Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Parteimitglieder der Grünen wollen "Deutschland" streichen

    An der Grünen-Basis sorgt EIN Wort für massive Aufregung. Es lautet: „Deutschland“. 300 Parteimitglieder wollen „Deutschland“ mit einem Antrag vom Titel des Wahlprogramms streichen: „Deutschland. Alles ist drin“.
    die Begründung: „Im Mittelpunkt unserer Politik steht der Mensch in seiner Würde und Freiheit. Und nicht Deutschland.
    Der Grünen-Bundesvorstand will den Antrag zur Streichung des Wortes „Deutschland“ nicht überbewerten. Es seien „mehr als 3000 Änderungsanträge“ eingegangen.
    unter den Antragstellern sind etliche grüne Bundestagskandidaten, die zeigen, wie radikal Grüne bis heute sind. Zum Beispiel Annkatrin Esser (23, Berlin). Auf einem Foto im sozialen Netzwerk Instagram posiert sie mit einem Schild: „Ich bin linksextrem“.
    Sie verkauft das als „Akt des Widerstands“, weil der Berliner Verfassungsschutz die radikalen Öko-Aktivisten der Gruppierung „Ende Gelände“ als linksextrem einstuft hatte.
    Esser trifft sich mit den Aktivisten des Bündnisses zu Sitzblockaden. Ebenfalls dabei: Parteifreundin Kathrin Henneberger (34), die in NRW auf dem als aussichtsreich geltenden Listenplatz 20 für den Bundestag kandidiert. Und Sprecherin von „Ende Gelände“ war.
    Unterdessen wurde die radikal linke Grüne Jugend mit einem Absurd-Positionspapier zur Polizei auffällig. Darin ist u. a. von angeblich „menschenfeindlichen Ideologien in der Polizei“ die Rede. Die Innenbehörden in Deutschland sollten grundlegend „neu aufgestellt“ werden.
    https://www.bild.de/politik/inland/p...2624.bild.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Parteimitglieder der Grünen wollen "Deutschland" streichen

    Grüne haben ein massives Problem mit Deutschland. Das hat sich seit ihrer Gründung nicht geändert. ....

    Zitat von Robert Habeck: „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

    Harte Kritik an Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth hat der CSU-Landtagsabgeordnete Florian Herrmann geäußert. Sie ist Ende November bei einer Anti-AfD-Demonstration mitmarschiert, bei der "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" skandiert wurde.

    ......es gibt bei den Grünen keinen einzigen Politiker, der sich je positiv über unser Land geäußert hat. Ich warte noch darauf, dass der Name unseres Landes geändert wird, weil laut Umfragen 80% dafür sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Parteimitglieder der Grünen wollen "Deutschland" streichen

    Jaja, die lieben Grünen. Alle linken Parteien woll(t)en Deutschland zerstören, angefangen die Nationalsozialisten!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Parteimitglieder der Grünen wollen "Deutschland" streichen

    die Begründung: „Im Mittelpunkt unserer Politik steht der Mensch in seiner Würde und Freiheit. Und nicht Deutschland.
    Das stimmt nachweislich nicht! Das KLIMA steht im Mittelpunkt der Politik der Grünen!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Parteimitglieder der Grünen wollen "Deutschland" streichen

    Im Mittelpunkt unserer Politik steht der Mensch in seiner Würde und Freiheit.
    Das Gegenteil ist der Fall.
    Die Grünen nehmen dem Menschen Würde und Freiheit.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So hetzen radikale Islamisten ... - Huffington Post Deutschland
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2021, 19:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 15:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 15:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 08:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •