Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    1.729


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Der Pieks

    Tag 3: business as usual.
    (Setze fort, falls etwas Ungewöhnliches eintritt.)

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    2.426


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Der Pieks

    Hoffe es geht Dir weiterhin gut - kritische Zeit ist ja 10 Tage nach Impfung und dann nach der 2 Impfung. Bei den Videos mit Nervenschädigungen weiß ich nicht, ob das auch Männer bekommen können - habe da bisher nur Videos gesehen wo Frauen betroffen waren. Ich nehme ja nicht die Pille, hätte da vermutlich ein geringeres Risiko aber dennoch: nein danke - ich mächte nicht gepieckst werden...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •