Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    Der Pieks

    meine erste Corona-Impfung fand in unserem Kongresszentrum statt. Ein riesiger Gebäudekomplex. Ich glaube es waren mehr als 100 Polizisten und Soldaten anwesend, während das medizinische Personal so 10 - 20 Nasen zählte. Mindestens 5 Mal wurden meine Unterlagen gesichtet und gezeichnet. Es fehlten eigentlich nur noch Panzer, um uns vor gewalttätigen AfD und Querdenkerhorden zu schützen, oder gar vor den Landserheftchen des Web-weit bekannten Faschisten 'Frundsberg', der unter der Verniedlichungsform 'frundsi' bei uns bisweilen seinen antisemitischen Müll ablässt.Ich kam mir vor, wie in NYC, denn das Personal bestand zu 95 % aus Einwanderern, also Türken, Indern, ..., kaum noch Deutsche. Will man den Einheimischen mit diesem Diversitätsaufgebot etwa demonstrieren, das diese Leute ihre Gesundheitsengel sind?
    Nun müssen wir Steuerzahler dieses gewaltige und zugleich unnötige Aufgebot des Staates für einen lächerlichen Pieks teuer bezahlen. Es ist wirklich zum Kotzen, wie diese abgehobene politische Kaste unser Geld verschwendet.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der Pieks

    Polizei, Armee - vielleicht deshalb: https://snanews.de/20210424/querdenk...n-1848103.html ?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Der Pieks

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Polizei, Armee - vielleicht deshalb: https://snanews.de/20210424/querdenk...n-1848103.html ?
    das untere Foto könnte passen, da die Polizisten genauso gekleidet waren. Erschreckend das alles.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Der Pieks

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    meine erste Corona-Impfung fand in unserem Kongresszentrum statt.

    Es wäre nett von dir zu schreiben, wie du die Tage nach der Impfung erlebst. Ob es Nebenwirkungen gibt. Welcher Impfstoff war es?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Der Pieks

    AstraZeneca spritzt der Staat in Gestalt des Bundeslandes, also das gefährlichste Serum. Man tut ja schließlich alles für seine Bürger.

    Tag 0: Gestern Morgen erhielt ich die Injektion, Nebenwirkungen kaum eher gar nicht.
    Tag 1: Wachte mit Kopfschmerzen auf, die schlugen in Gliederschmerzen um. Bin ziemlich daneben.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Pieks

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    AstraZeneca spritzt der Staat in Gestalt des Bundeslandes, also das gefährlichste Serum. Man tut ja schließlich alles für seine Bürger.

    Tag 0: Gestern Morgen erhielt ich die Injektion, Nebenwirkungen kaum eher gar nicht.
    Tag 1: Wachte mit Kopfschmerzen auf, die schlugen in Gliederschmerzen um. Bin ziemlich daneben.
    Johnson & Johnson und Sputnik sind ebenso Vektor-Impfstoffe.
    Sollten deine Kopfschmerzen anhalten, bitte den Arzt aufsuchen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.833

    AW: Der Pieks

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    AstraZeneca spritzt der Staat in Gestalt des Bundeslandes, also das gefährlichste Serum. Man tut ja schließlich alles für seine Bürger.

    Tag 0: Gestern Morgen erhielt ich die Injektion, Nebenwirkungen kaum eher gar nicht.
    Tag 1: Wachte mit Kopfschmerzen auf, die schlugen in Gliederschmerzen um. Bin ziemlich daneben.
    Tag 2: Keine Kopfschmerzen beim Aufwachen mehr; bräunliche Verfärbung (1.5 cm) mit Punkten(?) an der Einstichstelle; ansonsten: business as usual.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Pieks

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    Tag 2: Keine Kopfschmerzen beim Aufwachen mehr; bräunliche Verfärbung (1.5 cm) mit Punkten(?) an der Einstichstelle; ansonsten: business as usual.
    Eine Kollegin (geimpft mit Biontech) hat ebenfalls an der Einstichstelle eine verfärbte Stelle, die sich verhärtet hat. Würde ich nicht überbewerten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der Pieks

    https://www.bild.de/politik/inland/p...5702.bild.html

    Lockerungen für geimpfte frühestens Ende Mai - welches Jahr ?

    Wir sind jetzt auch schon seit 5 Monaten im 2 wochigem Wellenbrecherlockdown ... bzw. wir hier in Bayern haben seit März 2020 ausgangssperren die ganztägig sind aber durch Ausnahmeregelungen unterbrochen werden dürfen - seit Dez im zusätzlichen Nachtslockdown.

    Was sollen denn für Lockerungen für geimpfte möglich sein ? Dann dürfen die in die geschlossenen Fitneßstudios, die geschlossenen Restaurants gehen ? Maulkorbpflicht gilt ja auch weiterhin für geimpfte. Geimpfte könnten in Kinos die eh geschlossen sind oder können die dann zu Messen die eh nicht stattfinden dürfen ?

    Am Samstag wars Wetter schön , normalerweise wäre ich ja gerne Motorrad gefahren - aber wohin ? Biergarten: verboten, geschlossen, Zoo geschlossen, sonstige Ausflugsziele: geschlossen.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Pieks

    @ mutiny

    Für dich ein interessanter Artikel, Auszug:

    ...Insgesamt handelt es sich um eine ganze Kaskade von Reaktionen, die nach der Impfung ausgelöst werden. Beteiligt daran sollen einige der mehr als tausend Proteine sein, die bei der Herstellung und Formulierung des Adenoviren-Vektor-Impfstoffs enthalten sind, und auch Anteile der Adenoviren-Hülle selbst. Welche das im einzelnen genau sind, ist offenbar unklar. Die ersten deutlichen Symptome der Blutverklumpungen in den Venen – Kurzatmigkeit, Brustschmerzen, Beinschwellungen oder anhaltende Bauchschmerzen etwa – treten zwar frühestens nach vier bis fünf Tagen nach der Impfung auf (bei anderen Impflingen später), aber die eigentliche Fehlreaktion des Immunsystems startet bereits kurz nach der Impfung. Da beginnt ein entzündlicher Prozess...
    Ganzer Artikel hier, lohnt sich zu lesen:

    https://m.faz.net/aktuell/wissen/neb...03518.amp.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •