Neuer Bluff im Baerbock-Lebenslauf
Nach ungenauen Angaben in Annalena Baerbocks Vita über ihr Studium stehen nun auch ihre angebliche Mitgliedschaft beim UNHCR und dem „German Marshall Fund“ (GMF) auf dem Prüfstand.
Demnach ist sie …
► … NICHT im Transatlantik-Beirat der Heinrich-Böll-Stiftung - dort ist sie nicht auf der Homepage zu finden.
► … NICHT Mitglied des UNHCR. Der „Hohe Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen“ ist eine Behörde der Vereinten Nationen, bei der man NICHT Mitglied werden kann.
► … NICHT Mitglied beim „German Marshall Fund“.
BILD hakte nach und bekam von einer GMF-Sprecherin die Bestätigung:...sie ist KEIN Mitglied des sogenannten „Alumni Leadership Council“, der eine Möglichkeit darstelle, sich „weiter im GMF zu engagieren“.
Mithin handelt es sich offenbar um eine Hochstaplerin, die man ertappt hat und die nun eilig versucht, ihre Spuren zu verwischen:


Laut Plickert änderte Baerbock noch am späten Freitagabend die Angaben ihres Lebenslaufes und löschte die Falschangaben.
https://www.bild.de/politik/inland/p...0686.bild.html