Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    26.078


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Baerbock oder Habeck, wer führt das Land ins Elend? - Update: Baerbock wird Kanzlerkandidatin

    Zitat Zitat von mutiny Beitrag anzeigen
    ich würde mal sagen: bäuerlich, kurz, stämmig, stark disproportional, dh. langes Heck kurze Beine, fetter Arsch.
    Ich würde sagen, dass das Aussehen zu den weichen Kriterien gehört. Die harten Kriterien sind Können und Sachverstand. Ich würde, wenn dieses vorhanden wäre, noch nicht einmal der größten Kanzlerin ihrer Zeiten das persönliche Erscheinungsbild übelnehmen. Für dieses kann sie ja nichts.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    14.961
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Baerbock oder Habeck, wer führt das Land ins Elend? - Update: Baerbock wird Kanzlerkandidatin

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass das Aussehen zu den weichen Kriterien gehört. Die harten Kriterien sind Können und Sachverstand. Ich würde, wenn dieses vorhanden wäre, noch nicht einmal der größten Kanzlerin ihrer Zeiten das persönliche Erscheinungsbild übelnehmen. Für dieses kann sie ja nichts.
    Irgendwie prägt das Innere des Menschen auch sein Äußeres, auch wenn die Ausmaße unterschiedlich ausfallen.
    Von daher glaube ich doch, daß gewisse Assoziationen durchaus vertretbar sind.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 17:30
  2. Anti-Pegida: Online-Petition wird zum Internet-Hit (Update) - ShortNews.de
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 19:19
  3. Land führt ab 2012 Islam-Unterricht ein - RP ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 03:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •