Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    Dorf 2000 EW: Polizeipräsenz massiv wegen Corona

    Wir sind hier ein kleines Dorf im Allgäu.. Da sagt sich Fuchs und Hase gute Nacht. Haben keine Polizeistelle im 2000 EW Dorf, aber am Wo-Ende erschallte ständig Polizei per Durchsage...

    War bei Nachbarn - hoher Zaun - auf einmal Ansage: SOFORT auseinander- alle HEIMGEHEN !- sonst gibts eine Anzeige - ich schaute instinkitiv nach oben, ob vielleicht eine Drohne fliegt die alle überwacht (was verboten wäre wenn sie über Grundstück fliegt wo der Eigentümer keine Erlaubnis erteilt hat- ob da kontrolliert wird ob nicht nur eine Person zum Haushalt kommt, oder vielleicht noch der Ehepartner was ja schon verboten ist und woher wollen die wissen wer zum Hausstand gehört- aber es wurde nur per Auto der schräg gegenüberliegende Miniskaterpark kontrolliert wo sich 4 Kids so im Alter 12-max 16 getroffen haben. Mehrfach am Sa. gehört. Selbe Ansage dann aus anderer Ecke am So - gegenüberliegend - da ist ein beliebter Spazierweg für die Hunde - da haben anscheinend Hundegassigeher sich mal unterhalten - das wurde aber zackig unterbunden.

    Wir haben nichtmal Polizeistelle hier im Ort, aber selbst im Kuhkaff stehens... Immerhin: nicht gleich abkassiert sondern nur Leute unfreundlich hingewiesen "gehts sofort nach Haus sonst gibts Anzeige".

    Die Polizisten haben echt anscheinend nix zu tun - sonst hätten sie nicht die Zeit in einem Kuhkaff strengstens zu kontrollieren ob da 5 Junges mit Abstand Skateboard fahren oder sich 2 Hundebesitzer zufällig treffen und verbotenerweise die Hunde gemeinsam beschnuppern lassen ...

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Dorf 2000 EW: Polizeipräsenz massiv wegen Corona

    Erstaunlich, wie gut das selbst in der hitersten Ecke des Landes funktioniert, wo man doch angeblich nicht einmal die Landesgrenze sichern kann ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Dorf 2000 EW: Polizeipräsenz massiv wegen Corona

    Sonst mangelt es immer an Polizeikräften, man könne nicht überall sein. Und nun geht all das, was sonst nie ging?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Dorf 2000 EW: Polizeipräsenz massiv wegen Corona

    Mit Freund telefoniert: Markt Redwitz: da ist keine Polizeipräsenz bisher. Die haben laut Internet aber 17.xxx EW und wir hier knapp 2000..

    Ist auch nicht ein Problem weil wir hier Asylbude haben - und wurden zwar 2015 Gäste angekündigt, aber der Bau dauert hier im Ort (die ehem. Bücherei soll als Flüchtlingsunterkunft dienen), aber Bauprojekte dauern hier - sind ja alle willig aber leider kein Platz... Ist also keine polizeiüräsenz weil hier evt die Rassismuskeule geschwungen wird - sind alles einheimische Kinder die sich eh schon eingeschützert dennoch mit ABstand mal treffen wollen und die nicht verstehen warum die Polizei sie trotz Abstand nach Hause schickt...Ich hab hier schon Kinder erlebt die ich beim Spaziergang mit Hund getroffen habe die sich gefreut haben als ich sie ansprach - alle auf Abstand: freut mich, daß ihr Spaß habt (war im Winter, sie bautenIglus, Schneerutschen). Dachten , Erwachsener kommt um zu schelten weil das nicht nur Kinder aus einem Haushalt waren... Die Kinder hier sind eh so verschreckt - keiner will Oma und Opa töten... Sie halten Abstand, aber sie wollen sich wie jedes soz. Lebewesen auch mit andern treffen - sie nehmen Abstand hin, aber wo schon "Treffen obwohl Abstand" problematisch ist und die Polizei einschreitet hat man Angst vor Strafe...

    Das ganze ist reine Willkür.


    Ich warte ja nur darauf daß Polizei kommt weil auf dem Grundstück mehrere Personen sind. Dann kann ich rechlich aufklären daß unsere Mieter auf Grundstück 3 alleine sind und wir auf Grundstück 1 sind . Gottseidank haben wir das nie zusammenlegen lassen... Sind 4 Grundstücke laut Grundbuch - wir können die 4 Fache Menge Sprengstoff auf unserem Grund legal lagern- wäre es zusammengefaßt, wäre nur Lagermenge für ein Grundstück erlaubt.

    So haben wir Lagermenge 1 + 3 weiter Grundstücke....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mob brennt wegen Facebook-Post Dorf nieder - Heute.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 14:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 09:44
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •