein Volk von Veganern machen. Damit züchten sie ein Volk von Zwergen heran.......
    Es ist bekannt und historisch belegt, dass die Menschen, die in der Vergangenheit vegetarisch bzw vorrangig vegetarisch leben mussten, weil die Adeligen das Wild und Fleisch für sich beanspruchten, klein waren. Erst mit dem Wohlstand, der Fleischkonsum beinhaltete, wurden die Menschen wieder größer.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Verzwergung beginnt

    Nordkoreaner sind wegen der Unterernährung im Durchschnitt 7 bis 10 Zentimeter kleiner als die Südkoreaner. Ich bin 1,57 Meter groß, aber die meisten Nordkoreaner sind kleiner als ich. Ab einer Größe von 1,47 Meter wird man ins Militär eingezogen. Viele erwachsene nordkoreanische Männer sind also nur ungefähr 1,50 Meter groß oder sogar kleiner. Die gravierende Unterernährung beeinflusst außerdem unsere Hirnentwicklung und Lebenserwartung.

    Wenn in Nordkorea jemand 60 Jahre alt wird, ist das sehr alt. Als meine Großmutter an Unterernährung starb, bevor sie 60 wurde, fanden wir, dass sie ein langes Leben gehabt hatte. Wir sprechen also wirklich von einem anderen Planeten.

    Die einzige Möglichkeit, an Proteine zu kommen, ist, Grashüpfer, Libellen und andere Insekten, aber auch Baumrinde, Pflanzen und Blumen zu essen. So schaffen wir es, zu überleben. Die meisten Menschen sterben im Frühling, denn in dieser Jahreszeit gibt es noch kaum Gewächse oder Insekten.

    https://www.achgut.com/artikel/112_p..._von_nordkorea
    Und:

    Ohne Fleischverzehr hätte sich aus dem Affen kein Mensch entwickeln können, sagt der Naturhistoriker Josef Reichholf. Grund dafür sei vor allem der Protein-Bedarf des menschlichen Gehirns.

    https://www.deutschlandfunkkultur.de...icle_id=145967
    Und:

    - - - frei mit goolge übersetzt - - -

    Eine neue Studie der Oxford University legt nahe, dass Fleischesser möglicherweise ein größeres Gehirn haben – zumindest im Vergleich zu Vegetariern und Veganern.

    Laut der Studie ist es möglicherweise nicht das Beste für Ihr Gehirn, Vegetarier zu werden. Es wurde festgestellt, dass Menschen, die sich fleischfrei ernähren, sechsmal häufiger an einer Gehirnschrumpfung leiden.

    https://foodchannel.com/2008/carnivo...-bigger-brains
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die Verzwergung beginnt

    Die Grünen selbst sind ja abschreckendes Beispiel dafür was aus Menschen werden kann, wenn sie sich vegan ernähren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Exodus beginnt
    Von ryder im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 15:34
  2. SPD: Integration beginnt mit Toleranz
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 17:33
  3. Irrsinn beginnt nun auch in S-H
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 17:45
  4. Ramadan beginnt - ORF.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 09:20
  5. SPD-Umbruch beginnt Müntefering vor dem Aus - N24
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •