Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.868

    Dekadenz – Jubelnd in den Untergang

    Ein Film von Imad Karim

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Dekadenz – Jubelnd in den Untergang

    Oha, das müsst ihr euch ansehen, bzw nur wenn ihr nicht herzkrank seit oder sonstwie hinfällig !!! Also ab 12:10 musste ich schwer kämpfen um weiterzusehen .....
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.361

    AW: Dekadenz – Jubelnd in den Untergang

    Niemand kann sagen, er habe nichts gewusst.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Dekadenz – Jubelnd in den Untergang

    Ich sehe es auch so, dass sich die offizielle westliche Zivilisation in grossen Teilen auf dem Weg in den Untergang befindet.

    Den Linksextremismus oder die Genderideologie werden von den Migranten nicht getragen. So lange sich der „Linksislamismus“ aber als nützlicher Idiot erweist, wird das soweit unterstützt - denn damit wird sowieso nur der westlichen Zivilisation geschadet.

    Die Chinesen lachen sich ins Fäustchen, während sich der Westen selbst demontiert. Man muss kein Prophet sein, um zu sagen, dass die Genderideologie (der zumeist Kinderlosen) keine Zukunft hat und die Grundlage der Gesellschaft zersetzt (Familie). Aber das ist nicht „die Westliche Kultur“ nur der - wie sagen einige? „Politmediale Komplex“, den man nicht mittragen muss - aber leider aussitzen, weil er schon repressiv ist (wenn z.B. GEZ verweigert wird).
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Dekadenz – Jubelnd in den Untergang

    Was mir immer mehr auffällt ist die Sprachlosigkeit der meisten Politiker angesichts der immer offener zutage tretenden Probleme. Außer von der AFD kommt da rein gar nichts mehr. Wie kann das sein ? So eine Disziplin innerhalb der Parteien kann doch nicht normal sein !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Dekadenz – Jubelnd in den Untergang

    Sie haben doch keine Wahl. Der Befehl kommt schliesslich von oben.

    Sie sind nicht ihrem Gewissen verpflichtet, sondern der Parteispitze. Wer ausschert, wird "gecancelt" - wie die Werteunion.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Dekadenz – Jubelnd in den Untergang

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Sie haben doch keine Wahl. Der Befehl kommt schliesslich von oben.

    Sie sind nicht ihrem Gewissen verpflichtet, sondern der Parteispitze. Wer ausschert, wird "gecancelt" - wie die Werteunion.
    Vor ein paar Jahren hätte ich das noch nicht für möglich gehalten !!! Aber nun denke ich das es durchaus eine Macht hinter der Macht gibt. Schon das Bettvorleger Seehofer heute wieder medienwirksam "Rechtsradikale" als grösste Gefahr für Deutschland propagiert macht mich echt ratlos !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Dekadenz – Jubelnd in den Untergang

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren hätte ich das noch nicht für möglich gehalten !!! Aber nun denke ich das es durchaus eine Macht hinter der Macht gibt. Schon das Bettvorleger Seehofer heute wieder medienwirksam "Rechtsradikale" als grösste Gefahr für Deutschland propagiert macht mich echt ratlos !!!
    Es gibt Vermutungen - auch im Bezug des Lockdowns, der dem Mittelstand besonders Schaden zufügt, während "global players" Rekordgewinne einfahren -, dass der unabhängige, freie, selbständige Bürger, das Feindbild machtbesessener Politiker darstellt. Weil der freie selbständige Bürger nicht auf den Staat angewiesen ist, sondern der Staat auf ihn. Das möchten einige offenbar ändern mit "bedingungslosem Grundeinkommen" u.ä., natürlich gekoppelt an "Social Credits" nach chinesischem Vorbild. Alle anderen sollen Angestellte von Grosskonzernen sein, die von mittelständischen Unternehmen keine Konkurrenz fürchten müssen. So in diese Richtung.

    Der Mittelstand und der leistungstragenden Bürger haben keine Lobby, keine NGO, wenn sie etwas organisieren, dann ist es "rechts".

    Mittelständler werden auch nie am WEF o.ä. Veranstaltungen eingeladen. Das ist also eine Gruppe, die in der politischen Klasse kaum Beachtung findet. Dafür aber NGOs, gennant "Zivilgesellschaft", demokratisch bedenkliche Erscheinungen. Sie vertreten eine lautstarke und finanzstarke Minderheit, sind Nichtregierungs-Organisationen, haben somit kein Mandat - dazu klingt "Zivilgesellschaft" etwas besser als "Lobby", obwohl diese NGOs nicht selten von Milliardären finanziert werden, die bestimmt mindestens Milliardäre bleiben möchten, wenn nicht noch mehr sein wollen.
    Geändert von abandländer (15.06.2021 um 19:23 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.361

    AW: Dekadenz – Jubelnd in den Untergang

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Was mir immer mehr auffällt ist die Sprachlosigkeit der meisten Politiker angesichts der immer offener zutage tretenden Probleme. Außer von der AFD kommt da rein gar nichts mehr. Wie kann das sein ? So eine Disziplin innerhalb der Parteien kann doch nicht normal sein !!!
    Es gibt Politiker, die sehen die Realitäten nicht weil sie nicht damit konfrontiert sind. Sie leben in einer Blase so wie einst die Politbüromitglieder der kommunistischen Parteien. Aber es gibt in den unteren Rängen durchaus Politiker, die sehen was geschieht und trauen sich nicht, dies öffentlich anzusprechen. Denn wenn das passiert, dann sind sie erledigt. Sarazzin und Boris Palmer sind gute Beispiele. Völlig unverständlich sind die vielen Bürgermeister deutscher Städte, die immer noch nach "Flüchtlingen" jammern und welche aufnehmen wollen. Dies aber vor allem wegen der ganzen Gelder die dann von Land, Bund und EU in diese Städte strömen. Und dann darf man auch nicht vergessen, dass viele Politiker schlicht von ihrer Handlungsweise als die richtige überzeugt sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dekadenz – Jubelnd in den Untergang

    Es gibt Politiker, die sehen die Realitäten nicht weil sie nicht damit konfrontiert sind.
    Das klingt, als wären das nur einige.
    Die überwiegende Mehrzahl der Politiker redet zwar von der Basis, schert sich aber nicht darum.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Untergang der Menschheit = Untergang höher entwickelter Kulturen
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 13:43
  2. Dekadenz - Das Abendland am Abgrund
    Von Antonia im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 08:41
  3. Entropie – Verfall – Dekadenz
    Von der wache Michel im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 08:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •