-
Polizei in Mönchengladbacher Schule, weil Schüler Schnelltest verweigert
Süddeutsche Zeitung - SZ.dePolizei in Mönchengladbacher Schule, weil Schüler Schnelltest verweigert
Ein Oberstufenschüler in Mönchengladbach hat Maske und Schnelltest verweigert. Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft sagt: „Die Schule hat das ...
RP ONLINE
Mönchengladbacher Gymnasium ruft Polizei, weil Schüler Corona-Regeln ablehnt
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
19.04.2021, 08:48 #2VIP
AW: Polizei in Mönchengladbacher Schule, weil Schüler Schnelltest verweigert
Wie lange muss er nun ins Gefängnis (öhöm!)?
"...und dann gewinnst Du!"
-
21.04.2021, 06:17 #3
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Das Infektionsschutzgesetz kann also: Das Recht auf Leben, Freiheit und körperliche Unversehrtheit, aufheben.Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.
Kalifatslehre. Darum geht es.
-
21.04.2021, 07:43 #4
Wir sind in einer Corona-Diktatur
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer