Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    26.810


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Bundesweite Razzia gegen vietnamesische Menschenhändler

    Wer also an einem Nagelstudio mit entsprechender personeller Belegschaft vorbeigeht, habe diese Meldung im Blick. Solche Nagelstudios gibt es flächendeckend mittlerweile in jedem Kaff, was die Dimensionen dieser Kriminalität deutlich macht und vor allem auch die Untätigkeit der Behörden, die diesem Spuk jederzeit ein Ende bereiten könnten, vorausgesetzt, ja vorausgesetzt, es würde wenigstens kontrolliert. Aber vielleicht wird ja weniger kontrolliert als geschmiert wird.

    Bundesweite Razzia gegen vietnamesische Menschenhändler

    Die Bundespolizei ist mit Durchsuchungen in mehreren Städten gegen organisierte vietnamesische Schleuserkriminalität vorgegangen. Zeitgleich wurden am Montagmorgen ab 6 Uhr 33 Objekte in Deutschland und der Slowakei durchsucht – unter anderem auch in Sachsen und Sachsen-Anhalt.

    In einer europaweiten Aktion zur Bekämpfung von Menschenhandel sind am Morgen Wohnungen in sieben Bundesländern und in der Slowakei durchsucht worden. Nach Informationen des MDR waren 700 Beamte an insgesamt 33 Razzien in Berlin, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Sachsen sowie in der slowakischen Hauptstadt Bratislava beteiligt.



    Ein Sprecher der Bundespolizeiinspektion Kriminalitätsbekämpfung Halle teilte mit, der Schwerpunkt des Einsatzes sei in Berlin gewesen. Dort sei auch eine der beiden Hauptbeschuldigten, eine vietnamesische Staatsangehörige, festgenommen worden. In Bratislava gab es demnach eine weitere Festnahme.

    Menschen aus Vietnam geschleust

    Dem Polizeisprecher zufolge wird den festgenommenen Frauen gewerbsmäßige Einschleusungskriminalität vorgeworfen. Sie gelten den Angaben zufolge als die Drahtzieherinnen und sollen Menschen aus Vietnam über konspirative Wohnungen in der Slowakei nach Deutschland geschleust haben. Es seien "Schleuserlöhne" von 13.000 bis zu 21.000 Euro verlangt worden. Im Anschluss seien die Betroffenen gezwungen worden, die dadurch entstandenen Schulden in Nagel- oder Massagestudios oder auch in sogenannten Bordellwohnungen abzuarbeiten.

    https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...andel-100.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.730


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bundesweite Razzia gegen vietnamesische Menschenhändler

    Die armen Opfer! Menschen, die solchen Kreaturen in Hände fallen, tun mir leid.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    8.561


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bundesweite Razzia gegen vietnamesische Menschenhändler

    Die Lösung ist aber nicht die Legalisierung einjeglicher Immigration. Es ist - insbesondere in afrikanischen Staaten, wo sich besonders die nigerianische Mafia hervortut - nicht die Angst vor Abschiebung, sondern die Angst, dass der Familie in der Heimat etwas angetan wird.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.478


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bundesweite Razzia gegen vietnamesische Menschenhändler

    Menschenhandel im großen Stil gibt es seit Jahrzehnten. Auch deshalb, weil der Staat wegsieht und die Kriminellen gewähren lässt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 11:50
  2. Bundesweite Razzia in Moscheen - Welt Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 08:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 17:10
  4. Bundesweite Razzia gegen Milli Görüs
    Von der wache Michel im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 17:05
  5. Bundesweite Razzia in deutscher Islamistenszene - ShortNews.de
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •