Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.870

    Der Präsident von Irgendwas

    Aber woran denkt Steinmeier in seiner Einbürgerungsrede vor sechs Migranten, wenn er von Berlin schwärmt? Er erzählt von Neukölln, und dabei soll man „an die böhmischen Einwanderer in Rixdorf“ denken. Der Hotspot der Verwerfungen einer aus dem Ruder gelaufenen vorwiegend muslimischen Migration in Neukölln erinnert Steinmeier an die fleißigen Böhmen irgendwo im Dunkel der deutschen […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der Präsident von Irgendwas

    Steinmeier ist von der Realität so weit entfernt wie Kim jong-un. Der ideologisch bekloppteste Buprä aller Zeiten. Die Zuwanderer früherer Zeiten waren nicht kriminell und haben auf Kosten des Staates gelebt. In Neukölln-Nord leben 80% der Bewohner von staatlichen Leistungen. Die Kriminalitätsrate ist exorbitant. Und das sind positive Nachrichten?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der Präsident von Irgendwas

    In Neukölln-Nord leben 80% der Bewohner von staatlichen Leistungen.
    Die leistungen werden irgendwann gekürzt werden müssen - bzw. nicht an die Teuerung angepasst werden können (Inflation) - dann wird die Kriminalität noch mehr steigen. Das ist doch alles kein Geheminis.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Der Präsident von Irgendwas

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die leistungen werden irgendwann gekürzt werden müssen - bzw. nicht an die Teuerung angepasst werden können (Inflation) - dann wird die Kriminalität noch mehr steigen. Das ist doch alles kein Geheimnis.
    Dank Political Correctness wird ja ein ganz anderes Bild von den Zuwanderern verbreitet. Man hat den Eindruck, dass selbst die Lokalpolitiker nicht wissen, wie es wirklich ist. Neukölln ist überall, sagte einst Heinz Buschkowsky, der ehemalige Bürgermeister von Neukölln und einer derjenigen, die immer den Finger in die Wunde gelegt haben. Der SPD-Politiker Sarrazin wurde aus seiner Partei geworfen, weil er es wagte, die Wahrheit zu sagen. Es gehört eine Menge Mut dazu die Augen zu öffnen und unsere Politiker sind eine feige Bande.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der Präsident von Irgendwas

    Die Wahrheit holt auch die eines Tages ein. In Frankreich ist man schon etwas weiter, aber Deutschland holt seit 2015 massiv auf.

    Es gibt doch diese Theorie - mir will der Name dazu gerade nicht einfallen - wo die Wahrheit angeblich durch die Worte erzeugt werde. Dieser Theorie haben sich die Linken voll und ganz verschrieben. Deshalb werden auch Worte verboten, geächtet und neue Worte erfunden, um über die Sprache das Denken und die Wahrnehmung und damit 'angeblich' auch die Wahrheit zu beeinflussen oder sogar zu modellieren versucht. Dann wird Krieg zu Frieden und die Armutseinwanderung zur Bereicherung etc.

    Der Fehler an der Theorie besteht nicht nur in der Umkehr der Begrifflichkeiten (mit der Absicht damit die Wahrheit umzukehren), sondern in der Annahme, dass die Begriffligkeiten und die Wahrnehmung die Tatsache/Wahrheit steuert, anstatt umgekehrt. Deshalb werden in Wahrheit 2 + 2 auch niemals 3 sein, auch wenn es von einer Milliarde 'Idioten' so wahrgenommen wird.

    Auch wenn eine Million mal behauptet wird, die Zuwanderung sei eine Bereicherung (für die schon länger hier lebenden z.B.), wahrer wird es dennoch nicht.

    Frei nach dem Marketing-Experten: "man kauft nicht ein Produkt, man kauft ein Gefühl." - Angst ist auch ein Gefühl. Tödliche Pandemie. Klimakatastrophe - selbst die Sorge um den Zerfall der westlichen Zivilisation, oder um die Erosion des Rechtsstaates, sind Gefühle/Emotionen. Und zur Zeit hoch aktuell: Der Verlust des Wohlstandes und die Einschränkung der Freiheit.

    Grüne Bildungswerkstatt: „Wenn Konservative die Sprache kontrollieren, kontrollieren sie das Denken der Menschen.“ (tun sie aber nicht)

    Man sollte den Vorteil nutzen, wenn man die Realität auf seiner Seite hat.
    Geändert von abandländer (27.05.2021 um 14:57 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Der Präsident von Irgendwas

    Geen Angst hilft Mut. Das war auch die "Schwäche" von Pennywise aus "ES".

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der Präsident von Irgendwas

    Für viele ist der Preis zu hoch, um mutig zu sein (Cancel Culture). Aber auch hier gibt es einen "Kippunkt". Wenn es genügend mutige gibt, dann werden in deren Schatten auch die Demütigen mutig.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 22:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 09:50
  3. Irgendwas ist faul im Staate Dänemark - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Dänemark
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 10:30
  4. Irgendwas ist faul im Staate Dänemark - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •