Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    Weil sie keine Corona-Impfung will: Schauspielerin Eva Herzig gefeuert

    Weil sie keine Corona-Impfung will: Schauspielerin Eva Herzig gefeuert

    „Ich lasse mich nicht impfen, egal, was mir angedroht wird“, bekräftigte die Österreicherin. Für ihre Haltung muss sie nun berufliche Konsequenzen tragen.

    Berlin/Wien - Die österreichische Schauspielerin Eva Herzig will sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen. Aus diesem Grund wurde ihr offenbar für ihre Rolle in der ARD-Serie „Steirerkrimi“ gekündigt. Auf Facebook gab die 48-Jährige bekannt: „Es ist soweit, das FREIWILLIGE IMPFEN hat auch mich erreicht. Wenn ich mich nicht impfen lasse, kann ich keinen weiteren Steirerkrimi mehr drehen. Im Herbst beginnen neuerliche Dreharbeiten, ohne mich. Ich hab es erwartet, trotzdem hat mich die Nachricht getroffen.“ Gegenüber Bild am
    Sonntag sagte Herzig, dass die Impfung ihr zu „unerforscht“ sei. Sie habe zu viele Berichte über Impfschäden gelesen. Die Langzeitfolgen einer Impfung seien auch noch nicht klar.








    Eva Herzig





    Es ist soweit,das FREIWILLIGE IMPFEN hat auch mich erreicht.
    Wenn ich mich nicht impfen lasse,kann ich keinen weiteren Steirerkrimi mehr drehen. Im Herbst beginnen neuerliche Dreharbeiten,ohne mich.
    Ich hab es erwartet,trotzdem hat mich die Nachricht getroffen. Ich hab mit 19 Jahren am Burgtheater meine Schauspielkarriere begonnen, ich liebe meinen Beruf, ich liebe es zu spielen❣️Und ich liebe mein Leben❣️Ich weiß noch nicht was ich machen werde,wenn ich ungeimpft auf Bühnen oder vor der Kamera offensichtlich zu gefährlich geworden bin...aber mir wird etwas einfallen! Ich hab in meinem Leben schon viele Krisen gemeistert,und auch jetzt weiß ich tief in meinem Herzen,fällt eine Tür zu,öffnet sich eine andere!
    Ich bin dankbar für alles bis jetzt gelebte und erlebte, und ich freue mich auf alles,was mir das Leben noch schenken will❤️🙏🏻❤️

    Produktionsfirma: Gesundheit von Mitarbeitern schützen

    Die österreichische Produktionsfirma Allegro Film, bei der Herzig unter Vertrag war, führt zur Begründung der Kündigung aus: „Bei einer Produktion wie den ,Steirerkrimis‘ befinden sich etwa 50 Personen ständig am Set, für die wir als Produktionsfirma die Verantwortung haben. Dazu zählt vordringlich und ohne Zweifel, dass alles zu vermeiden ist, was die Gesundheit von Mitarbeitern gefährden könnte.“


    Herzig betonte gegenüber Bild am Sonntag, dass ihr die Entscheidung nicht leicht gefallen sei. Dadurch entgehe ihr ein Einkommen, das sie fest eingeplant hatte. „Ich bin eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, die ich natürlich versorgen muss. Doch ich kann und will mich nicht verbiegen. Daher lasse ich mich nicht impfen, egal, was mir angedroht wird.“

    https://www.berliner-zeitung.de/news...uert-li.163370
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Weil sie keine Corona-Impfung will: Schauspielerin Eva Herzig gefeuert

    Der von Sascha Lobo ins Spiel gebrachte kalte Impfzwang...

    Ein Großteil der Bevölkerung wird bald geimpft sein. Für Impfverweigerer macht das den Alltag schwieriger: Sie könnten unter Druck gesetzt oder ausgegrenzt werden – und das vielleicht sogar langfristig......https://www.spiegel.de/netzwelt/netz...5-3c35a9c7d733


    ........Lobos Ehefrau hatte sich auch mal zu Corona geäußert....


    Lobo-Ehefrau findet es „natürlich und gesund“, wenn Alte an Corona sterben...https://open-speech.com/threads/802063-Tötet-die-Alten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 18:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 05:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •