Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Beitrge
    26.235

Did you find this post helpful? Yes | No

Corona: Brgermeister lt Skaterpark mit Rollsplit zuschtten

Man darf nur hoffen, dass ihm die Rechnung hchstselbst zugestellt wird und er bei der Rumung des Rollsplits selber Hand anlegen darf.

Das knnte schmerzhaft werden!

Dieburg: Brgermeister macht Skatepark mit Rollsplitt dicht

Diese Lsung ist ziemlich steinig!

Wer auf diesem Skatepark die Halfpipe runtersausen mchte, fr den knnte es schmerzhaft werden. Denn der Skatepark in Dieburg ist voller Rollsplitt und das mit Absicht. Denn auch in Dieburg greift aktuell die Bundesnotbremse und das bedeutet, dass sich nur noch zwei Personen im Auenbereich treffen drfen. Die Jugendlichen in Dieburg haben sich daran aber wohl nicht gehalten. Brgermeister Frank Haus sah als letzte Mglichkeit die Regeln durchzusetzen, den Platz mit Rollsplitt aufzufllen. Das sorgt aber bei vielen fr Kritik. Ob der Rollsplitt bleibt oder wieder entfernt wird im Video.
    Brgermeister verteidigt die Entscheidung

Fr Brgermeister Frank Haus ist die Sperrung des Platzes keine leichte Entscheidung gewesen. "In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Einmal die Pflicht, das umzusetzen, was das Gesetz von mir verlangt, aber natrlich auch als Familienvater und als jemand, der gerne an der frischen Luft ist, fllt mir das sehr schwer, aber letztlich muss ich da die Verhltnismigkeit wahren und das heit fr mich den Platz zu sperren."

https://www.rtl.de/cms/dieburg-buerg...t-4758961.html

Und das ist Seine Selbstherrlichkeit, in Siegerpose:

- - - Aktualisiert oder hinzugefgt- - - -

. "Deshalb haben wir jetzt ein Zeichen gesetzt. Es hat zur Diskussion angeregt und die Menschen haben verstanden, um was es geht", so Frank Haus.
    https://www.ffh.de/nachrichten/top-m...n-dieburg.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    43.843

AW: Corona: Brgermeister lt Skaterpark mit Rollsplit zuschtten

Erst holen diese Brgermeister die sozialen Problemflle in ihre Stdte und dann sind sie berfordert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    43.843

KIES GEGEN CORONA-VERSTSS
    Eltern schippen Skate-Park wieder frei

Dieburg – Jetzt knnen die Kids wieder rumrollern: Eltern schippten den von der Stadt im Skate-Park aufgeschtteten Kies (BILD berichtete) wieder weg. Aber der Hintergrund der Aktion wirft Fragen auf.
    Erst vor wenigen Tagen hatte die Stadt Splitt auf den Platz geschttet – weil Corona-Abstnde nicht eingehalten wurden, Flatterband-Absperrung nicht half. Brgermeister Frank Haus (46, parteilos): „Als letztes Mittel fiel uns nichts anderes mehr ein, als den Platz unbenutzbar zu machen.“
    Das sorgte fr Emprung und gestern fr die Rum-Aktion. Die Stadt unternahm nichts dagegen, bat lediglich die Polizei darum, auf die Einhaltung der Abstandsregeln zu achten. Sie wurden offenbar eingehalten.......https://www.bild.de/regional/frankfu...5052.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    2.444

Bei uns werden Streifenbeamte dort hingeschickt um Kinder mit Lautsprecheransage "O-Ton"- schleichts Euch nach Hause sonst gibts eine Anzeige zu vergraulen...Im kleinen Kuhkaff selbst haben wir keine Polizeistation...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer