Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    26.226


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    Corona: Deutschland im Jahr 2021 - Corona-Bestimmungen in der Republik

    ...Die Bild-Zeitung zeigt, welchen Wahnsinn sich „Corona-Verantwortliche“ einfallen lassen und Bürger sich nach wie vor diesen Irrsinn gefallen lassen:

    In Düsseldorf dürfen die Freibäder – unter Coronaauflagen wie begrenze Besucherzahl und Einlass nur mit Negativtest – wieder aufmachen. Hat man es in die Badeanstalt geschafft, dann darf dort aber nur geschwommen werden. Das Planschen und Mitbringen von Spielsachen ist ebenso verboten, wie das Sonnen auf der Liegewiese. Die wahnwitzige Begründung für diese perverse Gängelung: Offiziell ist das Freibad nur zu Sportzwecken geöffnet – also nur zum Schwimmen. So wird dann schon mal eine alte Frau, die sich auf eine Bank setzt, per Durchsage aufgefordert, aufzustehen.


    Das schwarz-gelb regierte NRW zwingt Kinder ab sechs Jahren zu Masken auf den Spielplätzen. Auf der anderen Seite ist der Maskentragezwang in Bordellen, Diskotheken und der Außengastronomie aufgehoben.


    Das Fußballspielen auf dem Bolzplatz ist in Dresden mit bis zu 30 Personen ohne Einschränkung erlaubt. Für das Kicken im Verein ist aber ein aktueller Coronatest erforderlich.


    In rot-grünen Hamburg tobt der Corona-Wahnsinn in insgesamt 34 Gebieten in Form einer Maskenpflicht. Dort gelten zum Teil je nach Tag und Uhrzeit unterschiedliche Regeln. Auch die Höhe der Hausnummer kann entscheidend sein!


    In Brandenburg entfällt die Testpflicht in der Außengastronomie. Das gilt aber nur dann, wenn der betreffende Betrieb keine Plätze im Innenraum anbietet. Grillt man in dem rot-schwarz-grün regieren Bundeslang mit Freunden, dann sind bei dieser Zusammenkunft nur 10 Gäste erlaubt. Ruft man die Aktivität jedoch als Feier aus, dann können 70 Personen zeitgleich grillen.

    Im schwarz-rot Niedersachsen darf man in Discos an der Bar und an Tischen den Gesichtslappen abnehmen. Die Tanzfläche jedoch darf nur mit Maske betreten werden.

    https://www.journalistenwatch.com/20...reibad-tanzen/
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.525


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Corona: Deutschland im Jahr 2021 - Corona-Bestimmungen in der Republik

    Und ist es doch Wahnsinn, so hat es doch Methode!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    43.831


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Corona: Deutschland im Jahr 2021 - Corona-Bestimmungen in der Republik

    Die Bürokraten als heimliche Herrscher des Landes. Fast jeder kann ein Lied über Willkür der Behörden singen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 21:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 01:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •