Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.929

    Danke, Greta!

    Gefunden bei FB J….M…. S…. Danke Greta…. thank‘ s f4f ! „Oh … Oh … Knallende Türen, wildes Gekreische Unsere Tochter kam gerade von der bescheuerten FFF Schulschwänzerei zurück. Sie war stocksauer, weil wir sie (klimaschonend) nicht abgeholt haben und sie geschlagene 3 Stunden in Bus und Bahn abhängen mußte. Beim trockenen aber immerhin veganen […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: Danke, Greta!

    Leider nur Satire aber das müssten tatsächlich die Eltern dieser verwöhnten Gören so durchziehen. Wenn ich Millionärstöchterchen Luise Neubauer so sehe, kriege ich das kalte kotzen. Dieser Person mangelt es an nichts und sie hat dafür noch nicht einmal etwas tun müssen. Aber sie fordert von all jenen, die gerade so durchkommen, wie selbstverständlich Verzicht. Leute wie Neubauer belasten die Umwelt stärker als 100 Normalbürger.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Danke, Greta!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Leider nur Satire aber das müssten tatsächlich die Eltern dieser verwöhnten Gören so durchziehen. Wenn ich Millionärstöchterchen Luise Neubauer so sehe, kriege ich das kalte kotzen. Dieser Person mangelt es an nichts und sie hat dafür noch nicht einmal etwas tun müssen. Aber sie fordert von all jenen, die gerade so durchkommen, wie selbstverständlich Verzicht. Leute wie Neubauer belasten die Umwelt stärker als 100 Normalbürger.
    Die Revolution macht's möglich: Wer kein Brot hat, soll eben Kuchen essen. Das ist eine klare und verständliche Aussage.
    Das muß man doch verstehen können.
    Wer mit seinem Geld nicht auskommt, soll doch einfach Millionär werden. Das steht jedem frei.
    Wer's nicht glaubt, erkundige sich bei den Grünen oder frage direkt bei Greta nach.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Danke
    Von murktimon im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 23:35
  2. Danke FDP! Danke Herr Rössler!
    Von Ule Pa im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •